- Reaktionen
- 3.103
- Checks
- 1
der welt würde es nicht schaden .Da ist man ohne Kühlschränke ausgekommen, ohne Handys und Internet, wieso verzichten wir nun heute nicht darauf
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
der welt würde es nicht schaden .Da ist man ohne Kühlschränke ausgekommen, ohne Handys und Internet, wieso verzichten wir nun heute nicht darauf
der welt würde es nicht schaden .
ich möchte eben von den gut menschen lernen und ihre meinungen lesen..wer zwingt Dich z.B. das internet zu benutzen?
Was tust Du dann hier noch?
ich möchte eben von den gut menschen lernen
Geh Yucca,das hat doch ein Patriot net nötig...Vielleicht mal ein Deutschkurs
auch der beste deutschkurs würde nicht helfen, das wir uns verstehen würden.Vielleicht mal ein Deutschkurs
Geh Yucca,das hat doch ein Patriot net nötig...
auch der beste deutschkurs würde nicht helfen
Vielleicht mal ein Deutschkurs
Fürchtest du um ein warmes Mahlzeit für deine armen Kinder?
mit deiner meinung kann ich sehr gut leben.Bist du bildungsresistent
Haben die auch schon am Sonntag geöffnet??Vielleicht mal ein Deutschkurs
Kindererziehung ist keine Vergnügungsreise. Wenn man nicht fähig und willig ist gewisse Hürden bewältigen zu können, sollte man vorerst die Entscheidung treffen, keinen Nachwuchs zu haben.
Da ist man ohne Kühlschränke ausgekommen, ohne Handys und Internet
Ich denke, dass wir sind fähig es selbst zu bestimmen, was, wie und wann ein Angebot wahrgenommen wird.
internet ist schon was feines...
Wozu soll ich am Sonntag shoppen gehen?
Und wozu am Montag, Di, Mi, Do, Fr oder am Samstag?
Und dann halt den Deppenzuschlag zahlen.
Vernunftbegabte Menschen können planen und kommen nicht am Sonntag um 8 Uhr drauf, dass sie vergessen haben, Milch für´s Frühstück zu kaufen.
Bist du dzt schon so gehetzt? Und auch am Samstag?zwischen Arbeit und Abendessen mich durch die Geschäfte hetzen.
Im übrigen gehts nicht primär um die Milch
Bist du dzt schon so gehetzt? Und auch am Samstag?
Aber in den Ländern, wo ich selber Sonntagsöffnung kenne, da haben auch vor allem die Geschäfte offen, die Dinge des täglichen Bedarfs anbieten.
Dass der Trend sowieso zum Interneteinkauf geht, das ist nicht aufzuhalten. Und dieser Trend hat nichts mit Ladenöffnungszeiten zu tun.
Vernunftbegabte Menschen können planen und kommen nicht am Sonntag um 8 Uhr drauf
Weil da die Geschäfte offen haben.