S
Gast
(Gelöschter Account)
sie macht das schon richtig
Darum ist sie auch schon Photoshop-Star...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sie macht das schon richtig
Der Typ hat sich ja mit der Pöbelei ned strafbar gemacht, weil das eben ned strafbar ist. Fr. Maurer hat sich strafbar gemacht, weil sie behauptete dass ER diese Schweinerein an sie sendete, ohne es eindeutig beweisen zu können.Die rechtliche Frage wird immer noch sein, ob sie es posten durfte, BEVOR ein Gericht ihn schuldig gesprochen hat.
Sigi Maurer macht weiter: Wieder Hassnachrichten veröffentlichtWenn dem Biertandler eine Falschaussage nachweisbar ist, hat sich Straßburg erledigt.
Eine Politikerin (hüstel hüstel) die so ihre Meinung von Österreich kundtut, hat meine Sympathie und Empathie gänzlich verspielt!
da fahr´n ma hin!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, bin schon gespannt, ob die StA in dieser Sache tätig wird.Wenn dem Biertandler eine Falschaussage nachweisbar ist, hat sich Straßburg erledigt.
In der MeeToo-Debatte wird immer kritisiert, wenn Frauen sich nicht umgehend zur Wehr setzten.
Zeigt jemand wie in diesem Fall ganz unmittelbar den Mittelfinger (ihren "Hatern", unbekannt),
weil ihr kurz davor u.a. mit Vergewaltigung gedroht wurde, ist sie die arrogante Feministin…
Kann man sich bitte mal entscheiden, was verwerflicher ist?
So sehr ich es mir wünsche, sollte sie es nur tun, wenn eine große Chance auf Erfolg besteht. Ein weiterer Freispruch wäre nicht gutExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, bin schon gespannt, ob die StA in dieser Sache tätig wird.
Die StA wird nach einer Anzeige prinzipiell immer tätig. Die Anzeige hat der Richter gemacht.So sehr ich es mir wünsche, sollte sie es nur tun, wenn eine große Chance auf Erfolg besteht. Ein weiterer Freispruch wäre nicht gut
Ich auch, ich auch!Ja, bin schon gespannt, ob die StA in dieser Sache tätig wird.
????Ein weiterer Freispruch wäre nicht gut
Doch, in der Strafsache gegen ihn????
Es gab ja keinen Freispruch.
Bzgl. seines Geschäftsentgangs seit dem Posting von Frau Maurer hat er mutmaßlich gelogen, da hat ihn der Richter schon während des ersten Prozesstermins auf die Wahrheitspflicht hingewiesen. Eine solche Lüge wäre leicht nachzuweisen, man muss nur Einsicht in die Buchhaltung nehmen. Dass er das Posting selbst verfasst hat, das wird man ihm tatsächlich schwer nachweisen können, außer es gibt Zeugen.Ich auch, ich auch!
Spannend wird dann auch sein, auf welche Weise man ihm die Falschaussage nachweisen kann.
"Haters" ist im Internet-Sprech ein eindeutiger Terminus und bezeichnet Leute, die Hasspostings verbreiten. Da ist keine weitere Spezifikation notwendig.Haters = Hasser
War wahrscheinlich zu schwer das ganz genauer zu spezifizieren oder nicht direkt nach der Wahl zu posten.
Okay ...es gab keine Strafverfahren gegen ihn