Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte er halt etwas Gescheites gelernt. :D
WU war ihm zu fad...….:fies:
Ich begegne den Vertretern unserer Staatsgewalt mit einer gewissen Höflichkeit, so wie ich im realen Leben allen Menschen mit einer gewissen Höflichkeit begegne.
Immerhin....wirst also auch ned "Oida" zum Kiwara sagen, oder zum Richter.
Respekt habe allerdings weder vor der Staatsgewalt selbst noch vor ihren Vertretern. Ich nehme sie zur Kenntnis.
…...verwechsle "Respekt" jetzt ned mit Obrigkeitshörigkeit...…..und dass du die Staatsgewalt und ihre Vertreter zur Kenntnis nimmst...und ned ablehnst, missachtest...ist ja auch schon ….Respekt.
 
WU war ihm zu fad...….

Kann ich verstehen, TU könnt ich ihm empfehlen, vorzugsweise techn. Chemie...weiß allerdings nicht, ob es das nach neuen Studienplan noch in der Form gibt:D

und dass du die Staatsgewalt und ihre Vertreter zur Kenntnis nimmst...und ned ablehnst, missachtest...ist ja auch schon ….Respekt.

Das hat nun wirklich nichts mit Respekt zu tun. Ich nehme auch zur Kenntnis, dass das Wetter bescheiden ist, respektieren tue ich da noch lange nichts. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ein spannendes Studium und irgendwas neben der WU braucht man ja, damit man geistig gefordert ist.
...mhhhh…..scheint hinzuhauen.....
Warum sollte ich das machen?
DAS ist die Frage! Warum ned.....ist sicher ein Koarl…:D...oder machst du es
nicht,
weil du...….kein Arsch bist und deinen Mitmenschen kein Ungemach antun möchtest....sie also....respektierst? :unsicher:
Aber ein bisserl ernsthafter: Was oder Wen würdest du respektieren? (wäre ja schon fast ein eigenes Thema wert)
Deine Beispiele sind schon ein bisserl arg an den Haaren herbeigezogen.
Du hast das Wetter an den Haaren herbeigezogen...gleiches Recht für Alle!:p
 
Ich bin außerhalb des Forums einfach viel zu spießig und langweilig, um jemanden gaudihalber das Mützchen wegzunehmen. :D
:muted:……... ;)


Respekt wird offenbar unterschiedlich wahrgenommen.
Aber egal, wie man es bezeichnet "zur Kenntnis nehmen" oder "Respekt"....es ist eben die Einstellung, ob man Pöbelnachrichten verschickt oder den Polizisten "Oida" nennt (oder ihm das Mützchen wegnimmt), oder eben auf so einen Bledsinn verzichtet.
 
:muted:……... ;)


Respekt wird offenbar unterschiedlich wahrgenommen.
Aber egal, wie man es bezeichnet "zur Kenntnis nehmen" oder "Respekt"....es ist eben die Einstellung, ob man Pöbelnachrichten verschickt oder den Polizisten "Oida" nennt (oder ihm das Mützchen wegnimmt), oder eben auf so einen Bledsinn verzichtet.

....hab vor kurzem :vorsichtig: auf einem erlagschein ...wegen zu schnellfahren ...:shock: bei online Einzahlung :cool: Abzocker....dazugeschrieben ;) ....nau mehr hob i net braucht :rolleyes: a strof mit drei seiten Begründung :zensiert: :lalala: :saufen::undweg:
 
Respekt wird offenbar unterschiedlich wahrgenommen.

Offensichtlich.
Aber würde die Staatsgewalt von jedermann respektiert werden, hätte das meiner Ansicht nach zur Folge, dass auch dessen Vorgaben, sprich Gesetze zu 100% respektiert und somit befolgt werden müssten. Das ist allerdings nicht der Fall.
 
Offensichtlich.
Aber würde die Staatsgewalt von jedermann respektiert werden, hätte das meiner Ansicht nach zur Folge, dass auch dessen Vorgaben, sprich Gesetze zu 100% respektiert und somit befolgt werden müssten. Das ist allerdings nicht der Fall.

....naja ...es würden dadurch auch Einnahmen fehlen :vorsichtig: :lalala:
 
Aber würde die Staatsgewalt von jedermann respektiert werden, hätte das meiner Ansicht nach zur Folge, dass auch dessen Vorgaben, sprich Gesetze zu 100% respektiert und somit befolgt werden müssten. Das ist allerdings nicht der Fall.
100% ! Das wäre im besten Fall eine Utopie, im Schlimmsten eine Dystopie ……...0% Anarchie!
 
...gö ...:D ....i tat eana de summe gern in ein cent Münzen schicken ;) :lol:
Da müsstest aber mit einem Billa-Sackerl voll 1 Cent Münzen direkt zur Amtskassa marschieren….und dort triffts auch nur das Mäderl, dass dann die Münzen in die Zählmaschine leert und ned das System. ;)
Aber allein die Idee auf der Online-Überweisung "Abzocker" hinzuschreiben (dass das wer noch liest und ned maschinell verarbeitet wird) sollte die Marie für Straf´ schon wert sein....ähh...wie hoch ist die Strafe?
 
Solche Personen besitzen allerdings die geistige Reife des Buben auf dem ersten Bild und das Sozialverhalten des Primaten am zweiten.

Da muss ich dich aber enttäuschen. Diese Eigenschaften treffen auf 98% der Menschheit zu. Wir haben es nur geschafft, unserer Natur durch Moral und Justiz Einhalt zu gebieten - vorerst :)

Beispiel Verkehrskontrolle, wer sich da blöd aufspielt, wird sicher auf Ablaufdatum Verbandzeug und Reifenprofiltiefe und ordentliche Ladungsverstauung penibelst kontrolliert.

Blöd nur, wenn er nichts zum Beanstanden findet. So geschehen letzte Woche in der Vogelweider, nachdem sich ein Beamter durch gewisse Verhaltensweisen und Gesten provoziert fühlte. :D
Zum Thema Verkehrskontrolle. Ein akademischer Titel im Führerschein wirkt oft Wunder. Traurig aber wahr.
 
Da muss ich dich aber enttäuschen. Diese Eigenschaften treffen auf 98% der Menschheit zu. Wir haben es nur geschafft, unserer Natur durch Moral und Justiz Einhalt zu gebieten - vorerst :)



Blöd nur, wenn er nichts zum Beanstanden findet. So geschehen letzte Woche in der Vogelweider, nachdem sich ein Beamter durch gewisse Verhaltensweisen und Gesten provoziert fühlte. :D
Zum Thema Verkehrskontrolle. Ein akademischer Titel im Führerschein wirkt oft Wunder. Traurig aber wahr.


Schön für dich, aber es kostet trotzdem Zeit und Nerven, wenn der Herr Doktor es eilig hat und der Herr Inspektor quälend langsam alle Punkte checkt... :rolleyes:
 
Hätte er halt etwas Gescheites gelernt. :D
Ich begegne den Vertretern unserer Staatsgewalt mit einer gewissen Höflichkeit, so wie ich im realen Leben allen Menschen mit einer gewissen Höflichkeit begegne. Respekt habe ich allerdings weder vor der Staatsgewalt selbst noch vor ihren Vertretern. Ich nehme sie zur Kenntnis.
Du respektierst sie also....

Obszöne Bildmontagen sind übrigens auch eine Form von Vergewaltigung... womit wir bei der Motivlage der verletzenden postings angelangt werden.... Der oder die Täter geht/gehen (bislang) straffrei aus, das Opfer wird kriminalisiert.
Ein deja vue des 19. Jahrhunderts?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben