Dienstleistungen Diverses Shari ( Asiatin )

Mitglied #4278

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
24
Hallo Leute, ich habe leider vor einiger Zeit den Kontakt zu meinen Lieblingsmädchen Shari ( Vietnamesin ) aus Linz verloren. ie inserierte im Korrekt und war zu letzt in der Krempelstrasse anzutreffen. Wer weis etwas, ich wäre sehr dankbar.

mfg Herbert.

Ja, Sie hat ganz sicher aufgehört.

Ich habe noch privat (als Freund) mit Ihr Kontakt. Sie führt jetzt ein ganz normales Leben.

Ja, Sie hat ganz sicher aufgehört.

Ich habe noch privat (als Freund) mit Ihr Kontakt. Sie führt jetzt ein ganz normales Leben.

Hallo

Wollte nur mal wissen wies ihr geht. Es war eine schöne Zeit mit ihr aber es freut mich auch für sie das sie damit aufgehört hat.:daumen:

lg Big

Erotik-Gourmet, könntest Du mir Ihre Privat-Nr.
oder Adresse posten???
lg Grubi

Das ist sogar von einem Oberösterreicher viel verlangt :mrgreen:
Soviel Takt wird der Erotik-Gourmet wohl haben, daß er das nicht
ohne Einverständnis des Mädchens tun wird.

Hoff' ich jedenfalls:roll:

Das ist sogar von einem Oberösterreicher viel verlangt :mrgreen:
Soviel Takt wird der Erotik-Gourmet wohl haben, daß er das nicht
ohne Einverständnis des Mädchens tun wird.

Hoff' ich jedenfalls:roll:

Ist doch Klar.

Nie und Nimmer gibts von mir Adresse oder Tel Nr.

Hallo!

Das ist die Shari, die früher neben dem Maxi-markt residierte, oder?

Bei meinem Besuch bei ihr, stürmte auch der Nachwuchs? von ihr
zusammen mit mir ins Zimmer - war daraufhin ein bißchen perplex..
und habe auf einen Test verzichtet - habe sie auch nicht
als "zierliche Asiatin" in Erinnerung...
lg Ocram

P.S. Besuch liegt schon länger zurück

Ja, es stimmt Shari ist wieder im geschäft!

ich bin ein langjähriger freund und auf ihren wunsch hin schreibe ich hier über sie. Sie hat finanzielle probleme und sie wird wieder einige zeit für euch da sein.

Ich bin nicht glücklich darüber, muß es aber so wie es ist akzeptieren!

das mit dem nachwuchs, ocram kann nicht stimmen. Ich weiß ganz sicher das sie keine kinder hat, und sie ist ein kleine zierliche asiatin.

Sie ist eine ganz liebe und bitte behandelt sie gut, dann werdet ihr auch wie ein gast behandelt.

Ich hab von ihr gehört das sie noch probleme hat eine geeignete wohnung zu finden. wenn ich was näheres weiß werde ich euch berichten.

liebe grüße

weiß jemand, ob sie nun wirklich wieder aktiv ist? ich war früher auch ein eifriger besucher und würde sie gerne wieder treffen! bitte um berichte, ob, wo und wie sie erreichbar ist! danke im voraus.

Ja, sie ist wieder da :D

Ich habe sie vorigen Donnerstag im Ibis Hotel in Linz getroffen. Sie ist genau so lieb und hübsch wie sie war. :daumen:

Tel. Nr. steht im Korrekt.

lg Big

hallo

ja das stimmt ich versuche es auch täglich aber scheinbar will sie nicht mehr.
schade:(

Liebe Erotik-Freunde!

Ich hab Euch schon weiter oben mitgeteilt. Sie hat leider noch immer keine Wohnung gefunden, und muß daher auf Hotelzimmer ausweichen. Zur Zeit sind aber Hotelzimmer in Vernünftiger Preislage sehr schwer zu bekommen. dadurch arbeitet Sie nur an wenigen Tagen. Also nochmals habt etwas Geduld. Derzeit ist es eine Glückssache Sie zu erreichen. Werde Euch mitteilen wann es mit der Wohnung klappt. Ausserdem ist Sie keine Sexmaschine und Sie trifft sich nur mit ein wenigen Gästen pro Tag und dann ist Sie klarerweise an diesem Tag nicht mehr zu erreichen. Also gelegentlich mal wieder probieren. Ich hab übrigens derzeit ebenfalls das Probleme das ich Sie nur selten erreiche, da Sie Ihr privates Handy verloren hat und ich Sie auch nur über diese Nr. erreiche!

LG

hatte heute das glück, shari zu erreichen und sie auch zu treffen! sie ist genauso toll wie früher!

hallo
scheinbar rufe ich immer zur falschen zeit an. wann habt ihr sie erreicht?
wo habt ihr sie getroffen? hat sie inzwischen ein liebesnest?
was verlangt sie inzwischen?
ich hab nächste woche frei und würde sie gerne wiedersehen.

Zurück
Oben