Sie möchte es nicht/nichtmehr

Z

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,

ich bin neu hier in der hoffnung auf einen Ratschlag oder Gründe.
Tut mir leid wenn ich so mit dem Thema hereinplatze, ich konnte in der Suche kein passendes Thema finden.

Es geht darum das meine Freundin mir keinen / keinen mehr blasen will, einen genauen grund konnte sie mir dafür nach einigen gesprächen aber nicht liefern, sie möchte es einfach nicht / nichtmehr.

Da wir auch versuchen Schwanger zu werden, meinte sie das das Sperma erstmal unten rein gehört und wenn sie dann Schwanger wäre würde sie mir auch mal irgendwann einen blasen.

Wir sind nun seit 5 Jahren zusammen und sonst hat ihr das nie etwas ausgemacht, sie wollte zwar nicht gern schlucken, was ich auch nie verlangt habe, aber dennoch hat sie es gern für mich gemacht. Aber von nun auf gleich hat es aufgehört. Seit nun fast einem Halben Jahr läuft bei uns nur ganz normaler Standard Sex d.h. Missionar oder von Hinten mehr nicht.

Ich wiederum lecke sie, fingere sie oder befriedige sie mit ihrem Spielzeug, in der hoffnung das ich auch mal wieder etwas besonderes an abwechslung bekomme.

Dazu kommt noch das sie mir auch keinen Runterholt, einfach nur normaler sex.

In den Jahren vorher war da mehr abwechslung drin, man kann sagen das wenigstens 1 mal im Monat der Mund oder die Hand als ausgleich dazu kam.

Ich hoffe ich konnte mein Anliegen etwas beschreiben und möchte gerne eure Tricks wissen wie man sie wieder dahon führen kann...ich will es auf keinen Fall erzwingen.

MfG
Ztrentor

P.S. Nochmal Entschuldigung wenn es das Selbe Thema schon gibt, wie gesagt ich konnte in der suche nichts finden, bitte einen Link dahin, wenn es das Thema schon gibt :)

Vergiss dein künftiges Sexleben oder vergiss sie, beides z'sammen wird's in Zukunft nimma spielen. Die Gute ist am Weg in die Frigidität, sobald es Kind da ist ist's komplett vorbei ... ;)

hat sie den mund offen beim schlafen? vielleicht..................:mrgreen:

Hat sie vorher mit Pille verhütet? Kann nämlich sein, dass nach dem Absetzen ihr Hormonhaushalt völlig durcheinander geraten ist und nun es Zeit braucht, bis es sich wieder normalisiert. Oder die Pille war überhaupt ausschlaggebend für ihre Lust auf Sex. Da müsste sie schon zum Frauenarzt gehen, um das abzuklären. Wichtig ist, dass es IHR selbst am Herzen liegen müsste, dass euer Sexleben nicht einschläft. Wenn sie es nicht aus eigenem Antrieb möchte, wirst du da auch nichts machen können.

Mein Partner hat eine Frau, wie du, mit der Geburt ihrer Kinder verlor sich zunehmend das sexuelle Interesse bei ihr und seither führen sie ein Eheleben, das eher an eine Studenten-WG erinnert, als an eine echte Partnerschaft voller Zuneigung und Leidenschaft. Solltest dir also lieber 2mal überlegen, ob du mit ihr ein Kind möchtest, sofern sie nicht mal langsam mit ihrem Problem beschäftigen möchte und stattdessen lieber beenden und auf neues Glück mit einer neuen Frau setzen.

Rede also mit ihr, sag ihr, dass es dir zu wenig ist, was sexuell von ihr kommt und vielleicht wird sie sich bemühen, dass es sich bessert. Klappt aber auch nicht von heute auf morgen, da man Lust nicht erzwingen kann, aber zumindest könntet ihr dann gemeinsam an der Ursache arbeitet, dass es sich bessert. Möchte sie es hingegen nicht und blockt ab beim Reden, dann wirst du deine Konsequenzen daraus ziehen müssen. Sei es, dass du es akzeptierst und auf dieser Grundlage eine Partnerschaft weiterführen möchtest oder den Schlussstrich ziehst. Jeder von euch muss halt eine Entscheidung für sich treffen und damit leben..

Is halt fraglich, ob sich sowas wieder zum Positiven ändern kann, grad wenn noch dazu ein Kind geplant ist - das machts ja meistens nicht besser.

Wenn sie noch dazu nicht bereit ist darüber zu reden, würd ich mal glatt die Beziehung und besonders das mit dem geplanten gemeinsamen Kind überdenken.

naja so resch würd ich die situation jetzt auch ned sehen also das mit der lust kann schon wie von den vorpostern gesagt vom absetzen der pille her sein aber kann meist auch nur in der anfangsphase sein und später legt es sich von selber aber wie auch schon die anderen geschrieben haben sprich mal mit ihr drüber ist aus meiner sicht das beste was du draus machen kannst weil eine beziehung kann nie gut laufen wenn man nicht miteinander spricht. auserdem wenn ihr ein kind wollt ist mal die frage wie lange bastelt ihr jetzt schon herum weil wenn das schon länger ohne erfolg von dannen geht glaub ich das ihre stimmung auch mal im keller sein wird das kenn ich zur genüge von meiner.

LG Tiger

Ich würd mit dem Basteln schnell aufhören ....
Wenn's jetzt schon Unzufriedenheiten gibt, sollten die erst mal geklärt und gelöst werden.

wenn sie nur DIR ZULIEBE was tut und net freiwillig und gerne,
kannst es vergessen, da wird auch später nie mehr was gescheites.

Da wir auch versuchen Schwanger zu werden, meinte sie das das Sperma erstmal unten rein gehört und wenn sie dann Schwanger wäre würde sie mir auch mal irgendwann einen blasen.

Sie weiß aber schon, dass es nur ein paar fruchtbare Tage im Monat gibt und an den anderen Tagen ist vollkommen egal wo das Sperma hingeht ... :roll:

Ansonsten sehr merkwürdige Einstellung und ich würde mal mit IHR darüber reden bevor ihr weiter versucht schwanger zu werden, klingt alles nicht so nach einer gesunden Basis dafür :confused:

Sie weiß aber schon, dass es nur ein paar fruchtbare Tage im Monat gibt und an den anderen Tagen ist vollkommen egal wo das Sperma hingeht ... :roll:

Ansonsten sehr merkwürdige Einstellung und ich würde mal mit IHR darüber reden bevor ihr weiter versucht schwanger zu werden, klingt alles nicht so nach einer gesunden Basis dafür :confused:

sorry wenn ich das jetzt so schreibe aber manche leute hier im forum denken anscheinend unsere frauen hams am hirnkastl stehn wenns empfägnisbereit sind wie gesagt sollte jetzt keine diskriminierung darstellen sondern eher zum nachdenken geben.

So war das nicht gemeint, aber FRAU sollte schon wissen wann sie ihre fruchtbaren Tage ... gerade wenn sie schwanger werden möchte und an diesen Tagen wäre es natürlich sinnvoll wenn er in ihr kommt aber die restlichen Tage im Monat, kann sie ihn ja oral befriedigen!

Sorry aber das klingt mMn einfach nach einer faulen Ausrede und wenn sie früher Oralsex hatten, würde ich mit ihr darüber sprechen warum sie es jetzt nicht mehr machen will ...

Ich hätte noch dazu sagen sollen das Sex ja nicht alles in einer Beziehung ist, weswegen ich die Antowrten mit "Beziehung überdenken und was anderes suchen" erst einmal überlesen habe ;)

Ich frage mich ja eher nach dem "warum", da sich ja jeder (egal ob Frau oder Mann) hin und wieder etwas abwechslung wünscht.
Die Antworten mit "darüber reden" bringen mich da wohl ein stück weiter, nur wie fragt man da am besten nach, weil von jetzt auf gleich "schatz warum bläst du nicht?" kommt ein bisschen plump daher :D

das will ich nicht hoffen @Nedul ;) und wenn würd sie es eh nicht zugeben

Ich hätte noch dazu sagen sollen das Sex ja nicht alles in einer Beziehung ist, weswegen ich die Antowrten mit "Beziehung überdenken und was anderes suchen" erst einmal überlesen habe ;)

Ich frage mich ja eher nach dem "warum", da sich ja jeder (egal ob Frau oder Mann) hin und wieder etwas abwechslung wünscht.
Die Antworten mit "darüber reden" bringen mich da wohl ein stück weiter, nur wie fragt man da am besten nach, weil von jetzt auf gleich "schatz warum bläst du nicht?" kommt ein bisschen plump daher :D

ne so plump die anmache warum bläst nicht mehr ist auch klar geh mit gefühl ran sprich dir mal die seele vom herzen und wenn sie blocken probiert lass es nicht durchgehen sondern beharr auf das gespräch wenn kannst nur du das lösen da kann dir von uns in der situation keiner helfen weil wir deine nicht kennen wie ihre art und alles ist da musst du schauen das du zwar den wunden punkt ansprichst aber es einigermasen gefühlvoll löst.
das problem hab ich momentan mit meiner auch noch nur hab ich jetzt schon seit knapp 3 monaten bald überhaupt nix mehr von ihr weil die pille sie vollkommen lustlos gemacht hat jetzt haben wir die abgesetzt und machen mit gummi weiter bis ein arzt bei ihr die unterbindung gemacht hat.

Lg Tiger

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war das nicht gemeint, aber FRAU sollte schon wissen wann sie ihre fruchtbaren Tage ... gerade wenn sie schwanger werden möchte und an diesen Tagen wäre es natürlich sinnvoll wenn er in ihr kommt aber die restlichen Tage im Monat, kann sie ihn ja oral befriedigen!

Sorry aber das klingt mMn einfach nach einer faulen Ausrede und wenn sie früher Oralsex hatten, würde ich mit ihr darüber sprechen warum sie es jetzt nicht mehr machen will ...

ne weis ich eh aber wie schon gesagt man kann es zwar irgendwie errechnen den fruchtbaren tag aber das ist doch etwas schwierig es gibt dafür ein gerät wo frau jeden tag den urin auf eine art wie ein schwangerschaftstest ist abgeben muss und das gerät hier rechnet dann den fruchtbaren tag aus.

http://www.clearblue.com/de/clearblue-fertilitatsmonitor.php

@SexyTiger, das hört sich mal nach einer guten Antwort an, ich werde das mal machen.

@SexyTiger, das hört sich mal nach einer guten Antwort an, ich werde das mal machen.

kein problem wie schon geschrieben ich kenne das selber und ich bin halt was das angeht als mann ein sehr einfühlsamer mensch der sich in deine situation gut hineinversetzen kann.

Lg

Es geht darum das meine Freundin mir keinen / keinen mehr blasen will, einen genauen grund konnte sie mir dafür nach einigen gesprächen aber nicht liefern, sie möchte es einfach nicht / nichtmehr.
Vielleicht fischelt Dei Zumpfi. :mrgreen:

Zurück
Oben