Sie will nicht Blasen

Und du erfreust auch noch an dem Scheiß, den du von dir gibst!
Hast du etwa spezifische Erfahrungen mit eben jener Dame, welche sich hier verweigert? Was also legst DU dich hier so ins Zeug?

Also so wie du hier Gas gibst, kann man diese Ansage postwendend an dich zur Beantwortung retouren... :mrgreen:

Was mag in einem Mann vorgehen, welcher zu akzeptieren und verzichten bereit ist/war und später mal zu erfahren bekommt, dass seine EX es mittlerweile problemlos sehr viel ärger treibt, als es ihm je eingefallen wäre!?

Des is mir wurscht was in so einem Mann vorgeht.

Welche Frau könnte sich hier dann noch ernsthaft damit herausreden, dass sie anatomisch generell nicht Blasen oder Schlucken könnte, sie für den AV prinzipiell zu klein geformt wäre oder was auch immer ist? Und was wundert es dann, wenn Mann letztlich es immer wieder hinterfragen, es nicht auf sich beruhen lassen mag.

Lustig! Warum is man der Meinung, dass sich Frauen auf was rausreden müssen?

Wenn Frau oder Mann ned will, dann hat das die jeweilige Gegenseite zu akzeptieren! Fakt! ;)

Ich habe keine Ahnung, warum sich Männer immer etwas wünschen müssen. :)

FRAU bekommt doch auch nicht alles, was sie gern hätte und ist so ebenso von unzähligen Wunschgedanken geplagt. Sie allerdings ist nicht zugleich auch pausenlos dabei, es zu posten.

Lustig! Warum is man der Meinung, dass sich Frauen auf was rausreden müssen?

Ja, super lustig!

...Muss SIE natürlich nicht und wäre darüber hinaus auch nicht wirklich effizient, seine EX daraufhin mal anzusprechen. Einen der einfacheren Wege, nämlich den, aus der Verweigerin eben jene EX zu machen, gab ich aber schon vorab.

Man muss selbst auch keinen Führerschein haben, um die Aussage richtig treffen zu können, dass Autos zum Fahren gebaut und geeignet sind!

Es geht nix über einen unpassenden Vergleich. :lol:

Der Oesophagus hingegen ist nicht zum Spermaschlucken gebaut worden.

Der Rest bzw. das darüber hinaus an Erklärung ist Kopfsache, hat also nicht zuletzt mit dem WOLLEN oder NICHTWOLLEN zu tun. Und darum geht es hier.

Die retrograde Peristaltik kannst jedenfalls nicht willentlich steuern. Und damit ist dein Beitrag nur die präpotente Meinung eines Mannes, der lediglich eine oberflächliche Ahnung vom menschlichen Körper hat. ;)

Sie zur ex machen, weil sie nicht blasen will? :shock:
Manchmal frag ich mich schon... :roll:

Nun, zuerst einmal fragte der TE. Und er bekam -wie schon 1500 andere vor ihm- diverse Lösungs- bzw. Verhaltensansätze empfohlen. Für sich persönlich dann daraus etwas mitzunehmen oder von vornherein auszuschließen, obliegt jedem User natürlich ganz allein.

Da gäbe es natürlich noch die Möglichkeit, einer weiteren (aber entsprechend willigen) Frau nebenher! Und wieder aber wird man an dieser Stelle über den Boten herziehen wollen.

Und so sei dann auch gleich darauf verwiesen, dass gerade eben ein Thread wie NATURFRANZ., SCHLUCKEN - DIE LISTE nicht nur einer der meistgelesenen und beschriebenen hier, sondern auch aktuell aufgerufenen ist. Sollte zu denken geben!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@venus1

Vielleicht willst Du nicht geblasen werden oder Du bläst Dein Freund/Mann nicht.

Jeder hat doch seine eigene Wünsche, der er haben möchte, sonst ist er nicht glücklich.

Ein schönes SEX-Leben in einer sehr guten Beziehung ist das EIN und ALLES.

Sonst ist Aerger programmiert.

Gruss

Ich habe keine Ahnung, warum sich Männer immer etwas wünschen müssen. :roll:
Akzeptiere doch und erfreue dich daran, dass ihr ein aktives Sexleben habt, welches euch BEIDEN Spaß macht. ;)

Blasen ist einfach wichtig in einer Beziehung (zumindest für mich, und sicher auch für 1000de andere)
Ich hatte mal eine Frau die eben nicht blasen wollte.
Diese Beziehung hielt dann auch nicht lange...

Blasen ist einfach wichtig in einer Beziehung (zumindest für mich, und sicher auch für 1000de andere)
Ich hatte mal eine Frau die eben nicht blasen wollte.
Diese Beziehung hielt dann auch nicht lange...

Jeder hat doch seine eigene Wünsche, der er haben möchte, sonst ist er nicht glücklich.

Ein schönes SEX-Leben in einer sehr guten Beziehung ist das EIN und ALLES.

Sonst ist Aerger programmiert.

Sex als einziger und alleiniger Inhalt einer Beziehung?

Scorpio, so wirst du niemals glücklich werden.

Und eine Frau, die dir einen bläst wirst mit der Einstellung erst recht ned finden. ;)

...angesichts deiner Ansichten wohl der bessere Weg .......

Dein andauernder Versuch hier persönlich zu werden, gar zu diskreditieren, ist noch immer wenig effizient für den TE!

Meine Ansichten hier gelten allein SEINER Fragestellung!

Was für SIE "der bessere Weg" wäre, steht gar nicht zur Diskussion. Hierauf hilfreich eingehen zu können, bedürfte es der Meinungen von BEIDEN in der Sache und auch reichliches Wissen darüber hinaus, die Beziehung allgemein betreffend.

Dein andauernder Versuch hier persönlich zu werden, gar zu diskreditieren, ist noch immer wenig effizient für den TE!

Selber austeilen und dann ein Verhalten, dass ich generell verurteile, auf sich beziehen zeugt - oops jetzt hätt ichs fast schon wieder getan - spricht für sich .......

Was für SIE "der bessere Weg" wäre, steht gar nicht zur Diskussion.

Was hier diskutiert wird, entscheidet allenfalls ein mod. ;)

Ich bin so frei und nehm zu diesem Thema umfassend Stellung. Damit wirst du leben müssen.

Ja, super lustig!

...Muss SIE natürlich nicht und wäre darüber hinaus auch nicht wirklich effizient, seine EX daraufhin mal anzusprechen. Einen der einfacheren Wege, nämlich den, aus der Verweigerin eben jene EX zu machen, gab ich aber schon vorab.

:roll: Kannst dich mitn Stefan501 auf a Packl haun und Spatzibilder tauschn... :winke:

Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig.
Wenn eine Partnerschaft auf bestimmte Sexpraktiken ausgerichtet ist die der/die Partner/in nicht gerne macht wird sie wohl nicht lange halten.

Was hier diskutiert wird, entscheidet allenfalls ein mod. ;)

Nein.

Denn zuerst einmal muss ein Thema ja eröffnet sein (, was mehr als selten durch einen Mod. geschieht). Daraus übrigens ergibt sich für mich selbst in der Regel der Inhalt an Antworten/Meinungen.

Darauf kannst du natürlich scheißen und dir besagte Freiheiten nehmen.

Auch die Threadverläufe zeigen übrigens wenig "Entscheidungen" der Mods. Und das ist auch gut so.

Das WARUM wurde aber noch immer nicht geklärt, oder? :hmm:

Wäre es doch auch möglich, dass die ihm Zugemutete, diese Praktik noch nicht so verinnerlicht hat, dass sie vielleicht aus Unsicherheit nicht bläst?
Vielleicht spielen aber doch auch Hygienedefizite eine Rolle?
Oder es ist ein schlichtes "Blasen ist mir prinzipiell unangenehm", was zu akzeptieren wäre....

Zurück
Oben