Sie möchte es nicht/nichtmehr

Könntest des "alt" vielleicht zurücknehen? :mrgreen:

mei du bist jo wirklich ein idipfler sondergleichn du wast genau das i des ned als beleidigung gmant hob auserdem könntest mei vater sein nur das mei vater scho 62 is und die mutter 56. :mrgreen:

wia gehtn deeees???? :shock::hahaha:

also ihr zwei habts heut in da witzkistn gschlofen. du und da Münchner das steht fest LOL aber spass muss sein :mrgreen: aber eure art gefällt mir zwei herren die auch im alter noch beim spass mitmachen und ned nur auf frust spielen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Ztrentor,

zerbrich dir über die Unlust deiner Freundin nicht den Kopf. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass sich die Einstellung zum Sex mit dem Kinderwunsch und der Hormonumstellung ändern kann. Mir war es damals auch am liebsten "unten rein", damit man keine Gelegenheit ein Kind zu zeugen auslässt. Das ist völlig normal. Ich kann mich an eine Situation erinnern wo ich fast hätte speiben müssen, als ich "ihn" in den Mund genommen habe, obwohl ich sonst nie ein Problem damit hatte. Sex kann in der Missionarstellung oder von hinten genauso schön sein. Nur weil sie dir im Moment keinen blasen will ist das absolut KEIN Grund dich von ihr zu trennen!!! Also bleib cool, nehmt es locker wenn es nicht sofort klappt (bei mir hat es auch länger gedauert) und sei vor allem geduldig, denn du wirst sehen, es kommen in deinem Leben noch unzählige Gelegenheiten einen geblasen zu bekommen ;-)

Vergiss dein künftiges Sexleben oder vergiss sie, beides z'sammen wird's in Zukunft nimma spielen. Die Gute ist am Weg in die Frigidität, sobald es Kind da ist ist's komplett vorbei ... ;)

Aber es könnt auch sein, dass er ihn nur öfter waschen sollte ..... Frauen sind da oft recht eigen. :mrgreen:

Lieber TE,
ne Pauschalantwort bei Problemen dieser Art gibt es nicht wirklich.
Was zu solchen sexuellen Schwankungen führen kann ist das Wechseln oder
in eurem Fall wohl eher das absetzen von Verhütungsmittel (Pille, DreiMonatsSpritze usw.)
Dann hilft natürlich darüber reden. Das sowas nicht grad leicht von der Zunge geht ist
klar aber ihr zwei wollt Eltern werden da solltet ihr schon dazu fährig sein über
solche Dinge zu reden.
Denn jetzt betrifft es noch euch aber irgendwann will auch euer Kind mal
Infos die durchaus sehr spezifisch sein können...
Und vor allem sollte man sicher sein das der Partner mit dem man ein Kind bekommt
wirklich der oder die ist mit dem man sein restliches Leben verbringen möchte.

Wenn du auch ohne Oral leben kannst dann...

Ich als Frau die ein 11 Monate altes Baby hat kann dazu auch etwas beitragen.
Gehe auch überhaupt nicht von mir aus, ich bin, war und bleibe komme was da wolle eine Nimmersättliche, aber freunde dich vielleicht auch schon mit dem Gedanken an, das du in der Schwangerschaft zu gar keinem Sex mehr kommen könntest zwecks Übelkeit, und die ersten Monate nach der Schwangerschaft zwecks Wochenfluss, Geburtsverletzungen und Müdigkeit par excellence - dito ;-)
Solls alles geben, aber bei deiner LG gehe ich eher von einer prinzipiellen Unlust aus, ich glaube einen Kinderwunsch vorzuschieben ist lächerlich, der Storch schlägt ein, dann dauert es eben a weng, aber vergiss darüber hinaus nicht auch deine Bedürfnisse und Wünsche einzufordern.
Wenn sie nämlich jetzt schon so nen Schmarrn vorschiebt von wegen das Zeug gehört unten rein kann ich nur lachen, es gibt fruchtbare Tage der Rest der Wochen darfst und sollst du deine Verlangen auch einfordern und wenn sie dir nur manuell zur Hand geht, Abwechslung muss sein sonst schläft alles ein, die nächsten zwei Jahre werden eh durststreckenmässig für die meisten ;-)
Ich würd das überdenken ob du prinzipiell dir dein Leben so vorgestellt hast im punkto Sexualleben, ob das Bedürfniss deiner LG mit deinem eigenen Lustbedürfniss übereinstimmt, weil sonst wirds mühsam und einer leidet immer drunter,vorallem wenn das das zweite keinen großen Abstand zum ersten haben soll. Im Bett muss es stimmen, alles andere kann man sich richten.

Ich als Frau die ein 11 Monate altes Baby hat kann dazu auch etwas beitragen.
Gehe auch überhaupt nicht von mir aus, ich bin, war und bleibe komme was da wolle eine Nimmersättliche, aber freunde dich vielleicht auch schon mit dem Gedanken an, das du in der Schwangerschaft zu gar keinem Sex mehr kommen könntest zwecks Übelkeit

also das zwecks übelkeit während der ss kann ich von meiner von der zweiten ss bestätigen bei der ersten war sie so dermasen geil wie sie zu den zwillingen schwanger war das ich kaum bei der haustür abends nach der arbeit drinnen war und sie ist über mich hergefallen wie ein wilder tiger.

Lg Tiger

Hihi.... wenn sie der Tiger war, warst du das Karnickel?

Vorauf ich hinaus wollte war, das mir auch die ersten 3. Monate übel war, so what, dann hab ich es eben meinem Kerl mit der Hand gemacht und niemand musste zurückstecken, wie gesagt ich bin da aber kein Massstab ;-)
Wenn sie jetzt schon öd wird, wie solln das weitergehen und vorallem sie soll aufhören mit dem ganzen Tempismessen usw. und aufhören rumzustressen, bei mir schlug es auch recht spät ein, ich hatte aber immer genug Vertrauen in meinen Körper.

Hihi.... wenn sie der Tiger war, warst du das Karnickel?

Vorauf ich hinaus wollte war, das mir auch die ersten 3. Monate übel war, so what, dann hab ich es eben meinem Kerl mit der Hand gemacht und niemand musste zurückstecken, wie gesagt ich bin da aber kein Massstab ;-)
Wenn sie jetzt schon öd wird, wie solln das weitergehen und vorallem sie soll aufhören mit dem ganzen Tempismessen usw. und aufhören rumzustressen, bei mir schlug es auch recht spät ein, ich hatte aber immer genug Vertrauen in meinen Körper.

naja wenn manche sich sorgen machen versteh ich es auch wir mussten unsere ersten kinder per künstlicher befruchtung machen lassen weil es an mir gescheitert hat :cry:

Oheje, das tut mir leid für euch, dafür habt ihr ja jetzt wunderbare Kinder zusammen.

Ich las eher heraus, das sie gerade frisch dabei sind, da sie ja vorher ganz gerne hand anlegte oder ihn oral verwöhnte, aber sie tat es eher für ihn und nicht weil sie das etwa besonders toll fand, und das ist schon wieder so eine Sache, es entweder komplett zu lassen, da Sex eine Sache zwischen zweien ist oder damit leben das die zukünttige Mutter meiner Kinder keinen Bock auf blasen und div. hat...

aber vergiss darüber hinaus nicht auch deine Bedürfnisse und Wünsche einzufordern.

Ich würde mit dieser Aussage vorsichtig sein; klar besteht eine Partnerschaft auf Basis von Geben und Nehmen; aber einfordern - kommt natürlich auf die Art und Weise an wie es es einfordere - ist ein bissl hart formuliert !! Viele kennen dann ihre Grenzen nicht --> häusliche Gewalt etc.

wenn sie dir nur manuell zur Hand geht, Abwechslung muss sein sonst schläft alles ein, die nächsten zwei Jahre werden eh durststreckenmässig für die meisten ;-)

Klar muss Abwechslung sein; sie haben ja eh noch Sex; ist ja ned so, dass die Durststrecke schon begonnen hat !!! Und ja, die gibt es wohl in den meisten Beziehungen oder Partnerschaften, mit und Kinder.

Ich würd das überdenken ob du prinzipiell dir dein Leben so vorgestellt hast im punkto Sexualleben, ob das Bedürfniss deiner LG mit deinem eigenen Lustbedürfniss übereinstimmt, weil sonst wirds mühsam und einer leidet immer drunter,vorallem wenn das das zweite keinen großen Abstand zum ersten haben soll. Im Bett muss es stimmen, alles andere kann man sich richten.

Gebe ich Dir vollkommen recht, ich würde mir zuerst auch darüber Gedanken machen, bevor ich mich mit einem Kind an eine Partnerin binde, wo es eigentlich beim Lustbedürfnis überhaupt ned passt. Und so ist auch, man kann vieles auch im Bett richten und Gemeinsamkeiten finden.

Ich würde mit dieser Aussage vorsichtig sein; klar besteht eine Partnerschaft auf Basis von Geben und Nehmen; aber einfordern - kommt natürlich auf die Art und Weise an wie es es einfordere - ist ein bissl hart formuliert !! Viele kennen dann ihre Grenzen nicht --> häusliche Gewalt etc.

Vielleicht hart formuliert, finde das Wort an sich aber okay, für sich selbst etwas einzufordern - das mit der häuslichen Gewalt finde ich jedoch schon etwas weit hergeholt

Klar muss Abwechslung sein; sie haben ja eh noch Sex; ist ja ned so, dass die Durststrecke schon begonnen hat !!! Und ja, die gibt es wohl in den meisten Beziehungen oder Partnerschaften, mit und Kinder.

Ja, wenn 08/15 Sex für den Threadersteller okay ist, ists eh net diskussionswürdig. Was mich aufhorchen lässt, sie werden wohl nicht nur ausschließlich an den fruchtbaren Tagen miteinander schlafen, und dann darf er seinem Wunsch nicht erfüllt bekommen 1-2 Mal im Monat? Ich finde ihre Aussage an sich lächerlich und es lässt schon einen kleinen Blick auf die Zukunft zu, wenns sie jetzt schon so angschwammerlt ist.
Bin der Meinung solange sind sie noch nicht dabei beim basteln, da braucht man noch keine Hektik verbreiten. Ein Jahr basteln und länger ist in der Norm.

Gebe ich Dir vollkommen recht, ich würde mir zuerst auch darüber Gedanken machen, bevor ich mich mit einem Kind an eine Partnerin binde, wo es eigentlich beim Lustbedürfnis überhaupt ned passt. Und so ist auch, man kann vieles auch im Bett richten und Gemeinsamkeiten finden.

Nun ja, wenn man im Bett etwas expliziet nicht mag, weil es sich schlichtweg ungut anfühlt, bis hin zu richtigen Ekelgefühlen bzw. dem Gefühl des erniedrigt werdens, ist es hier noch wesentlich schwieriger auf einen grünen Zweig zu kommen als in andren Teilen der Beziehung, mit mehr Möglichkeiten.
Mir ist aber durchaus klar, die allermeisten Menschen sagen, in der Sexebene muss es weniger harmonieren, als in andren Teilen, wie gemeinsame Hobbys, gute Gespräche usw. ich finde es genau umgekehrt, die Triebe die der Mensch nun mal hat, sind weniger steuerbar da evolutionstechnisch vorgegeben. Die Beziehung endet meist unglücklich.

Ach mach dir da keine Gedanken, ich hab zb nie geblasen usw. Erst jetzt nach 4 Kindern macht es mir großen Spaß und ich mach es gerne.
Ich genieße es sehr, und würde ihm gerne ständig einen blasen. :mrgreen:

Jetzt ist er ihr so wichtig das sie gerne schwanger werden möchte, kann ich verstehen.
Nur sei darauf gefasst das die ganzen Hormone die nach der Schwangerschaft auftauchen, auch manchmal dazu führen kann das sie gar keine Lust mehr hat. Hatten wir alles schon.
Da hat es oft Monate lang nichts gegeben.

Nun ja, wenn man im Bett etwas expliziet nicht mag, weil es sich schlichtweg ungut anfühlt, bis hin zu richtigen Ekelgefühlen bzw. dem Gefühl des erniedrigt werdens, ist es hier noch wesentlich schwieriger auf einen grünen Zweig zu kommen als in andren Teilen der Beziehung, mit mehr Möglichkeiten.

Hoffe ich doch nicht, dass das die Regel ist. Ekelgefühle sollen im Bett natürlich nicht aufkommen. Klar ist es dann schwierig auf einen grünen Zweig zu kommen. Es ging mir mehr um die Wortwahl "einfordern" !!! Keiner sollte etwas in einer Partnerschaft einfordern müssen.

Ich glaube da hilft nur reden.
Klingt für mich ja so als wollte sie sich aus dem Thema "rauswinden".

Zurück
Oben