Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geh bitte ...... ich versteh ja, dass man sich solche Anflegelungen nicht gerne gefallen läßt. Aber Ausnahmesituation ist das beileibe keine.

Eine Ausnahmesituation ist es, wenn dunkle Gestalten zu Silvester ein junges Mädchen "antanzen" und bedrängen.

Aso...das entscheidet wer? Du?
Und der “dunkle“ Punkt verstärkt die Ausnahmesituation, gell?
Gogo, GDBES.

Maurer war in dem Lokal, hat also einen persönlichen Bezug zur Umgebung dort und verbindet mit seiner Nachricht natürlich eine reale Situation.
Es war ekelerregend und grauslich, er hat Scheiße gebaut und ist ein Lulu, der nicht dazu steht, sondern Ausreden sucht, ein Oarmutschkal, das sich in die Ecke gedrängt fühlte und deshalb Angriff wählte....und dann geht ihm das durch? Bravo!
 
Aber nein. Das Tippmuster eines Menschen ist individuell wie ein Fingerabdruck, ebenso Formulierungen, Schreibweise, ..... nicht so gut wie ein Fingerabdruck, aber so gut wie Handschrift.
und das wegen dem vorfall. wer würde das bezahlen?
wobei handschrift immer noch besser ist. weil wennst dich ein wenig mit der materie auskennst kannst einen anderen auch schön einfahren lassen. weil du eben seine handschrift nicht brauchst.

aber lassen wir das weil das führt zu weit für den fall.
 
Und was macht sie dort? Findest du das nicht ein bisserl gar übertrieben? Eventuell soll sich am Ende der Sicherheitsrat der Vereinten Nationen mit dem Blödsinn befassen?
was geht es dich an . du willst dich bloß wichtig machen, wieder mal. sie wird dich nicht fragen, ganz einfach .
 
Hi,
Ariel Muzicant – Wikipedia
Wenn man den Haider kannte, dann muss man auch den Muzikant gekannt haben, die beiden waren genial! Vielleicht genial daneben aber genial.
LG Tom



Danke. Den Haider kannte ich persönlich, mochte ihn aber nicht. Seine Frau ist aber eine ganz Nette. Den Muzikant - jo mei, Wiener Jude halt, mit dem hatte ich mein Lebtag nix zu tun. Obwohl mir, auch wenns wohl keiner glaubt, die Juden an sich sympathisch sind.
 


Danke. Den Haider kannte ich persönlich, mochte ihn aber nicht. Seine Frau ist aber eine ganz Nette. Den Muzikant - jo mei, Wiener Jude halt, mit dem hatte ich mein Lebtag nix zu tun. Obwohl mir, auch wenns wohl keiner glaubt, die Juden an sich sympathisch sind.
Ja, ja, der Jude an und für sich ...
 
Hi,

Das kann zu Vermutungen führen, ist aber noch lange kein Beweis.

nein, darüber sind wir seit gut 15 Jahren hinaus. Wir haben nicht die nötige Rechenleistung und die Transferkapazitäten, aber rein technisch könnte ich nachweisen, wenn Du im Urlaub in einem Internetcafe was scheibst, dass das Du bist.

Wir (also Computer) können seit gut 10 Jahren an Gesichtszügen Emotionen nachweisen, insbesondere Angst. Würde man die Technik bei den (schon vorhandenen) Kameras bei Geldautomaten einsetzen, würde nicht mehr ausbezahlt, wenn jemand bedroht wird um Geld abzuheben.

Bei Interesse könnte ich mal alte Heise Artikel durchforsten.

Fest steht: Die Sprachanalyse ist heutzutage so sicher wie Handschriftenanalyse, was den gerichtlichen Beweis betrifft.

LG Tom
 
Hi,



nein, darüber sind wir seit gut 15 Jahren hinaus. Wir haben nicht die nötige Rechenleistung und die Transferkapazitäten, aber rein technisch könnte ich nachweisen, wenn Du im Urlaub in einem Internetcafe was scheibst, dass das Du bist.

Wir (also Computer) können seit gut 10 Jahren an Gesichtszügen Emotionen nachweisen, insbesondere Angst. Würde man die Technik bei den (schon vorhandenen) Kameras bei Geldautomaten einsetzen, würde nicht mehr ausbezahlt, wenn jemand bedroht wird um Geld abzuheben.

Bei Interesse könnte ich mal alte Heise Artikel durchforsten.

Fest steht: Die Sprachanalyse ist heutzutage so sicher wie Handschriftenanalyse, was den gerichtlichen Beweis betrifft.

LG Tom
Auch bei einem Dreizeiler?
 
Eh. Die Morddrohungen, die sie jetzt bekommt sind ja auch halb so schlimm. Sie, als potentielle Täterin muss halt jetzt sowieso aufpassen und bittet mittlerweile um Bestätigung der Identität, damit sie ihrer journalistischen Sorgfaltspflicht nachkommt. Was sind schon ein paar Hasspostings....da muss sie durch, die grüne Emanze.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben