M
Gast
(Gelöschter Account)
Himmel, 8 Monate nen Menschen den man mal geliebt hat zu betrügen ohne die Klappe aufzumachen - Du bist echt arm!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.... katholischer als der papst.
.... katholischer als der papst.
nur sollte man so fair sein und dem Betrogenen das Recht einräumen selber zu entscheiden,
Hmm ...
Ich fürchte bloss, dass sie das nie erfahren wird, wenn der Herr sich letzten Endes doch für entscheidet. Und das ist für mich das Schlimmste an der ganzen Geschichte: dieser kaltblütige Vertrauensbruch ...
dass er scheisse baut weiss er eh. wie es sich anfühlt wird er sicher auch irgendwann lernen. bullshit ist es aber auch, in so einem forum, ungefragt dazu, einen menschen zu verurteilen von dem man nur! weiss dass er seine freundin bescheisst. i.d.r. hat ja jede wirkung eine ursache..aber auch egal. wollte er um eure moralischen anwandlungen wissen, hätte er euch bestimmt danach gefragt
Da hast du gar nicht mal Unrecht, denn ein altes Sprichwort sagt: "ein Balken macht kein Kreuz" ... Trotzdem ist für mich ein Mann dann ein Mann, wenn er dann gradlinige Konsequenzen zieht und ZUERST seine Beziehung beendet, bevor er mit einer anderen ins Bett springt... Alles Andere ist in meinen Augen Vertrauensbruch höchsten Grades und spricht Bände über den Charakter des ach so Wankelmütigen ... Wobei ich noch erwähnen möchte, dass ich denselben miesen Charakter auch seiner Flamme zugestehe. Zusätzlich scheint sie nicht "die Hellste" zu sein, denn, wie hier schon erwähnt wurde, müsste sie doch ganz kühl berechnen können, dass ihr dasselbe Schicksal unter Umständen auch blüht ... Ich habe fertig!... i.d.r. hat ja jede wirkung eine ursache..aber auch egal. wollte er um eure moralischen anwandlungen wissen, hätte er euch bestimmt danach gefragt
die lust und gleichzeitig die bequemlichkeit ned aufgeben ......
Da hast du gar nicht mal Unrecht, denn ein altes Sprichwort sagt: "ein Balken macht kein Kreuz" ... Trotzdem ist für mich ein Mann dann ein Mann, wenn er dann gradlinige Konsequenzen zieht und ZUERST seine Beziehung beendet, bevor er mit einer anderen ins Bett springt... Alles Andere ist in meinen Augen Vertrauensbruch höchsten Grades und spricht Bände über den Charakter des ach so Wankelmütigen ... Wobei ich noch erwähnen möchte, dass ich denselben miesen Charakter auch seiner Flamme zugestehe. Zusätzlich scheint sie nicht "die Hellste" zu sein, denn, wie hier schon erwähnt wurde, müsste sie doch ganz kühl berechnen können, dass ihr dasselbe Schicksal unter Umständen auch blüht ... Ich habe fertig!
Wenn Du mir jetzt noch Fakten auf den Tisch legen kannst, in wiefern meine Anmerkungen scheinheilig und ahnungslos ( ) sind, könnte ich eventuell noch mal überdenken, mich auf weitere Diskussionen mit Dir einzulassen ... Ich habe aber die leise Befürchtung, dass Du hier nur mit Floskeln aufwartest, die Du vielleicht mal irgendwo aufgeschnappt hast... Hat man dabei vergessen, Dir auch beizubringen, dass man diese Floskeln auch mit Fakten oder Erfahrenswerten belegen können sollte? ... ...ich pack halt´diese scheinheilige und ahnungslose moralisiererei nicht.
folgendes! bin in einer beziehung mit einer frau die 20 ist und ich bin über 40!
sind schon etwa 8 monate zusammen! jetzt will sie um jeden preis das ich meine frau verlasse und zu ihr ziehe!!
Wenn Du mir jetzt noch Fakten auf den Tisch legen kannst, in wiefern meine Anmerkungen scheinheilig und ahnungslos ( ) sind, könnte ich eventuell noch mal überdenken, mich auf weitere Diskussionen mit Dir einzulassen ... Ich habe aber die leise Befürchtung, dass Du hier nur mit Floskeln aufwartest, die Du vielleicht mal irgendwo aufgeschnappt hast... Hat man dabei vergessen, Dir auch beizubringen, dass man diese Floskeln auch mit Fakten oder Erfahrenswerten belegen können sollte? ... ...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?