J
Gast
(Gelöschter Account)
oha jeder versteht mich falsch haha
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir is des eh wurscht, ich amüsiert mich nur über das Drama, bei mir brauchst du ned rausredenDas war eh auch das letzte Mal das ich irgendwo war. 1 Monat ungefähr erst danach haben wir uns kennengelernt
Das war eh auch das letzte Mal das ich irgendwo war. 1 Monat ungefähr erst danach haben wir uns kennengelernt
Liest sich wie die Kurzfassung eines rosamund pilcher Dramas, also keine Sorge, die Enden immer mit Happy end
Auch oft, aber die Liebenden finden immer zusammen, so schlimm können die Umstände gar ned seinDu sag mal... stirbt da net normalerweise immer irgendwer?
OhhhhAuch oft, aber die Liebenden finden immer zusammen, so schlimm können die Umstände gar ned sein
Ich auch, und wieOhhhh
Ich liebe solche Filme!
Ich auch, und wie
Na nenn mir doch mal so einen filmAuch oft, aber die Liebenden finden immer zusammen, so schlimm können die Umstände gar ned sein
Vom Winde verwehtNa nenn mir doch mal so einen film
ThxVom Winde verweht
keine Ursache aber sorry, du bist echt lächerlich
solltest mich mal in echt sehen, es könnte sein das du dann anders entscheidest wie ich binkeine Ursache aber sorry, du bist echt lächerlich
Da herrscht wohl eher der Ausnahmezustand.doch ich hab meine Hose angezogen und bin da hin gegangen.
Leute ist das normal ????
Ok madamDarum das ganze Drama um nutten und grüne liebe!?!?
Und ich glaube nicht das du mich beeindrucken würdest.
Übrigens - selbstlob st...t ganz gewaltig
Moanst ned? Schau, was der Alles hat:Und ich glaube nicht das du mich beeindrucken würdest.
JohnyPlayerWas kann ich dafür wen ich von allen mädls im puff die Telefon Nummern hab? Österreichs straße ist ne nutte
Boah Hey, glei griag i woache knia, vor lauterMoanst ned? Schau, was der Alles hat: