sie ist über 20 jahre jünger!! PROBLEM oder NICHT???????

anscheinend generell -aber im anderen thread heisst er auch michi und hier herinnen rolf....
vielleicht ist frau und freundin e die selbe person, wenn ana scho mit seinen eigenen namen ins trudeln kommt............:mrgreen:

apropos: wäre interessant, was der te mittlerweile zu sagen hätte - der hat sich aber seit 26 stunden hier herinnen nimma blicken lassen - der rolf, michi oder wie immer er nun heissen mag ....

Seine Uschi hat den Browserverlauf entdeckt....... :mrgreen:

Was gibt dir/oder den Leuten das Recht wem würschtl zu nennen? Mein Alter?

Soloboy, du verrennst dich grad, merkst du das nicht?

Es wäre gemein, würde ich jetzt schreiben, du verhieltest dich altersgerecht... andere Leute deiner Altersgruppe sind in der Tat schon etwas reifer als das, was du hier zeigst. ;)

Soloboy, du verrennst dich grad, merkst du das nicht?

Es wäre gemein, würde ich jetzt schreiben, du verhieltest dich altersgerecht... andere Leute deiner Altersgruppe sind in der Tat schon etwas reifer als das, was du hier zeigst. ;)

Ich meinte was nehmen solche leute OHNE grund einfach so wem zu nenne. Und ich hatte meinen Grund.
So und jetzt möchte ich nichts mehr zum Thema schreiben. Ich habe meine Meinung abgegeben, und gut ist.

also an grund dich als arschloch, bonierter arschficker oder blöder wixer zu betiteln wär schnell gefunden :mrgreen:

Du kannst deinen nachbarn oder wem anderen so nennen aber nicht mich. DU KENNST MICH NICHT

Habe ich hier wem arschloch oder sonst wie genannt? Das einzige was ich schrieb war das sie Unreif ist, und er sich dumm verhällt. Also? Wo fiel ein ähnliches Wort?

Außerdem: Ich ficke keine Ärsche

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst deinen nachbarn oder wem anderen so nennen aber nicht mich. DU KENNST MICH NICHT

Habe ich hier wem arschloch oder sonst wie genannt? Das einzige was ich schrieb ware das sie Unreif ist, und er sich dumm verhällt. Also? Wo fiel ein ähnliches Wort?

Werd mal zur Queen - stur lächeln und winken. ;)

hab ich wo gemacht? aber ich kann dich beruhigen, ich nenne leute so wies mir passt :mrgreen:
Habe ich hier wem arschloch oder sonst wie genannt? Das einzige was ich schrieb ware das sie Unreif ist, und er sich dumm verhällt. Also? Wo fiel ein ähnliches Wort?
also ich weis ned wie du sowas nennst: -->
Hahaha wie dumm bist du denn?

1.) Sie ist 20 und saudumm und verlangt von Dir das du eine andere Frau verlässt?
Schalt mal dein Hirn ein falls du eines hast.
willsd du jez behaupten, dass du beide so gut kennsd um solch beleidigungen aussprechen zu dürfen? :daumen::mrgreen:

Keine Erfahrungswerte, was Beschiß angeht, allerdings Erfahrungswerte, was das Gefühl angeht, mich zwischen zwei Frauen entscheiden zu sollen und nicht zu können.

Aus meiner Sicht der einzige sinnvolle Weg: trenn dich von beiden.

Grund: keine von beiden liebst du so sehr, daß du dich unbedingt, ohne Zweifel für sie entscheiden kannst. Keine gute Basis.

Tipp für die Zukunft: leb mal eine Weile ohne Beziehung, es könnte dir dabei helfen herauszufinden, was du überhaupt willst.

fritzie trifft es wieder auf den Punkt.
Wenn man eine Person wirklich liebt, dann gibt es in meinen Augen so was wie ne Affäre einfach nicht.
Jemanden 8 Monate lang zu betrügen und dann um Hilfe zu "flehen", was man den machen soll. Man könne sich einfach net entscheiden, ob nu die junge Gespielin oder die "gewöhnte" Gattin. Zeugt für mich nicht von Reife. Aber wie das Leben so spielt, wirst du dich sowieso für keine Entscheiden. Irgendwann wird dich die Jüngere abschießen, du wirst zurück zu deiner Gattin gehn und auf Friede Freude Eierkuchen machen.

So Individuen wie dir, wünsche ich es von ganzen Herzen. Das sie auch mal den Schmerz erleben, wie es ist "missbraucht" zu werden. Den mit Liebe hat wie schon erwähnt, dein Spiel nichts zu tun. Es geht dir ganz allein um DEINEN Vorteil, DEINE Lust und DEIN Ego. Wärst du nämlich ein wirklicher Mann, hättest die Tatsachen aufn Tisch gelegt und dich von deiner Partnerin getrennt bevor du dich auf die Gespielin eingelassen hast. Aber du könntest am Ende ja ohne jemanden da stehn, also lieber erst mal im geheimen mit da "Prinzessin" treffen, da "Hausdrache" wird scho nichts davon mitbekommen.

ich bin selber 24, mein verlobter 44....das sagt vermutlich alles...bei solchen blöden kommentaren fühle ich mich mit angegriffen....warum ist ein mann um die 40 denn zu alt für frauen um die 20?
sowas prüdes.....und das ausgerechnet hier im forum....

Was hat das mit Prüde zu tun? Es sind nun mal Generationen die dazwischen liegen, was es in vielen Fällen halt einfach schwer macht.
Ich kenne das Thema von meiner Cousine, die war auch mit einem 25 Jahre älteren Mann zusammen. Dort gab es oft genug Krach, weil er einfach andere Wünsche/Erfahrungen hatte oder generell ganz andere Ansichten zu bestimmten Themen. Es ist einfach nen Unterschied, ob du mit jemandem zusammen bist der in der gleichen Generation lebt oder jemand der 1-2 Generationen älter/jünger ist. Wer kennt sie nicht, die damals war alles besser Geschichten. :lehrer:

Es freut mich eh, wenn du in deinem Mann gefunden hast was du suchst.
Nur sollte dir klar sein, das ihr nun mal eine sehr "untypische" Beziehung führt. Das da nicht jeder ja und amen schreit, hast ja bereits gemerkt. In unserer Gesellschaft, wird halt alles was von der "Norm" abweicht erst mal angekreidet (ja ich mach das auch). Deswegen muss man, wenn man außerhalb der Norm lebt, mit der Kritik halt umgehen können. Da hilft eingeschnappt sein dann nicht weiter.

fritzie trifft es wieder auf den Punkt.
Wenn man eine Person wirklich liebt, dann gibt es in meinen Augen so was wie ne Affäre einfach nicht.
Jemanden 8 Monate lang zu betrügen und dann um Hilfe zu "flehen", was man den machen soll. Man könne sich einfach net entscheiden, ob nu die junge Gespielin oder die "gewöhnte" Gattin. Zeugt für mich nicht von Reife. Aber wie das Leben so spielt, wirst du dich sowieso für keine Entscheiden. Irgendwann wird dich die Jüngere abschießen, du wirst zurück zu deiner Gattin gehn und auf Friede Freude Eierkuchen machen.

So Individuen wie dir, wünsche ich es von ganzen Herzen. Das sie auch mal den Schmerz erleben, wie es ist "missbraucht" zu werden. Den mit Liebe hat wie schon erwähnt, dein Spiel nichts zu tun. Es geht dir ganz allein um DEINEN Vorteil, DEINE Lust und DEIN Ego. Wärst du nämlich ein wirklicher Mann, hättest die Tatsachen aufn Tisch gelegt und dich von deiner Partnerin getrennt bevor du dich auf die Gespielin eingelassen hast. Aber du könntest am Ende ja ohne jemanden da stehn, also lieber erst mal im geheimen mit da "Prinzessin" treffen, da "Hausdrache" wird scho nichts davon mitbekommen.
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:. Gute Wortwahl. Du triffst es also auf den Punkt :daumen:

Was hat das mit Prüde zu tun? Es sind nun mal Generationen die dazwischen liegen, was es in vielen Fällen halt einfach schwer macht.
Ich kenne das Thema von meiner Cousine, die war auch mit einem 25 Jahre älteren Mann zusammen. Dort gab es oft genug Krach, weil er einfach andere Wünsche/Erfahrungen hatte oder generell ganz andere Ansichten zu bestimmten Themen. Es ist einfach nen Unterschied, ob du mit jemandem zusammen bist der in der gleichen Generation lebt oder jemand der 1-2 Generationen älter/jünger ist. Wer kennt sie nicht, die damals war alles besser Geschichten. :lehrer:

Es freut mich eh, wenn du in deinem Mann gefunden hast was du suchst.
Nur sollte dir klar sein, das ihr nun mal eine sehr "untypische" Beziehung führt. Das da nicht jeder ja und amen schreit, hast ja bereits gemerkt. In unserer Gesellschaft, wird halt alles was von der "Norm" abweicht erst mal angekreidet (ja ich mach das auch). Deswegen muss man, wenn man außerhalb der Norm lebt, mit der Kritik halt umgehen können. Da hilft eingeschnappt sein dann nicht weiter.

Und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen :daumen: .

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen:. Gute Wortwahl. Du triffst es also auf den Punkt :daumen:

Und dem ist auch nichts mehr hinzuzufügen :daumen: .

Toll. Wie ich jetzt das innere Verlangen verspüre meine Beiträge wieder zu löschen. Da ich mit deinen restlichen Äusserungen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Wie hats schon wer anders im Thread geschrieben. Ein Gefühl von Fremdschämen überkam mich, als ich deine vorherigen Beiträge in diesem Thread las.

Toll. Wie ich jetzt das innere Verlangen verspüre meine Beiträge wieder zu löschen. Da ich mit deinen restlichen Äusserungen eigentlich nichts zu tun haben möchte. Wie hats schon wer anders im Thread geschrieben. Ein Gefühl von Fremdschämen überkam mich, als ich deine vorherigen Beiträge in diesem Thread las.

Na super der nächste der damit anfängt. Habe ich begonnen oder was? Das einzige womit ich begann war das ich die Person (also sie) als dumm bezeichnete weil sie sich so unreif benimmt und ihm weil er da noch mitmacht. Nicht mehr nicht weniger. Der rest hat begonnen mich zu attackieren. Ich suche dir gerne die beiträge raus wer womit und wann angefangen hat.

Zurück
Oben