Sexy, not sorry.....?

ein solcher weiblicher Körper: sexy, oder nicht sexy

  • F: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 16 22,9%
  • M: (immer) sicher sexy

    Stimmen: 36 51,4%
  • F: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 2 2,9%
  • M: (immer) "sicher" nicht sexy

    Stimmen: 18 25,7%
  • F: für mich selbst finde ich es nicht sexy, bei anderen Frauen finde ich es sexy

    Stimmen: 0 0,0%
  • M: bei meiner Partnerin finde ich es nicht sexy, bei anderen als meiner Partnerin aber schon sexy

    Stimmen: 1 1,4%

  • Umfrageteilnehmer
    70
möglichst viel von ihren Zeugs verkaufen? ;-)
Man darf auch nicht vergessen, dass es mittlerweile deutlich mehr mittelpreisige Unterwäsche gibt, als noch vor 20 Jahren.

Es schaffen zwar noch viele nicht ihre Bomben ordentlich zu verpacken, so dass da nichts rausquillt, aber Palmers ist, im Gegensatz zu früher, kein Platzhirsch mehr.
Die müssen etwas tun.
Eher ein Schiff welches sich vor dem Ertrinken retten muss.
 
..., darum werde ich mich von Werbung niemals repräsentiert fühlen.

Das ist ja auch nicht die Aufgabe von Werbung. Deren Aufgabe ist es, jemanden einzureden, dass er irgendwas unbedingt braucht, dass er in Wirklichkeit überhaupt nicht braucht.
Es ist ja nicht so, dass Frauen, die diesen Archetypen zuordbar sind, nackt herumlaufen: die haben 'ihre eigenen' Modelabels. Jetzt möchte Palmers halt auch ein Stück vom Kuchen...🍰

Die Menschen interessieren die so sehr, wie Amazon die Welt retten möchte. Wenn sie eines Tages auf die Idee kommen, sie würden mehr BH's verkaufen, wenn sie Bunte Hunde darin einwickeln, werden sie auch das tun...:roll:
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Es gibt immer welche die etwas gut finden und natürlich auch daß Gegenteil.
Niveaulos finde ich diejenigen die verbal "Schmutzige Wäsche" waschen.

Apropos Wäsche.
Soll jetzt keine Werbung sein, aber zukünftig werdet ihr Persil kaufen müssen.
Hab gehört die Ariel liegt im Krankenhaus, weil sie zum Weißen Riesen kleiner Drecksack gesagt haben soll 😳
 
Soll jetzt keine Werbung sein, aber zukünftig werdet ihr Persil kaufen müssen.
Hab gehört die Ariel liegt im Krankenhaus, weil sie zum Weißen Riesen kleiner Drecksack gesagt haben soll 😳

Mir egal. Ich wasche meine Wäsche nicht. Nachdem ich sie getragen habe, schicke ich sie an Zalando zurück. Sollen die das machen, wenns ihnen Spaß macht... :mrgreen:
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Eine wirklich schöne Frau. Wunderbare Rundungen, schöne Haut, ein unglaublich ausdrucksstarkes Gesicht und bestechender Blick und ich finde den Bikini auch sehr gut. Gut, die Farbe wäre jetzt nicht meins, aber ich finde den Schnitt richtig gut. Er unterstreicht ihre Weiblichkeit, Stil und ihre Ausstrahlung und wirklich schönen Körper. Ich finde sie einfach schön und ich wünsche mir mehr solcher Sujets. Weil es für junge Frauen so wichtig ist, andere Körperformen zu sehen und das jede Frau eine besondere Schönheit inne hat. Man sollte halt die eigene Komfortzone verlassen und Schönheit in anderer Weise zu sehen. Für mich passt der Begriff "sexy" gar nicht, das wäre mir zu gering.
 
Aktuell von einem Wäschehersteller affichiertes Plakat wirft eine (nicht direkt gestellte) Frage und zugleich auch eine (indirekte) Feststellung (mit dem not sorry)auf:
also, sexy oder nicht sexy ?

Ich finde dieses Plakat gelungen, die Dame ist, auch wegen ihres Gesichts für mich nicht unattraktiv. Und Sexy ist der Körper auch allemal, weil offenbar natürlich weiblich.
Und was meint das Forum :schulterzuck:

Anhang anzeigen 12561150
Ich schließe mich meinen "Vorrednern" an, der Bikini ist echt hässlich und damit wirkt die Dame auch nicht sexy. Ich gebe zu bedenken, dass solche Bilder meist auch stark retuschiert sind. In diesem Fall wage ich die Vermutung zu äussern, dass das Gesicht ausgetauscht wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, an alle, die sich über das Plakat aufregen: Das ist Palmers. Ich kann mich noch erinnern, dass mein Vater meiner Mutter bei jedem Geburtstag und Weihnachten diese Palmers-Münzen schenkte. Damit sie sich "a neiche Kombinesch" kaufen konnte. Hat sie übrigens nie gemacht. Palmers ist so konservativ und verstaubt, wie so viele andere Marken. Da freuts mich, wenn man hier zumindest mal ein Plus-Size-Model sieht.
 
Hi,

jo eh. trotzdem ist es gut und richtig, wenn zB Frauen jeder Statur sich repräsentiert fühlen, weil es eben völlig okay ist, nicht wie ein Supermodel auszusehen.

kommt immer auf die Zielgruppe an.

Kaum wer kauft was, weil er sich repräsentiert fühlt.

Im Moment ist es grad en vogue, sich super inklusiv zu zeigen, auch das geht vorbei.

Denn ganz ehrlich, hätte eine schlanke Schönheit den Bikini in ihrer Größe getragen, wurde keiner hier sagen, dass er nicht hübsch sei. Nachdem man Unterwäsche etc. verkauft, mit dem Argument "Kauf das, dann siehst Du auch so chic aus", kostet halt bissl mehr als beim Kik (oder sonstwo), werden bald wieder schlanke junge Schönheiten abgelichtet.

Mit dem "wir sind inklusiv" macht man eben keine Kohle. Bei der großen Mehrheit.

LG Tom
 
.
Das sind Fallschirme!!!
Gar nicht wahr.
Vielleicht für Hamster.
Ich wäre eher für eine so not ! Kampagne.

Zu groß, dass man von oben sieht ungefüllt, Watte steht weg..
Träger die rutschen.
Verschlüsse die man nicht ordentlich schließen kann (bin da Profi)
Zu kleine BHs, wo alles oben rauskommt, was hinein gehört.
Solch abschreckenden Bilder würden vielleicht etwas dazu beitragen, dass man Lust bekommt, so ein Geschäft zu besuchen.
Dann eventuell noch freundliche Verkäufer die nicht so wirken als hätten sie ihr Flugzeug verpasst und wären in Ungnade gefallene Saftschubsen der Aua….
 
Mit dem "wir sind inklusiv" macht man eben keine Kohle. Bei der großen Mehrheit
Naja aber Übergewicht und nicht ideal ist ja die Mehrheit. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.
Das ist Standard.
Wer sich ab einem gewissen Alter noch an den ranken Damen der Plakate messen kann ist ein Glückspilz oder Optimist oder blind.
 
Hi,

Naja aber Übergewicht und nicht ideal ist ja die Mehrheit. Zu groß, zu klein, zu dick, zu dünn.
Das ist Standard.
Wer sich ab einem gewissen Alter noch an den ranken Damen der Plakate messen kann ist ein Glückspilz oder Optimist oder blind.

klar. Aber wer will sich im Spiegel sehen? Oder am Plakat?

Wo gibt es eine Waschmittelwerbung in der man einen Raum sieht der nicht aussieht wie aus Schöner Wohnen?

Supermarktwerbung, wo man einen "normalen" Supermarkt sieht, wo noch Waren uneingeräumt in den Gängen stehen, Werkstattwerbung mit ölverschmierten Mechanikern ... ?

Die Werbung repräsentiert nicht die Realität, warum sollen es die Models?

LG Tom
 
klar. Aber wer will sich im Spiegel sehen? Oder am Plakat?
Diese Frauen mit einer unaufgeräumten Raum oder schmutziger Wäsche zu vergleichen ist hmmmm
Genau daran vorbei.
Die Münzen von denen @Mitglied #696624 schrieb waren echt Jahrzehnte der Renner.
Hab sie nicht nur einmal bekommen.
Da stellen sich Männer ihr Frauen/ Freundinnen in Wäsche vor.
Die kaufen die Münzen.
Natürlich möchte man sich in Werbung wiederfinden.
 
Räusper - ich oute mich mal - hauptsächlich Oliviero Toscani - unvergesslich - ging mit Aussage im Mittelpunkt.
Hier aus den 90igern:
1716147570274.png
Quelle und für Nostalgiker zum Duchklicken: Benetton wird 50: Die besten Kampagnen - HORIZONT

Zu den Models - längst schon angekommen - Beispiel:

Übrigens auch in Agenturen und immer wieder in Kampagnen zu sehen, die Best Ager sowie Herren die größere Größen tragen.
Denn ganz ehrlich, hätte eine schlanke Schönheit den Bikini in ihrer Größe getragen, wurde keiner hier sagen, dass er nicht hübsch sei. Nachdem man Unterwäsche etc. verkauft, mit dem Argument "Kauf das, dann siehst Du auch so chic aus", kostet halt bissl mehr als beim Kik (oder sonstwo), werden bald wieder schlanke junge Schönheiten abgelichtet.
Ich weiß es nicht, könnte mir aber durchaus vorstellen, wie im realen Leben, dass das Schönheitsideal einer steten Veränderung unterworfen ist - mal rückblickend. Ich denke das Thema mit der Konfektionsgröße nähert sich dem Ende zu.

Ich finde, dass der Slogan nicht mit dem Bild stimmig ist.
Jeder kann etwas anderes sehen. Das hat nichts mit der Frau, noch mit dem Bikini zu tun.

Was mir auffällt ob bei männlichen oder weiblichen Models, dass häufig Menschen mit Vitiligo gezeigt sind. Gibt durchaus auch Topmodels darunter. Googeln kann man selbst. Also ich bin drüber, dass ältere oder stärkere Menschen bildlich ausgeschlossen sind.

Was ich diskussionsfähig jedoch nicht negativ eingestellt bin, ist z.B. diese Kartei einer Agentur:

Auch die Tattoo-Model m/w finde ich recht interessant und es spiegelt sich ja bereits in vielen Kampagnen wider.

o.t. Nix für ungut. Bevor ich hier umadumklick, schau ich mir vor dem Einschlafen lieber Sedcards an. Pst, nicht weitersagen, ich mag meine "Prüderantin" nicht aberkannt bekommen....:D
 
Zurück
Oben