Sie will nicht Blasen

@Mise

Du bist ein armer Kerl. - Ich hatte auch schon eine Frau - wir waren 11.5 Jahren zusammen, die mir nicht blies.

Nach meiner Meinung gehört in einer Beziehung das dazu, sonst wird es auf Dauer nicht klappen.

Frag sie, warum sie das nicht macht. Ist sie etwa so verdorben wie ihre Mutter und sie findet das schrecklich.

Und Du, leckst Du sie.

Ich würde mit ihr reden, etc.

Leute mein großes Problem sie will nicht Blasen! Was nun?

@Mise

Du bist ein armer Kerl. - Ich hatte auch schon eine Frau - wir waren 11.5 Jahren zusammen, die mir nicht blies.

Nach meiner Meinung gehört in einer Beziehung das dazu, sonst wird es auf Dauer nicht klappen.

Frag sie, warum sie das nicht macht. Ist sie etwa so verdorben wie ihre Mutter und sie findet das schrecklich.

Und Du, leckst Du sie.

Ich würde mit ihr reden, etc.

Ja - hör auf den Scorpio. Der wird nämlich jeden Tag geblasen und 3 mal in der Woche darf er ficken :mrgreen:

es ist ein Geben und Nehmen, zwingen wirst du sie nicht können / wollen aber in regelmässigen Abstanden kannst du das Thema durchaus anschneiden, zumindest bei mir hat es vor VIELEN Jahren so mit Oral- und Anal- geklappt.

Allein nur anatomisch schon bedingt und somit möglich! Beweisen ja auch Millionen Frauen recht rege.

Es gibt noch Faktoren abseits der Anatomie. Nicht alles was anatomisch möglich ist, ist auch real möglich.

Nicht nötig! Da es für die Antwort zur Frage (wie oben) nicht relevant ist! (Schlaumeier!)

Du redest also von Dingen, mit denen du keine Erfahrung hast. :lol:

Das ist kein Einzelschicksal! meine Frau ist dazu und für vieles Andere auch nicht bereit! Aber ich liebe Sie immer noch!!

Du redest also von Dingen, mit denen du keine Erfahrung hast. :lol:

Und du erfreust auch noch an dem Scheiß, den du von dir gibst!
Hast du etwa spezifische Erfahrungen mit eben jener Dame, welche sich hier verweigert? Was also legst DU dich hier so ins Zeug?

Man muss selbst auch keinen Führerschein haben, um die Aussage richtig treffen zu können, dass Autos zum Fahren gebaut und geeignet sind! Ein Schlaumeier wie du, der jetzt daher kommt, um zu meinen, dass es doch aber Leute gibt, die nicht fahren wollen, ist somit völlig fehl am Platze.

Anatomisch sind nahezu alle Frauen (wie auch Männer) in der Lage, sowohl zu blasen wie auch zu schlucken! Fakt! Der Rest bzw. das darüber hinaus an Erklärung ist Kopfsache, hat also nicht zuletzt mit dem WOLLEN oder NICHTWOLLEN zu tun. Und darum geht es hier.

Akzeptieren oder nicht akzeptieren, dass SIE es tut?....Immer mal nachfragen, gar drängen oder es eben für immer unterlassen?

Was mag in einem Mann vorgehen, welcher zu akzeptieren und verzichten bereit ist/war und später mal zu erfahren bekommt, dass seine EX es mittlerweile problemlos sehr viel ärger treibt, als es ihm je eingefallen wäre!?

Welche Frau könnte sich hier dann noch ernsthaft damit herausreden, dass sie anatomisch generell nicht Blasen oder Schlucken könnte, sie für den AV prinzipiell zu klein geformt wäre oder was auch immer ist? Und was wundert es dann, wenn Mann letztlich es immer wieder hinterfragen, es nicht auf sich beruhen lassen mag.

Ich habe keine Ahnung, warum sich Männer immer etwas wünschen müssen. :roll:
Akzeptiere doch und erfreue dich daran, dass ihr ein aktives Sexleben habt, welches euch BEIDEN Spaß macht. ;)

Zurück
Oben