Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry aber das ist :mauer:
Der Wirt hat übrigens auch berufen...

War halt nur so dahergesagt. ;)

Ich glaub, die Schuld liegt beim Wirten und die Maurer hat sich darüber aufpudlt.

Leidergottes hat sie seinen Namen genannt.

Das mache ich schon seit jeher, in gewissen Situationen keine Namen zu nennen. Sonst könnte man in Teufels Küche kommen. Lieber wird darauf verlinkt - wie zum Beispiel auf den Märchenonkel, ohne Namen dabei zu nennen.
 
Es muss jeder selbst entscheiden, wie intelligent oder wie primitiv man sich seinem Umfeld präsentieren will... oder kann. Diejenigen, die im Parlament geblieben sind, sind um keinen Deut besser als die Grünen. So gesehen hat sich seit dem unfreiwilligen Tschüss der Grünen nichts verändert.

Alles eine Frage der (politischen) Einstellung. Jedenfalls sind die Grünen rausgeflogen, Schwarzblau an der Macht und auch die Roten können sich brausen. Dass dir das nicht gefällt, ist unübersehbar, aber warum habt ihr es nicht besser gemacht, damit euch die Leute wählen? Wart ihr zu intelligent? :cool:
 
Naja, die Optik bei Politikern ist mir halt ziemlich wurscht.
Eine die ich ob ihrer unterkühlten, sachlichen Art immer extrem gemocht habe war die Heide Schmidt.
Und du kannst dir nicht vorstellen wie mein Großvater sich über Schmidts Äußeres ausgelassen hat:lol:

Kann ich, kann ich...;)
 
Angeblich sollen 100.000€ zusammenkommen, also verdient sie wahrscheinlich noch ordentlich daran und hofft auf weitere einträgliche Postings......:rolleyes:

100.000 hats den Medien zufolge in der Tat schon zammkratzen können, die Frau Maurer.

Von mir würde sie höchstens einen Deutschkurs geschenkt bekommen, damit sie ohne tiroler Dialekt in Wien sprechen kann.
 
Ich gehe davon aus, dass der Fall Maurer, egal wie er am Ende ausgeht, zu einer Reihe von weiteren Verfahren führen wird. Am Ende könnte Rechtssicherheit darüber bestehen, auf welche Art man Verfasser von Hasszuschriften o.ä. öffentlich bloßstellen kann, ohne sich der Gefahr auszusetzen, wegen übler Nachrede verurteilt zu werden. D.h. die Unsitte könnte sich in weiterer Folge selbst regeln, ohne dass Gerichte oder Behörde bemüht werden müssen.
 
98% der Postings in diesem Thread sind zum Kotzen, doch nicht nur die Postings auch die User...
Ich dachte EF sind Politthreads unerwünscht?
Offenbar nicht alle...
 
98% der Postings in diesem Thread sind zum Kotzen, doch nicht nur die Postings auch die User...
Ich dachte EF sind Politthreads unerwünscht?
Offenbar nicht alle...

Lies den Sticky nochmals genau durch.

Maurer befindet sich in einer Zwickmühle. Ich wünsche ihr persönlich, dass sie langsam zur Ruhe kommt und weniger Engagement.
 
geh bitte übertreib nicht, bis auf ein paar ausreisser ist es eine ziemlich sachliche diskussion! und ob etwas als politik gewertet wird oder nicht kannst du getrost uns überlassen!
Ist mir im Prinzip eh scheisegal, Ihr habt das Hausrecht, bin eh freiwillig da,
„man wird ja noch was sagen dürfen“... hört man heut ja auch öfter
wenn ich sonst keine Sorgen hätte wär ich glücklich.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben