sie ist über 20 jahre jünger!! PROBLEM oder NICHT???????

Mag durchaus sein, dass dich der Zorn übemannt, wenn du jedesmal & reihenweise gegen ältere Semester das Nachsehen hast...
Kann es sein, dass du etwaige "Fehler im System" auf der falschen Seite suchst?

...und wenn du 1000 Leute auf der Straße damit vollquatscht, werden sich wohl an die 1800 Leute nur "Wos wü der Wurschtl eigentlich von mir?" fragen...

Mag durchaus sein, dass dich der Zorn übemannt, wenn du jedesmal & reihenweise gegen ältere Semester das Nachsehen hast...
Kann es sein, dass du etwaige "Fehler im System" auf der falschen Seite suchst?

...und wenn du 1000 Leute auf der Straße damit vollquatscht, werden sich wohl an die 1800 Leute nur "Wos wü der Wurschtl eigentlich von mir?" fragen...

Was gibt dir/oder den Leuten das Recht wem würschtl zu nennen? Mein Alter?

Das Alter spielt keine Rolle.........die Einstellung ist es!

Ich liebte eine um fast 25 Jahre jüngere und wären die Umstände anders gewesen.......
so wussten wir dass unsere Beziehung ein Ablaufdatum hat ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Alter spielt keine Rolle.........die Einstellung ist es!

Ich liebte eine um fast 25 Jahre jüngere und wären die Umstände anders gewesen.......

Jedem das seine ;). Hauptsache es passt oder? Die Frage ist wie du meinst wie stellt man sich auf sowas ein.

Wenn jemand wie der Threadersteller schon mit jemanden zusammen IST und nebenbei noch eine andere hat und diese 2te Person ihm frag ob er FÜR SIE diese Person verlässt. Was soll ich noch dazu sagen/schreiben? Verstehst du mich?

Hahaha wie dumm bist du denn?

1.) Sie ist 20 und saudumm und verlangt von Dir das du eine andere Frau verlässt? Wie dumm kann man bitte sein? Das mädchen hat sie nicht mehr

Schalt mal dein Hirn ein falls du eines hast.

Was gibt dir/oder den Leuten das Recht wem würschtl zu nennen? Mein Alter?
weil ma grad dabei sind: woher nimmsd du dir denn das recht, andre als dumm oder saudumm zu betiteln? dein humor? dein alter? deine lebenserfahrung? sag an min jung :mrgreen:

mit oder ohne Zitron :hurra:
Noch dem Erguss werd i ma a ans oder besser zwa gönnen :hurra:
i trink scho ans, popcorn san scho in da micro, wird sicher unterhaltsam hier :lol:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ma grad dabei sind: woher nimmsd du dir denn das recht, andre als dumm oder saudumm zu betiteln? dein humor? dein alter? deine lebenserfahrung? sag an min jung :mrgreen:

Weil sowas echt dumm ist wenn man sowas wie er veranstaltet. Mag sein das ich vorlaut bin, aber ich gebe es auch zu. ER Gibt es NICHT zu. ;)

Entweder er weiß ws er will oder lässt gleich beide Frauen fallen. Mit gefühlen zu spielen ist gar nicht gut und das macht er.

Mann sollte sich bewußt werden was er in seinem restlichen Leben erleben möchte.

Das Pro und Kontra abwiegen und vergleichen!
Und dann höre auf dein Herz! Liebe kommt und Liebe geht........... Nichts ist für die Ewigkeit!

apropos: wäre interessant, was der te mittlerweile zu sagen hätte - der hat sich aber seit 26 stunden hier herinnen nimma blicken lassen - der rolf, michi oder wie immer er nun heissen mag ....

Zurück
Oben