Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
es geht so einfach. weil du praktisch von der dummheit der leut lebst. und von der geilheit alles was da so kommt anzuklicken.

und wie viele achten wirklich auf ihre sicherheit?
Dann hat derjenige aber Dein Passwort geknackt, was Du leicht nachweisen kannst
Und der Typ sitzt dann nicht in Deiner Kneipe
 
das arge ist ja, dass, wer sigi Maurer unterstützen will, jetzt in dem Bierladen Bier kaufen sollte, dass seine Argument, des Umsatzeinbruches ins leere geht ;)
 
mir persönlich gehen solche postings, wie von @Mitglied #429027 hier reingestellt, entschieden zu weit. irgendwann waren sich zivilisierte menschen mal einig, dass die würde eines jeden unantastbar ist. offensichtlich ist das heute nicht mehr der fall. vor allem, wenn man mitbekommt, dass das nicht mehr vereinzelt auftritt, sondern schon eine dynamik bekommen hat, in der sich immer mehr leute an den hasspostings beteiligen.

Verstehe nicht ganz: ist hier der Shitstorm, den der Wirt oder Sigrid Maurer abbekommt, gemeint?

Sorry, ich bin etwas einfacher gestrickt… :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe nicht ganz: ist hier der Shitstorm, den der Wirt oder Sigrid Maurer abbekommt gemeint?

Sorry, ich bin etwas einfacher gestrickt… :D

sorry, hab mich wohl nicht deutlich ausgedrückt.

hier ist von mir der shitstorm gemeint, den frau maurer abbekommt - in dieser art wie aus dem posting von @Mitglied #429027 zu lesen ist das für mich nur noch traurig.

einerseits sollte niemand gezwungen sein, so etwas einfach tolerieren zu müssen, andererseits frag ich mich, was bei dem betreffenden poster im leben schief gelaufen ist.
 
Bei dem Urteil war mir sofort klar, dass sich da jetzt ein bestimmter Teil der Bevölkerung tierisch drüber freut...

Meine Meinung: Wer einen öffentlich zugänglichen PC, Laptop,... nicht sperrt, der trägt zumindest eine Mitschuld an Dingen, die von diesem aus dann passieren.

Wenn er sich von dieser befreien will, dann soll er den tatsächlichen Täter nennen. Ansonsten war's sein Profil - und das ist ja mittlerweile fast schon eine Identität (man kann sich mit dem Facebook-Profil bekanntlich bei vielen Seiten registrieren).
 
Bei dem Urteil war mir sofort klar, dass sich da jetzt ein bestimmter Teil der Bevölkerung tierisch drüber freut...

Meine Meinung: Wer einen öffentlich zugänglichen PC, Laptop,... nicht sperrt, der trägt zumindest eine Mitschuld an Dingen, die von diesem aus dann passieren.

Wenn er sich von dieser befreien will, dann soll er den tatsächlichen Täter nennen. Ansonsten war's sein Profil - und das ist ja mittlerweile fast schon eine Identität (man kann sich mit dem Facebook-Profil bekanntlich bei vielen Seiten registrieren).
Tja nicht auszudenken, wenn wer gar ein öffentlich zugängis Forum betreiben würde ... das muss man sich mal vorstellen :woot:
 
Tja nicht auszudenken, wenn wer gar ein öffentlich zugängis Forum betreiben würde ... das muss man sich mal vorstellen :woot:

Weiß zwar nicht genau, worauf du da jetzt anspielst. ABER: als Betreiber kannst du unter bestimmten Voraussetzungen für Inhalte auf deiner Seite geklagt werden (etwa, wenn sie nach Beanstandung nicht gelöscht wurden).
 
einerseits sollte niemand gezwungen sein, so etwas einfach tolerieren zu müssen, andererseits frag ich mich, was bei dem betreffenden poster im leben schief gelaufen ist.

Frage ich mich z.B. auch bei Leuten, die sich über die Entscheidung schadenfroh zeigen, ausschließlich deswegen, weil Maurer nicht ihrem Weltbild entspricht…
Armselig. Peinlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
:rofl::rofl::rofl:

Das wird jetzt langsam Kabarett. Hat sie schon Polizeischutz beantragt? :fies:

Was ist an einer Drohung Kabarett? Sorry, da hört sich bei mir einfach der Spaß auf - feig und anonym groß die Pappn aufreißen. Und das ganze vorsätzlich, weil von einem anonymen Mail-Provider. Es gibt echt kranke Gehirne da draußen... :muted:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben