N
Gast
(Gelöschter Account)
Ahaaa. Dann gratuliere ich dirWollte nur mitteilen das ich sie gefunden habe endlich![]()
Und, hast du sie noch immer?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ahaaa. Dann gratuliere ich dirWollte nur mitteilen das ich sie gefunden habe endlich![]()
Ich weiß noch als ich zu ihr sagte "bei uns 2 bin ich der Boss" ...aber ohne dich fühl ich mich als niemand, kein boss also
..
Logisch, wennst auch noch anderen PN schreibst, wann sollst da auch zum Schlafen kommen?Bin heute nicht hin gengangen zu ihr. Meine Nachtschicht hat mich gefickt fuuck
Logisch, wennst auch noch anderen PN schreibst, wann sollst da auch zum Schlafen kommen?
Er ist doch ein Player, er will nur ein wenig spielen. Sei doch nicht so unchilligLogisch, wennst auch noch anderen PN schreibst, wann sollst da auch zum Schlafen kommen?
Wie könnte ich mir erlauben bei so niveauvollen 3 ... Nicht zu antworten.
Sonst gibts gleich den nächsten suderfred - alle sind so ungechilled -
[QUOTE=".......weil ich ne neue Nummer habe, und mein Akku war wirklich Tod an dem Abendscheiße...
QUOTE]
Das du 23 bist ist hoffentlich gelogen! Liest sich wie ein Brief an Dr. Sommer, geschrieben von einem 13 jährigenHabts euch ein Bussi auch schon gegeben?
Jetzt zeigst mir wo du eine Beleidigung siehst?hahaha ich mag deine Beleidigungen irgendwie xD
ich weiß es nicht, aber oha ja hör nicht aufJetzt zeigst mir wo du eine Beleidigung siehst?
um mit dir zu schreiben.. wie geht's, war eine ganz normale frageWas schreibst dann so an scheiß?
Ich lach mir auch gleich an holzhaxn, wirklich
Was schreibst dann so an scheiß?