VIELLEICHT hatt wer erfahrungswerte ?????
Keine Erfahrungswerte, was Beschiß angeht, allerdings Erfahrungswerte, was das Gefühl angeht, mich zwischen zwei Frauen entscheiden zu sollen und nicht zu können.
Aus meiner Sicht der einzige sinnvolle Weg: trenn dich von beiden.
Grund: keine von beiden liebst du so sehr, daß du dich unbedingt, ohne Zweifel für sie entscheiden kannst. Keine gute Basis.
Tipp für die Zukunft: leb mal eine Weile ohne Beziehung, es könnte dir dabei helfen herauszufinden, was du überhaupt willst.
was soll ich ihm denn schon raten? seine jetzige beziehnung ist in der endgeraden, die andere liebt er nicht genug als dass er sich entscheiden könnte- up a shit creek...
nee, da patz ich schon lieber die moralapostel hier an,... macht mir mehr spass
-
Auja, mich kannst mal anpatzen, ich bin eh viel zu nett und kann ein paar Sparringspartner brauchen.
Was die "moralische" Entrüstung angeht: gönn sie uns ruhig, es untermauert das eigene Gerechtigkeitsempfinden, bietet darüber hinaus die Möglichkeit, andere gleichdenkende User zu entdecken (ein schönes Gefühl!) und hat für den TE außerdem die Funktion eines guten Freundes, der einem Aspekte einer solchen Situation aufzeigen kann, wenn wir selbst so hormonüberflutet sind, daß wir das Naheliegende selbst nicht sehen können.
Selbst das Argument, er habe ja schließlich in einem Erotikforum und nicht auf einer katholischen Plattform um Rat ersucht, greift hier nicht, ganz im Gegenteil: es zeigt lediglich, daß es Dinge gibt, die auch bei sexuell aufgeschlossenen, offenen Menschen nicht auf Zustimmung stoßen - kann dem TE durchaus als Entscheidungshilfe dienen, denn was, glaubst du, wird denn "draußen" passieren, wenn er sich wirklich trennt und mit der jungen Kirsche einen auf trautes Heim aufbauen will? Sein Freundes- und Bekanntenkreis wird nicht entspannter reagieren als wir hier.
Und last, but not least (mein persönlicher Senf dazu): der TE fürchtet, daß sein junges, nicht-nur-für-Sex taugendes Flämmchen ihn in kurzer Zeit durch einen jüngeren, potenteren Stecher ersetzen könnte - ihm also genau das zufügen könnte, was er selbst ja schon seit 8 Monaten praktiziert. Fast könnte ich versucht sein, ihm zu der Beziehung mit dieser jungen Dame zu raten, nur um abzuwarten, wann der "Am-Boden-zerstört"-Thread hier auftaucht.
Aber so fies will ich am Sonntagmorgen mal nicht sein - die Empfehlung, sich mal mit der Frage zu beschäftigen, was um Himmels willen dafür sprechen könnte, daß sich die junge Geliebte fairer verhalten wird als der TE, kann sicher nicht verkehrt sein. Man sucht sich schließlich nicht ganz grundlos die Menschen aus, mit denen man sich umgiebt.