sie ist über 20 jahre jünger!! PROBLEM oder NICHT???????

Toll. Wie ich jetzt das innere Verlangen verspüre meine Beiträge wieder zu löschen. Da ich mit deinen restlichen Äusserungen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Wie hats schon wer anders im Thread geschrieben. Ein Gefühl von Fremdschämen überkam mich, als ich deine vorherigen Beiträge in diesem Thread las.

Sorry, dass ist absolute Kinderkacke!

OK dann fangen wir damit an die Posts hier zu erwähnen WER und WEM hier beleidigt hat.

Das war mein erster Post im Thread : (Gut ich hätte das wort dumm oder saudumm nicht nehmen sollen, aber es war nicht so gemeint, damit wollte ich zeigen WIE diese Person überhaupt ist. Das gleiche hat auch bbqt im Thread geschildert.

Hahaha wie dumm bist du denn? Glaubst du wirklich das kann lange genug gutgehen?

1.) Sie ist 20 und saudumm und verlangt von Dir das du eine andere Frau verlässt? Wie dumm kann man bitte sein? Das mädchen hat sie nicht mehr

2.) Falls deine Freundin (die ältere) NICHTS vom ganzen weißt dann gibt es hier nichts mehr zu diskuttieren. Das ist erbärmlich und FERTIG.

3.)
[IRONIE]

Ich mache dir ein Angebot :mrgreen: : Überlass mir deine ältere Freundin und sie wird nicht unzufrieden sein. Und du wirst mit deiner dummen jungen Freundin zufrieden sein. Am Ende haben alle beteiligten Ihre Ruhe.

[/IRONIE]

4.) Und du glaubst im ernst mit so einer unreifen Person ein Leben aufzubauen? Schalt mal dein Hirn ein falls du eines hast.

Und hier beginnen schon die Attacken. Kendra meint ich wäre mit dem Falschen Fuß aufgestanden Und ICH wäre unreif (Obwohl ich nur mich Aufregeregt habe weil er eine Frau die er villeicht liebt, so dermaßen verarscht und eine andere Frau von ihm verlangt sie zu verlassen).

Nau, wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden?:hmm:

Ist ja auch extrem unverschämt, von einem Mann eine Beziehung zu verlangen, was.....:roll:

Kann ich mir schwer vorstellen....

Unreif ist hier nur einer....

24? Ich schäme mich gerade fremd und irgendwie habe ich auch wieder so gewisse Thesen bestätigt bekommen, was Männer Buben in deinem Alter betrifft.....:undweg:

Achja? Es ist schön jemanden Bub zu nennen nur weil er 24 ist? Ich weiß nicht wer hier der Bub oder das mädchen ist. Meine Reaktionen waren nur reine wut auf das verhalten von IHM und IHR (Er verarscht die eine, die junge verlangt das er wem für SIE verlässt usw...).

DU kennst sie natürlich persönlich und weißt, dass sie unreif ist, was!

Bub, werd erwachsen!

Ach und wieder fällt das Wort BUB bzw. Bubi in diesem Fall.

ja, und zwar anscheinend FAST nur DEINE :lol:

ist bubi besser??? :hahaha:

also hat sie kein anrecht auf eine beziehung weil sie bisher nur als nebenbei-freundin bestand und das ändern will?

Hach und dann schreibt verweigerer etwas und MichaelSTMK hat ihm noch quasi mit einem Daumen hoch recht gegeben und das hat mich noch mehr zum kochen gebracht:

Mag enttäuschend für dich sein, aber der Rest der Welt nennt das maximal "fordernd".

Ich lass' meine Samthandschuhe auch meist im Halfter, aber was du hier ablieferst..... *tilt*

Und der nette herr Oxidierer würde mich noch als bonierten Arschficker bezeichnen? Was das auch bedeuten sollte Keine Ahnung. Aber egal... ICH habe ja angefangen ;). Ich darf mich ja nicht wehren oder wie schaut das aus?

danke, kein bedarf. und ja, ich werde mit deiner kritik ned fertig. hat wer a couch für mich? :mrgreen:

des war a idee, hättma a zeitl a ruh von dir :hurra::mrgreen:

Und dieser Herr hier schreibt ich wäre Grün hinter den Ohren.
Ist das eigentlich erlaubt? Ich für meinen Teil würd es nicht zulassen das jemand so mit mir im realen Leben spricht. Wenn er mit jemanden so spricht und ein anderer das zulässt, dann OK aber ICH NICHT also hast auch DU kein Recht mir mir so zu schreiben.

So hoffe das hier jetzt klarheit geschaffen wurde. Ich habe niemanden attackiert, sondern lediglich meine Meinung dazu geäußert. Man kann doch nicht wissen das jemand wegen dem Wort Dumm so dermaßen einen Aufstand machen muss.

OK , moch ma und schreib wieder wennst net mehr so grün hinter die Ohren bist :lehrer:

hallo!

folgendes! bin in einer beziehung mit einer frau die 20 ist und ich bin über 40!

sind schon etwa 8 monate zusammen! jetzt will sie um jeden preis das ich meine frau verlasse und zu ihr ziehe!! sie will mit mir ein leben aufbauen!

jetzt gebe ich zu bin ich in der zwickmühle!! ich liebe sie natürlich aber habe auch angst das ich alles aufgebe und sie in ein zwei jahren wenn jüngeren kennenlernt und von mir geht!

hatt von euch irgendwer ERFAHRUNGSWERTE????? es geht bei uns nicht um sex sondern um eine wirkliche beziehung! sie ist nicht der mensch der sofort mit einen mann was eingeht! sondern der mensch der eine beziehung will!

VIELLEICHT hatt wer erfahrungswerte ?????

lg: rolf

mir scheint sie is eher der mensch der an papa suacht,..!!!!!

glaubst du allen ernstes hier eine antwort zu erhalten auf eine frage die eigentlich nur ihr beide alleine entscheiden könnt,.?????

...Und dieser Herr hier schreibt ich wäre Grün hinter den Ohren.
Ist das eigentlich erlaubt? ...
Nach meinen Recherchen gibt es keine juristischen Bedenken, grün hinter den Ohren zu sein.
Mach' dir deswegen also keine Sorgen.

Nach meinen Recherchen gibt es keine juristischen Bedenken, grün hinter den Ohren zu sein.
Mach' dir deswegen also keine Sorgen.
Eben. Grün ist eine frische, gefällige Farbe. Die des Frühlings.
Braun wäre schlimmer. ;)

@soloboy1987 - findest ned, dass du dich hier herinnen a bissal zu viel künstlich aufregst ??? :fragezeichen:

Ja hast recht :mrgreen:

______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Coolio - Gangster Paradise:

Tell me, Why are we? So blind to see, that the One we Hurt, are you and me!
Coolio – Gangsta’s Paradise

Tell me why are we, so blind to see
that the one’s we hurt, are you and me

Merkst was?
I hab's auch nur im Net erstierlt, weil mein Englisch is auch ned der Rede wert... aber wenn schon, dann solltest den Ehrgeiz für dich haben, wenigstens ETWAS richtig z'machen ;)

ihr dürft gerne poltern:))))

und entscheiden das klingt alls um eine ware geht:-((( es geht da um menschen und gefühle! und irgendwer wird leiden:-((( leider

Ich schick Dir sicher keine Nachricht, warum sollte ich?
Mein Standpunkt in der Sache ist klar, da gibts nix zu verhandeln.
Wenn Du meinst, auf diese Art und Weise glücklich zu werden, viel Erfolg, meine Art von Leben ist das jedenfalls nicht (auch ganz ohne katholische Kirche) :kopfklatsch:

"Wenn's Ihr dauernd polterts, dann braucht er länger!"

Bin schon still.....

Merkst was?
I hab's auch nur im Net erstierlt, weil mein Englisch is auch ned der Rede wert... aber wenn schon, dann solltest den Ehrgeiz für dich haben, wenigstens ETWAS richtig z'machen ;)
Darf ich bitteschön einen Schreibehler machen? -.- Für mich hat es sich so akkustisch angehört als würde er One und nicht One's rappen.

Und was heißt hier ETWAS richtig machen? Kennst du mich? Weißt du was ich richtig oder falsch mache? :fragezeichen:

She take my money, well I'm in need
Yeah she's a triflin' friend indeed
Oh she's a gold digger way over time
That digs on me

submarine!

thx und muss dir recht geben! es kennt mich ja keiner persönlich! und das die ganze sache nicht ok ist weiß ich selber natürlich auch!

bin selbst betrogen worden! von einen menschen denn ich voll vetraut habe! zu den ich danke gesagt habe wenn er sie heimgebracht hatt! und ging soweit das ich benzingeld gegeben habe alls dankeschön!

und ich weiß wie scheiße das gefühl ist!

dass er scheisse baut weiss er eh. wie es sich anfühlt wird er sicher auch irgendwann lernen. bullshit ist es aber auch, in so einem forum, ungefragt dazu, einen menschen zu verurteilen von dem man nur! weiss dass er seine freundin bescheisst. i.d.r. hat ja jede wirkung eine ursache..aber auch egal. wollte er um eure moralischen anwandlungen wissen, hätte er euch bestimmt danach gefragt ;)

dieser thread wird schön langsam aber sicher popcornkino vom feinsten ;)

Zurück
Oben