Alle Welt würde ich auch nicht sagen, der hat schon noch genug Rückendeckung. Auch wenn der Großteil seiner Anhänger nicht von seiner Unschuld überzeugt ist, sondern nur gegen die Maurer wettern will, weil sie ihnen nicht sympathisch oder eine Grüne ist. Da sieht man wieder die Doppelmoral dieser Pfosten. Man stelle sich vor ein Migrant hätte diesen Text einer Österreicherin geschickt, na bumm, da wären dann Kommentare im Umlauf.
Aber angenommen es hätte wirklich nicht er geschrieben, dann hat er sich trotzdem extrem dumm angestellt. Ich an seiner Stelle hätte mir dir üblichen Verdächtigen zur Brust genommen und ihnen klar gemacht, dass jetzt Schluss mit lustig ist und es um meine Existenz geht. Es kommen nur Spezln von ihm in Frage, keiner bemächtigt sich des Facebook Accounts eines Wirten, bei dem man zum ersten Mal einkehrt. Im Falle seiner Unschuld hätte es sich schon lange geklärt, wer der Verfasser war und den hätte er dann auch vor Gericht bekannt geben können. Er hätte sich so seine offensichtlichen Lügen und somit eine Menge Geld und Ärger erspart.