M
Gast
(Gelöschter Account)
du bist selbst nicht viel älter....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du bist selbst nicht viel älter....
Hahaha wie dumm bist du denn? Glaubst du wirklich das kann lange genug gutgehen?
1.) Sie ist 20 und saudumm und verlangt von Dir das du eine andere Frau verlässt? Wie dumm kann man bitte sein? Das mädchen hat sie nicht mehr
Ich mache dir ein Angebot : Überlass mir deine ältere Freundin und sie wird nicht unzufrieden sein. Und du wirst mit deiner dummen jungen Freundin zufrieden sein. Am Ende haben alle beteiligten Ihre Ruhe.
[/IRONIE]
4.) Und du glaubst im ernst mit so einer unreifen Person ein Leben aufzubauen? Schalt mal dein Hirn ein falls du eines hast.
Zeig mir bitte wo ich das erwähnt habe? Ich habe von IHR geschrieben, NICHT von JEDER Frau um die 20 geschrieben.
Nau, wohl mit dem falschen Fuß heute aufgestanden?
Ist ja auch extrem unverschämt, von einem Mann eine Beziehung zu verlangen, was.....
Was soll das bitteschön bedeuten? Schon was von Humor gehört? glaubst du das habe ich ernst gemeint?Kann ich mir schwer vorstellen....
Du weißt du was? Deine Thesen jucken mich ein wenig. Das ist MEINE meinung und fertig.Unreif ist hier nur einer....
24? Ich schäme mich gerade fremd und irgendwie habe ich auch wieder so gewisse Thesen bestätigt bekommen, was Männer Buben in deinem Alter betrifft.....
DU kennst sie natürlich persönlich und weißt, dass sie unreif ist, was!
Bub, werd erwachsen!
Was heißt hier falschen Fuß aufgestanden? Findest du das Ok von ihr zu verlangen das er jemanden anderen verlässt? Wie unreif ist das denn?
Das ist MEINE meinung und fertig.
ist bubi besser???UND NENN MICH NICHT BUB.
also hat sie kein anrecht auf eine beziehung weil sie bisher nur als nebenbei-freundin bestand und das ändern will?Ich weiß nicht wo DU lesen gelernt hast aber SIE hat (Das hat er uns im Thread erwähnt) ihm quasi drum gebeten seine ältere Freundin oder was sie für Ihn ist zu verlassen. Wie nennst du sowas? Also ich UND der Rest der Welt nennt sowas unreif. Egal wie Alt diese Person ist.
Mag enttäuschend für dich sein, aber der Rest der Welt nennt das maximal "fordernd".Also ich UND der Rest der Welt nennt sowas unreif.
Was sonnst ?UND NENN MICH NICHT BUB
aber was du hier ablieferst..... *tilt*
Was heißt hier falschen Fuß aufgestanden? Findest du das Ok von ihr zu verlangen das er jemanden anderen verlässt? Wie unreif ist das denn?
UND NENN MICH NICHT BUB. Nenne ich dich dumme Kuh oder was? Ich weiß nicht wo DU lesen gelernt hast aber SIE hat (Das hat er uns im Thread erwähnt) ihm quasi drum gebeten seine ältere Freundin oder was sie für Ihn ist zu verlassen. Wie nennst du sowas? Also ich UND der Rest der Welt nennt sowas unreif. Egal wie Alt diese Person ist.
Sry , zspät glesenist bubi besser???
Ja, absolut ok , mit dem Mann, den man liebt (ich gehe mal davon aus), eine Beziehung wie die meisten anderen zu führen ohne eine Zweitfrau an seiner Seite!!!!
danke, kein bedarf. und ja, ich werde mit deiner kritik ned fertig. hat wer a couch für mich?Also ihr könnt mich mal gern haben wenn ihr nicht mit meiner Kritik fertig werdet.
des war a idee, hättma a zeitl a ruh von dirIch frage wenn ihr wollt 1000 Menschen auf der Straße
Aber WARUM nach 8 Monaten erst? Hat ihr gehirn erst nach 8 Monaten begonnen zu arbeiten oder wie? Sowas sagt man eben sofort. Und nicht nach einer so langen Zeit?
weil´s für mich nicht nur schwarz und weiss gibt
hat er mich nicht um meinen moralischen senf gebeten
und zu guter Letztandere vorschnell ab zu urteilen
es gibt einfach keinen grund sich aufzupudeln
Sry , zspät glesen
Wos gibts zum trinken ?hat wer a couch für mich?
erdinger hellWos gibts zum trinken ?
OK , moch ma und schreib wieder wennst net mehr so grün hinter die Ohren bistmacht weiter ihr halblustigen