- Reaktionen
- 54.036
- Checks
- 14
wie soll das gehen?
geht auch nicht so einfach, wenn du nur ein wenig auf sicherheit achtest!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wie soll das gehen?
damit ich von deinem FB acc was schreibe brauch ich dein PW nicht.
das geht ganz einfach. nur hier ist nicht der richtige ort um solches zu kommentieren. aber frag mal die die schon betroffen waren, und da gibt es gar viele.wie soll das gehen?
es geht so einfach. weil du praktisch von der dummheit der leut lebst. und von der geilheit alles was da so kommt anzuklicken.geht auch nicht so einfach, wenn du nur ein wenig auf sicherheit achtest!
Dann hat derjenige aber Dein Passwort geknackt, was Du leicht nachweisen kannstes geht so einfach. weil du praktisch von der dummheit der leut lebst. und von der geilheit alles was da so kommt anzuklicken.
und wie viele achten wirklich auf ihre sicherheit?
bin ich blöd. dann weißt ja das ich es warna das zeigst mir mal bei meinem account!
bin ich blöd. dann weißt ja das ich es war
die zeiten liegen scho weit hinter mir.
doch. nur warum sollt ich es machen? nur um zu beweisen das es geht?Also doch nicht so einfach
so ist das Strafgesetz. Allerdings kannst Du zivilrechtlich vorgehen.Obszönitäten an eine Person gerichtet sind also nur dann eine Straftat (Sexuelle Belästigung), wenn ich das öffentlich mache?
ich find dich ja echt süß, aber von den bösen sachen im net hast du keine ahnung. ist auch gut so.Dann hat derjenige aber Dein Passwort geknackt, was Du leicht nachweisen kannst
Und der Typ sitzt dann nicht in Deiner Kneipe
mir persönlich gehen solche postings, wie von @Mitglied #429027 hier reingestellt, entschieden zu weit. irgendwann waren sich zivilisierte menschen mal einig, dass die würde eines jeden unantastbar ist. offensichtlich ist das heute nicht mehr der fall. vor allem, wenn man mitbekommt, dass das nicht mehr vereinzelt auftritt, sondern schon eine dynamik bekommen hat, in der sich immer mehr leute an den hasspostings beteiligen.
Verstehe nicht ganz: ist hier der Shitstorm, den der Wirt oder Sigrid Maurer abbekommt gemeint?
Sorry, ich bin etwas einfacher gestrickt…
Bei dem Urteil war mir sofort klar, dass sich da jetzt ein bestimmter Teil der Bevölkerung tierisch drüber freut...
Tja nicht auszudenken, wenn wer gar ein öffentlich zugängis Forum betreiben würde ... das muss man sich mal vorstellenBei dem Urteil war mir sofort klar, dass sich da jetzt ein bestimmter Teil der Bevölkerung tierisch drüber freut...
Meine Meinung: Wer einen öffentlich zugänglichen PC, Laptop,... nicht sperrt, der trägt zumindest eine Mitschuld an Dingen, die von diesem aus dann passieren.
Wenn er sich von dieser befreien will, dann soll er den tatsächlichen Täter nennen. Ansonsten war's sein Profil - und das ist ja mittlerweile fast schon eine Identität (man kann sich mit dem Facebook-Profil bekanntlich bei vielen Seiten registrieren).
Tja nicht auszudenken, wenn wer gar ein öffentlich zugängis Forum betreiben würde ... das muss man sich mal vorstellen
einerseits sollte niemand gezwungen sein, so etwas einfach tolerieren zu müssen, andererseits frag ich mich, was bei dem betreffenden poster im leben schief gelaufen ist.
@Mitglied #433917 die nächste NichtigkeitAnhang anzeigen 4581691
Das wird jetzt langsam Kabarett. Hat sie schon Polizeischutz beantragt?