S
Gast
(Gelöschter Account)
Vielleicht fischelt Dei Zumpfi.
du alter gauner kannst deine schmä mal wieder ned stecken lassen oder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Vielleicht fischelt Dei Zumpfi.
geh hea aufund wenn würd sie es eh nicht zugeben
Könntest des "alt" vielleicht zurücknehmen?du alter gauner kannst deine schmä mal wieder ned stecken lassen oder
Könntest des "alt" vielleicht zurücknehen?
wia gehtn deeees????das mei vater scho 62 is und die mutter 56.
Sie möchte es nicht/nichtmehr
wia gehtn deeees????
Vergiss dein künftiges Sexleben oder vergiss sie, beides z'sammen wird's in Zukunft nimma spielen. Die Gute ist am Weg in die Frigidität, sobald es Kind da ist ist's komplett vorbei ...
Ich als Frau die ein 11 Monate altes Baby hat kann dazu auch etwas beitragen.
Gehe auch überhaupt nicht von mir aus, ich bin, war und bleibe komme was da wolle eine Nimmersättliche, aber freunde dich vielleicht auch schon mit dem Gedanken an, das du in der Schwangerschaft zu gar keinem Sex mehr kommen könntest zwecks Übelkeit
Hihi.... wenn sie der Tiger war, warst du das Karnickel?
Vorauf ich hinaus wollte war, das mir auch die ersten 3. Monate übel war, so what, dann hab ich es eben meinem Kerl mit der Hand gemacht und niemand musste zurückstecken, wie gesagt ich bin da aber kein Massstab ;-)
Wenn sie jetzt schon öd wird, wie solln das weitergehen und vorallem sie soll aufhören mit dem ganzen Tempismessen usw. und aufhören rumzustressen, bei mir schlug es auch recht spät ein, ich hatte aber immer genug Vertrauen in meinen Körper.
aber vergiss darüber hinaus nicht auch deine Bedürfnisse und Wünsche einzufordern.
wenn sie dir nur manuell zur Hand geht, Abwechslung muss sein sonst schläft alles ein, die nächsten zwei Jahre werden eh durststreckenmässig für die meisten ;-)
Ich würd das überdenken ob du prinzipiell dir dein Leben so vorgestellt hast im punkto Sexualleben, ob das Bedürfniss deiner LG mit deinem eigenen Lustbedürfniss übereinstimmt, weil sonst wirds mühsam und einer leidet immer drunter,vorallem wenn das das zweite keinen großen Abstand zum ersten haben soll. Im Bett muss es stimmen, alles andere kann man sich richten.
Ich würde mit dieser Aussage vorsichtig sein; klar besteht eine Partnerschaft auf Basis von Geben und Nehmen; aber einfordern - kommt natürlich auf die Art und Weise an wie es es einfordere - ist ein bissl hart formuliert !! Viele kennen dann ihre Grenzen nicht --> häusliche Gewalt etc.
Vielleicht hart formuliert, finde das Wort an sich aber okay, für sich selbst etwas einzufordern - das mit der häuslichen Gewalt finde ich jedoch schon etwas weit hergeholt
Klar muss Abwechslung sein; sie haben ja eh noch Sex; ist ja ned so, dass die Durststrecke schon begonnen hat !!! Und ja, die gibt es wohl in den meisten Beziehungen oder Partnerschaften, mit und Kinder.
Ja, wenn 08/15 Sex für den Threadersteller okay ist, ists eh net diskussionswürdig. Was mich aufhorchen lässt, sie werden wohl nicht nur ausschließlich an den fruchtbaren Tagen miteinander schlafen, und dann darf er seinem Wunsch nicht erfüllt bekommen 1-2 Mal im Monat? Ich finde ihre Aussage an sich lächerlich und es lässt schon einen kleinen Blick auf die Zukunft zu, wenns sie jetzt schon so angschwammerlt ist.
Bin der Meinung solange sind sie noch nicht dabei beim basteln, da braucht man noch keine Hektik verbreiten. Ein Jahr basteln und länger ist in der Norm.
Gebe ich Dir vollkommen recht, ich würde mir zuerst auch darüber Gedanken machen, bevor ich mich mit einem Kind an eine Partnerin binde, wo es eigentlich beim Lustbedürfnis überhaupt ned passt. Und so ist auch, man kann vieles auch im Bett richten und Gemeinsamkeiten finden.
Nun ja, wenn man im Bett etwas expliziet nicht mag, weil es sich schlichtweg ungut anfühlt, bis hin zu richtigen Ekelgefühlen bzw. dem Gefühl des erniedrigt werdens, ist es hier noch wesentlich schwieriger auf einen grünen Zweig zu kommen als in andren Teilen der Beziehung, mit mehr Möglichkeiten.