- Reaktionen
- 501
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wobei das ja tatsächlich schwer nachweisbar ist, aber wenn er sich dann vor Gericht noch unter Eid in Widersprüche verwickelt, dann ist das an Dummheit nur schwer zu überbieten.Was ja auch an Dummheit fast nimma zum übertreffen ist Typische Logik einer beschränkten Saufbaggage eben.
Wobei das ja tatsächlich schwer nachweisbar ist, aber wenn er sich dann vor Gericht noch unter Eid in Widersprüche verwickelt, dann ist das an Dummheit nur schwer zu überbieten.
Ungefähr so:
Wobei das ja tatsächlich schwer nachweisbar ist, aber wenn er sich dann vor Gericht noch unter Eid in Widersprüche verwickelt, dann ist das an Dummheit nur schwer zu überbieten.
Nicht nur das, wenn er tatsächlich wegen Falscher Beweisaussage verurteilt würde, würde er auch noch verknackt, wenn auch bedingt.Ich kann nur hoffen er zahlt jetzt Länge mal Breite.
wenn auch bedingt
Ist in dem Fall auch ned unbedingt notwendig......eine gerichtliche Verurteilung, ist, vor allem für einen Geschäftsmann, ned sehr angenehm für den weiteren Lebenslauf.Der verbringt keine Sekunde im Häfn
zumindest der Hollender, sein Anwalt, weiß es. Bringt ihm das ganze doch ein vermutlich nicht zu kleines Honorar ein. Und ab der nächsten Instanz geht's dann so richtig ins Geld.Aber er weiß sicher was er tut ...oder doch nicht?
zumindest der Hollender, sein Anwalt, weiß es. Bringt ihm das ganze doch ein vermutlich nicht zu kleines Honorar ein. Und ab der nächsten Instanz geht's dann so richtig ins Geld.
Ja, wobei ich denke wenn er wirklich wüsste was er tut, dann hätte er seinen Anwalt erst gar nicht gebraucht, weil's nie so weit gekommen wäre. Aber, der Herr Jurist wird sich freuen. Gibt's für einen Anwalt was Schöneres als so einen Fall?
Dann gibt es in diesem Punkt keine falsche Zeugenaussage. Und das läßt sich ja angeblich computerforensisch nachweisen.Was, wenn der Wirt es wirklich nicht war?
Was, wenn der Wirt es wirklich nicht war?
Wobei ich schon auch anmerken muss, dass ich Fr. Maurer ein klein wenig anstrengend finde.
hätte er ihr bloss seinen kleinen Schwanz in den engen Jeans nicht so direkt präsentiertDas wird auch dem Bier-Heini inzwischen aufgefallen sein.
hätte er ihr bloss seinen kleinen Schwanz
ich bin ready mir den Wahrheitsbeweis anzusehenPass auf, sonst hörst Du noch von seinem Anwalt wegen Rufschädigung…