natürlich habe ich wünsche!
wills ja auch! nur das herz sagt mach es !!! und die vernunft sagt mach es nicht!
und gebe ich dir recht! entscheiden muss ich! springe ich oder nicht ????
klingt blöd habe mir selbst ein ultimatum gegeben so oder so!
tja ist schwer, aber ich würde sagen: die junge mit 20 jahren ist noch zu unreif (sorry ich seh es so) und wer weiss was sie in 3 jahren will? mir wäre das zu unsicher. schliesslich trennt man sich von einer partnerin mit der man jahre zusammen war, die zu einem steht (ich geh mal davon aus, das alles so ist) und dann..............ein kurzes vergnügen und man steht allein da? wäre sie 40 und du 60 jahre so als beispiel, würde ich sagen...machs und gut, passt.
frauen in dem alter von 20 jahren wissen noch nicht was sie genau wollen, du offensichtlich im moment auch nicht, aber im grunde doch. sie wollen heute nach kanada auswandern, morgen zwillinge und zwar sofort und übermorgen nur disco bis um 4 uhr früh. die liste lässt sich beliebig weiter ausbauen......aber wir kennen das ja alle oder?
in deinem alter ist man aus dem allem raus und aus noch viel mehr (mancher nicht alle) und für solche spässchen einfach zu alt und die lust auf gaudi am laufenden band ist auch nicht mehr so da.
8 monate so nebenher find ich zwar nun auch nicht gerade der hit, aber ok muss du selber durch und das veranworten mit dir selber, ich finds nicht prickelnd und zum anderen wird wohl kaum die junge das kochen und waschen usw. übernommen haben in der zeit. somit ist der alltag immer hübsch schön und bequem, nur vergnügen.........ob das dann gut gehen kann? ich bezweifle es stark.
mit ultimatum oder ohne, entscheiden muss das jeder selber, aber ich geb dem ganzen nicht viel hoffnung.............meine meinung dazu.
also spring, oder nicht. ein netz gibts nicht das dich auffängt, wenns knallt dann knallts eben, damit musst dann auch leben, egal wie die entscheidung ausfällt.
die vernunft sagt mach es nicht?! was ist denn am betrügen vernünftig?
oder hab ich das missverstanden?
ich weiss auch nicht ob ich da nun was missverstanden hab. er betrügt doch offensichtlich seine lebenspartnerin, oder nicht? sollte sie von der jungen wissen und auf seine entscheidung seit 8 monaten warten? hmm ich blicks auch nicht wirklich, geh aber von betrug aus, so wie ich es gelesen hab.