H
Gast
(Gelöschter Account)
Was war denn überhaupt der Stein des Anstoßes?Ich gebe mich in meinem Leben überhaupt nicht mit Grünen und Roten ab.
War der Wirt einfach ein Arsch oder ging da noch ein Vorgeplänkel vorraus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was war denn überhaupt der Stein des Anstoßes?Ich gebe mich in meinem Leben überhaupt nicht mit Grünen und Roten ab.
der is gut....da hast was zum lesen wie gut FB ist, oder wie unfähig.
news.ORF.at
Beunruhigende Details zum Facebook-Datendiebstahl
Das EU-Parlament hat den Druck auf Facebook noch einmal verstärkt und einen Datenschutzaudit verlangt. Am Freitag folgte ein Update des Facebook-Managements zum Ausmaß des Angriffs Ende September. 30 Millionen Konten wurden Opfer der Attacke, bei etwa der Hälfte davon waren sämtliche persönlichen Informationen betroffen. Unter den Konten befindet sich eine noch unbekannte Zahl österreichischer Accounts. In allen Fällen spielten individuelle Einstellungen keine Rolle, denn die Sicherheitslücke war tief im System.
Das werde ein Audit für Techniker und nicht für Juristen, sagte der Datenschützer Max Schrems zu ORF.at, denn nun komme alles darauf an, ob grobe Fahrlässigkeit vorliege. Wenn ja, dann würden laut Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) hohe Strafen fällig. Laut Facebook wurde man auf den Vorgang erst nach elf Tagen aufmerksam, als 30 Millionen persönliche Profile schon abgezogen waren. Die Sicherheitslücke bestand seit über einem Jahr.
anderen keinen Zugriff auf dein Facebook-Konto
Was war denn überhaupt der Stein des Anstoßes?
War der Wirt einfach ein Arsch oder ging da noch ein Vorgeplänkel vorraus?
Umgekehrt... in meiner Welt sehen 90% die Maurer so. Hab noch nie ein gutes Wort oder Mitleid für sie vernommen, aber die ersten Fotomontagen mit Mittelfingereinsatz kursieren schon. So ähnlich, wie von das Merkel.
Mitleid hab ich auch keins, dafür hat sie sich zu sehr aufgeführt auf der politischen Bühne.
Trotzdem muss man nicht so untegriffig werden.
War nur interssinter ob der Wirt sie einfach scheiße findet oder ob es da vorher schon Reibereien gab.
Er hat den Zugriff nicht gewährt. Aber wie gesagt: Das ist hier völlig unerheblich.Was ist an
anderen keinen Zugriff auf dein Facebook-Konto
unklar?
Das dürfte dort überhaupt eine eher tiafe Partie sein. Laut Zeugenaussagen war es nicht ungewöhnlich, dass die vor dem Lokal herumhingen und tiafe Meldungen geschoben haben.War nur interssinter ob der Wirt sie einfach scheiße findet oder ob es da vorher schon Reibereien gab.
um das geht es ja gar nicht. mir gehts rein darum wie unsicher FB in wahrheit ist. aber hauptsache sie verlangen von den usern etwas was sie selber nicht zusammen brigen.Natürlich ist die Chance urgroß, dass ein Dritter den Account vom Getränke-Dings gehackt hat und in dessen Schreibstil diese Dingsdinge geschrieben hat. Dazu hat er noch die örtlichen Gegebenheiten beobachtet, damit das auch alles passt
Das dürfte dort überhaupt eine eher tiafe Partie sein. Laut Zeugenaussagen war es nicht ungewöhnlich, dass die vor dem Lokal herumhingen und tiafe Meldungen geschoben haben.
Das dürfte dort überhaupt eine eher tiafe Partie sein. Laut Zeugenaussagen war es nicht ungewöhnlich, dass die vor dem Lokal herumhingen und tiafe Meldungen geschoben haben.
es gibt halt schon sachen die eigentlich ganz klar dafür sprechen das er es war. weil sonst müsste einer der tiafn partie a sehr helles köpfchen sein..........und das glaub ich wieder weniger.Wusste ich nicht, bestätigt aber meine Theorie, dass es nicht der Wirt war.
Sagt Richter Apostol. Die Beweiswürdigung hätte auch zu einem anderen Ergebnis kommen können - daher darf man auf die Berufungsentscheidung gespannt sein.Im gegenständlichen Fall konnte Maurer den Wahrheitsbeweis, dass der Inhaber des Facebook-Kontos auch der Urheber der Nachricht war, nicht erbringen.
Maurer geht auf dem Weg von ihrer Wohnung zur Arbeit regelmäßig bei diesem Geschäft vorbei, und ist und dabei mehrmals von dort herumstehenden Männern angepöbelt worden.War nur interssinter ob der Wirt sie einfach scheiße findet oder ob es da vorher schon Reibereien gab.
Maurer geht auf dem Weg von ihrer Wohnung zur Arbeit regelmäßig bei diesem Geschäft vorbei, und ist und dabei mehrmals von dort herumstehenden Männern angepöbelt worden.
Wusste ich nicht, bestätigt aber meine Theorie, dass es nicht der Wirt war.
Sorry jetzt, aber der Logik kann ich ned folgen: Wenn der Wirt mit seine Haberer (die tieafe Partie) vor der Hütten rumlungert und tieafe Meldung schiebt, und danach vom FB-Profil des Wirten! eine tiafe Meldung versendet wird...…..selbst wenn es einer seiner tieafn Haberer war, dann müsste er es ja wissen oder vermuten, welcher von den Haberen dafür in Frage käme.....außer er hat seine Zustimmung dazu gegeben, dann darf er es natürlich ned wissen.
Wozu auch. Dem Verfasser droht ja auch keine gerichtlich Bestrafung...…………………………...aber halt eine Soziale!ich kann mir nicht vorstellen, dass er den vor Gericht gedeckt hätte.
Und wie soll er das beweisen? Im Endeffekt kannst auch er nur einen präsentieren von dem er glaubt er wars.Er wäre halt glaubhafter rübergekommen. Es ist schon ein Unterschied ob du nur sagst "ich war es nicht", oder ob du den Schuldigen auch präsentieren kannst.
Ich habe hier schon mal gesagt, er hätte das lange vor der Klage tun sollen (sofern er tatsächlich unschuldig ist). Wenn es ein Spezl von ihm war, dann würde der das auch zugeben, sobald er merkt, dass diese "harmlose Aktion" ernsthafte Konsequenzen für seinen Hawara nach sich ziehen könnte.
Dann wäre die ganze Sache nie vor Gericht gegangen... nehme ich an.
begreifst du des immer no ned....nicht der wirt steht vor gericht, die mauerer steht vor gericht als angeklagte.Ich habe hier schon mal gesagt, er hätte das lange vor der Klage tun sollen (sofern er tatsächlich unschuldig ist). Wenn es ein Spezl von ihm war, dann würde der das auch zugeben, sobald er merkt, dass diese "harmlose Aktion" ernsthafte Konsequenzen für seinen Hawara nach sich ziehen könnte.
Dann wäre die ganze Sache nie vor Gericht gegangen... nehme ich an.