Sie möchte es nicht/nichtmehr

Ich kenne das Thema nur zu gut, am Anfang war der Sex perfekt und mehr als ausreichend und nach ca. einem halben Jahr ist es sehr schnell abgeflacht.
Sehr schnell wurden es Wochen ohne Sex und auch wenn ich es zum Teil verstehen kann, wenn sie von der Vergangenheit eingeholt wird und komplett die Lust am Sex verliert, gab ich ihr Geborgenheit, Sicherheit und brachte ihr Verständnis entgegen. Ging mit ihr die Wege von Therapie bis alternative Heilmethoden oder was auch immer durch. Immer wenn ich so weit war dass ich das Handtuch werfe hat sich eine drastische Besserung eingestellt und ich habe Hoffnung geschöpft und auf "wie konnte ich nur so lange darauf verzichten" und sonstige Aussagen zu lange gebaut. Die Erklärung mit der Pille hatten wir auch 2 Jahre. Zu Beginn war der blowjob der WAHNSINN und dann einfach nix mehr gar nix mehr. Da wäre ich über jeden Missionar glücklich gewesen. Heute kann ich sagen blasen war nie ihr Ding und wurde nur zum "fangen und binden" eingesetzt - wenn auch unbewusst.

Jetzt sieht sie mich an und meint - ich kann mir ein Leben ohne dich nicht vorstellen und liebe dich, alles vergangene liegt lange hinter ihr, sie ist glücklich mit ihrem Leben und Lust auf Sex hat sie eben nur so alle 4-8 Wochen das ist nun mal so.

Wer meint Gemeinsamkeiten wären wichtiger als Sex der irrt in meinen Augen, in meiner Partnerschaft passt alles, wie ich es noch nie zuvor erlebt hatte - bis auf den Sex.
Heute frage ich mich, wie ich fast 9 Jahre meine Bedürfnisse so ignorieren konnte.

Ich möchte dir nicht raten alles kampflos hinzuwerfen, wenn es nur darum geht dass sie nicht blasen möchte...jo mei...in dem Moment wo du dich selbst aufgibst oder hinten anstellst, warte nicht zu lange mit deiner Entscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr einmal Kinder habt bist du ihr sowieso Ausgeliefert.
Also würde ich mich schnell entscheiden

ich bin ehrlich, ich weiß wie frau tickt, mach schluß!
und jetzt meine lieben damen könnt ihr mich hängen!

auswärts glaube ich net, aber sie wird nicht viel sex wollen und brauchen. wie schon jemand erwähnt hat wurdest du höchstwahrscheinlich eingefangen.
viele frauen benutzen sex um sich einen mann zu angeln. wenn sie dann halbwegs sicher sind wird der sex immer weniger, obwohl sie dich wahrscheinlich liebt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederum lecke sie, fingere sie oder befriedige sie mit ihrem Spielzeug, in der hoffnung das ich auch mal wieder etwas besonderes an abwechslung bekomme.

was ich höre ist in erste Linie mal Frustration darüber, dass du bei madame schwer zu gange bist, dich wirklich reinkniest und sie das nicht im selben Ausmaß erwiedert. Ich denke mal, dass dies dazu führt, dass du dich nicht begehrt fühlst und dir manchmal auch etwas blöd vorkommst ... und die ganze Sache mit dem Kinderwunsch machts natürlich auch nicht leichter .... Vorab möchte auch ich sagen: würde mir ernsthaft überlegen, mit einer Frau die dich jetzt schon sexuell frustriert, Kinder (und damit eine lebenslange Bindung) in die Welt zu setzen ...

Aber ... Vielleicht kann man die Sache ja auch so betrachten: Wenn es deiner Herzdame mit dem Kinderkriegen ernst ist, dann muss sie sich halt auch darum bemühen ... soll heißen: wenn du dich zurückziehst und nicht immer die Initiative übernimmst, wird Raum frei, den sie dann nützen kann / muss ... dann muss sie sich was überlegen!! So oder so, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe und schaffst letztlich für euch beide eine Win-Win-Situation .... Krise als Chance für euch beide :daumen:

Vorübergehend keinen geblasen zu bekommen ist kein Grund zur Trennung. Wer sagt, dass die nächste Frau besser ist?!

Zurück
Oben