Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wobei das ja tatsächlich schwer nachweisbar ist, aber wenn er sich dann vor Gericht noch unter Eid in Widersprüche verwickelt, dann ist das an Dummheit nur schwer zu überbieten.

Ich kann nur hoffen er zahlt jetzt Länge mal Breite. Ich würde es ihm wünschen, vor allem wenn man bedenkt, dass er den ganzen Sch*** angezettelt hat und das gleich zweimal.
 
Der verbringt keine Sekunde im Häfn
Ist in dem Fall auch ned unbedingt notwendig......eine gerichtliche Verurteilung, ist, vor allem für einen Geschäftsmann, ned sehr angenehm für den weiteren Lebenslauf.
Im Häfen nimmt er nur den Platz weg, für die wirklichen Schwerverbrecher......
 
Je mehr man drüber nachdenkt, desto mehr kommt man zu dem Schluss: eine Intelligenzbestie dürfte er wirklich nicht sein. Egal wie er es macht, er schadet sich selbst am meisten. Wäre er nicht vor Gericht gegangen, hätte er seinen Kopf noch aus der Schlinge ziehen können. Aber er weiß sicher was er tut :D ...oder doch nicht? :lalala:
 
zumindest der Hollender, sein Anwalt, weiß es. Bringt ihm das ganze doch ein vermutlich nicht zu kleines Honorar ein. Und ab der nächsten Instanz geht's dann so richtig ins Geld.

Ja, wobei ich denke wenn er wirklich wüsste was er tut, dann hätte er seinen Anwalt erst gar nicht gebraucht, weil's nie so weit gekommen wäre. Aber, der Herr Jurist wird sich freuen. Gibt's für einen Anwalt was Schöneres als so einen Fall? :fies:
 
Ja, wobei ich denke wenn er wirklich wüsste was er tut, dann hätte er seinen Anwalt erst gar nicht gebraucht, weil's nie so weit gekommen wäre. Aber, der Herr Jurist wird sich freuen. Gibt's für einen Anwalt was Schöneres als so einen Fall? :fies:


Was, wenn der Wirt es wirklich nicht war? Alle Welt hängt sich am Punkt auf, ER hätte es geschrieben.
 
das werde die §§ entscheiden … mann, was für ein langweiliger Job das sein muss .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben