S
Gast
(Gelöschter Account)
Hatte bis vor kurzem eine längere Bekanntschaft (2 Jahre) mit einem Mädel, wo wir intensiven Sexchat mit Foto- und Videotausch über Whatsapp betrieben haben. Nachdem Sie jemanden kennen gelernt und verliebt hat entschlossen wir uns diese Art der -Sex-Beziehung zu beenden. Habe daraufhin auch alle Verläufe und Medien wieder gelöscht.
Jetzt meine Frage:
Da man ja immer wieder hört, dass die Messenger wie Whatsapp und Co. nicht sicher seien, stelle ich mal hier die Frage was Ihr so an Erfahrungen mit diversen Messenger habt und welche empfehlenswert wären? in puncto Sicherheit (falls es sowas überhaupt gibt).
Aktuell bin ich ja wieder auf der Suche nach einer Partnerin für heiße Chats, aber möchte nur auf nummer Sicher gehen.
Danke für Eure Erfahrungen und Infos.
Medium 1935095 anzeigen
Jetzt meine Frage:
Da man ja immer wieder hört, dass die Messenger wie Whatsapp und Co. nicht sicher seien, stelle ich mal hier die Frage was Ihr so an Erfahrungen mit diversen Messenger habt und welche empfehlenswert wären? in puncto Sicherheit (falls es sowas überhaupt gibt).
Aktuell bin ich ja wieder auf der Suche nach einer Partnerin für heiße Chats, aber möchte nur auf nummer Sicher gehen.
Danke für Eure Erfahrungen und Infos.
Medium 1935095 anzeigen