Sie will nicht Blasen

Auch die Threadverläufe zeigen übrigens wenig "Entscheidungen" der Mods. Und das ist auch gut so.

Die "Entscheidungen" der Mods siehst du gar ned du Gscheiter... :roll:

Außer der jew. Mod will, dass es gesehen wird..

Gegenseitiges Vertrauen ist wichtig.
Wenn eine Partnerschaft auf bestimmte Sexpraktiken ausgerichtet ist die der/die Partner/in nicht gerne macht wird sie wohl nicht lange halten.

Es ist irgendwie erheiternd, wenn Männer Hypothesen aufstellen, wieso sind Frauen gewissen Praktiken abgeneigt.

Und Frauen sind da sehr einfach gestrickt, wenn sie gewisse Abneigung haben - entweder sind die Typen langweilig, oder ungepflegt:mrgreen:
Oder beides.

:roll: Kannst dich mitn Stefan501 auf a Packl haun und Spatzibilder tauschn... :winke:

Da er hier wie auch ich nur jeweilige Meinungen, zu deren Kundtun wir hier quasi eingeladen sind, vertreten, scheint es mir eher ratsamer, dir die Luft abzudrehen! ("Spatzibilder" zwecks "Tausch" müssten zumindest von mir überdies auch erst mal gemacht werden.)

Und Frauen sind da sehr einfach gestrickt, wenn sie gewisse Abneigung haben - entweder sind die Typen langweilig, oder ungepflegt:mrgreen:
Oder beides.

Damit wären wir wieder bei meiner Eingangsfrage: ob sie nur bei ihm nicht bläst ;)

Das WARUM wurde aber noch immer nicht geklärt, oder? :hmm:

Es zieht sich auf jeden Fall mal in die Länge, so lange User meinen, hier darüber debattieren zu müssen, wie gescheit ich bin, anstatt sich dem Thema zuzuwenden.

Und Frauen sind da sehr einfach gestrickt, wenn sie gewisse Abneigung haben ....

Schon interessant, sollten sich hierfür jetzt die gleichen Leute bedanken, die mir zuvor doch so völlig unnötig zu verstehen geben wollten, dass jene Frauen es nun einfach mal wirklich NICHT KÖNNEN!

Schon interessant, sollten sich hierfür jetzt die gleichen Leute bedanken, die mir zuvor doch so völlig unnötig zu verstehen gaben, dass jene Frauen es nun einfach mal wirklich NICHT KÖNNEN!

Was du alles liest. (und nirgends steht) :lol:

Niemand hat behauptet, dass jede Frau, die nicht bläst, es auch nicht kann.

Mit deinem "Gefällt mir" machst du diese Frechheit auch nicht wieder gut!

Ein Blowjob vielleicht :hmm:

Und @sexy_69 oder so...

Hast du mir etwas den Thread bezüglich mitzuteilen, dann mach es hier öffentlich, dafür ist das Forum da.
Diskussionen mit unterschiedlichen Verlauf sind die Essenz des EF´s, also solange du keine Neuigkeiten wirklich privater Natur hast, dann verschone mein Postfach bitte.
Danke.

Verstehe die Fragestellung nicht. Wenn sie nicht will, will sie nicht. Es wird auch Sachen geben die du nicht willst. In einer Beziehung muss man so etwas akzeptieren, oder ist dir das blasen wichtiger als die Beziehung?
Wenn du dir das blasen wo anders host, wird die Beziehung auch nur so lange dauern bis sie draufkommt.

Jetzt lass mal hier nicht übermäßig die Zicke heraushängen, und tu vor allem nicht so, als würde gerade ich Postfächer überfordern!

Ich habe dich höfflich informiert, Diskussionen über Thread sind von meiner Seite auf privater Ebene nicht erwünscht.

Zurück
Oben