Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
Zum Thema Verkehrskontrolle. Ein akademischer Titel im Führerschein wirkt oft Wunder. Traurig aber wahr.
Gehört exakt überhaupt nicht zum Thema des threads.... :down:
Und - Du kannst auch blaue Wunder erleben.... "g'rad erst recht, de brauch'n net glauben, dass was Besseres san...."

"Denen da oben" "Denen, die ..." etc etc.... Das Herummosern und Hintenherum aus der Anonymität - Befindlichkeitsstörungen kleiner Geister - führen dann wohl Dank der Breitenwirkung zu den Hassposter-Meuten....

Es sieht tatsächlich so aus, als sei die Rechtssprechung darauf noch nicht vorbereitet - oder sie ist bereits vorbereitet, aber es wird (aus welchen Gründen auch immer) nicht umgesetzt ...

Sigi Maurer ist eine Frau, eine Grüne, eine Intellektuelle - "Gründe" genug für den gesellschaftlichen Mief und Mob, sie zumindest digital zu missbrauchen.
 
Du respektierst sie also....

Obszöne Bildmontagen sind übrigens auch eine Form von Vergewaltigung... womit wir bei der Motivlage der verletzenden postings angelangt werden.... Der oder die Täter geht/gehen (bislang) straffrei aus, das Opfer wird kriminalisiert.
Ein deja vue des 19. Jahrhunderts?


Die Abneigung gegen die grüne Maurer zieht sich auch durch andere Parteien. Die von mir gesehenen schweinischen Fake-Fingerfickereien zeigte mir ein guter Sozialist und Kommunalpolitiker. :rofl: Er hat sie sicher weit verbreitet. :rofl: Es sind also nicht immer Blaue notwendig, damit eine Entwicklung Dynamik bekommt. :D
 
Ja, die siehst nur Du! Arztbesuch fällig? :D

Schau! Halte zwei Dinge auseinander, Du schaffst das:

1) Die Dinge wie sie sich objektiv auf Grund der Gesetzeslage darstellen
2) Was ich davon halte und wie ich dazu stehe
Dein Hin und Her bzgl. Obrigkeit belustigt mich ;)

D.h. objektiv ist der Polizist eine Respektsperson, Du selbst bist aber ihm gegenüber skeptisch?
Und da Du ja generell gegen Überwachung bist, sprichst Du Polizisten konsequenterweise die Existenzberechtigung ab?
 
Dein Hin und Her bzgl. Obrigkeit belustigt mich ;)

D.h. objektiv ist der Polizist eine Respektsperson, Du selbst bist aber ihm gegenüber skeptisch?
Und da Du ja generell gegen Überwachung bist, sprichst Du Polizisten konsequenterweise die Existenzberechtigung ab?

Nein! Nochmal: Du bist Individuum und Teil des Kollektivs zugleich! Das, was für das Kollektiv gut und richtig ist, muss nicht unbedingt auch gut für Dich (als Individuum) sein, und umgekehrt! Das ist auch nur scheinbar ein Widerspruch. Beispiel: kein künstliches Hüftgelenk mehr für über 70jährige (wie z. B. in GB). Gut für die Gesellschaft (Kosten- und Beitragsersparnis für Junge) aber schlecht für Dich, wenn du mit 71J dadurch nicht mehr mobil bist. Ich, z. B., wäre grundsätzlich für eine Erbschaftssteuer, einfach weil`s gerecht und leistungsmotivierend für Junge wäre, obwohl ich selbst, bzw. meine Nachkommen davon negativ betroffen wären.

Und ja, der Polizist ist eine Respektsperson! Einfach durch den Umstand, dass Du, per Gesetz, ihm Folge zu leisten hast. Dem gegenüber bin ich auch nicht skeptisch, denn ein Polizist erfüllt als Exekutivorgan nur seine Aufgabe. Und ja, ich bin gegen den Überwachungsstaat, der zwar hunderttausende Menschen unregistriert und unkontrolliert einmarschieren lässt, aber den unbescholtenen und Steuer zahlenden Bürger unter Generalverdacht stellt. Wo ist da ein Widerspruch?
 
... Sigi Maurer ist eine Frau, eine Grüne, eine Intellektuelle - "Gründe" genug für den gesellschaftlichen Mief und Mob, sie zumindest digital zu missbrauchen.

Auf welchen Typ Mann die Sigi Maurer wohl steht? Oder steht sie auf Frauen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie "pedo- bzw. vegosexuell" ist, also auf Radfahrer und Veganer steht. Vielleicht ist es ja ein Fetisch von ihr, hin und wieder in den Abgründen des "gesellschaftlichen Miefs" zu wildern? :down:
 
Ist nun, wenn ich Dich richtig verstehe, sie als Opfer mehr oder weniger (mit) schuld?
 
Übrigens - ihre sexuelle Orientierung ist auschließlich ihre private Angelegenheit. ;)

Und gehört zu den besonders schützenswerten persönlichen "Daten".

Als Politikerin war sie eine Person des öffentlichen Interesses. Aber nur als Politikerin. Das sollte man schon differenzieren können.
 
Ist nun, wenn ich Dich richtig verstehe, sie als Opfer mehr oder weniger (mit) schuld?

Na klar ist sie "mit"schuld! Der Vitasek ist ja auch "mit"schuld, wenn man ihm bei schlechtem Kabarett mit faulen Tomaten bewirft. Wäre er halt nicht aufgetreten oder hätte besseres Programm gemacht! Wenn eine Person im öffentlichen Interesse steht und/oder sich dort freiwillig positioniert, muss diese Person mehr aushalten als der Durchschnittsbürger. Gibt`s sogar einige höchstgerichtliche Entscheidungen dazu. Ich glaube, wenn ich mich richtig erinnere, den Jörg Haider durfte man auf Grund so eines Entscheides sogar "Natsi" nennen.
 
Causa Craft-Beer: "Den Ruf krieg’ ich nie wieder weg"

Hat schon mal jemand persönlich bei dem Bierhändler eingekauft? Auch wenn er in erster Instanz unschuldig ist, wirkt die Optik recht skuril.
Ich würde diesem Mann nicht zutrauen, dass er sein Facebook Profil unbeaufsichtig lässt...
Kein einziger Mensch in Österreich glaubt ihm die Geschichte. Das ist ja das Kuriose an der Diskrepanz zwischen Realität und der künstlichen Gerichtsbarkeit.
 
.... Das ist ja das Kuriose an der Diskrepanz zwischen Realität und der künstlichen Gerichtsbarkeit.
Ich fürchte, an diesem Satz verstehe ich exakt gar nichts.... :hmm::schulterzuck:
Die "Realität" ist noch nicht ans Tageslicht gekommen. Gerichtsbarkeit kann eigentlich nur "künstlich" sein, weil (abgesehen von den diversen Gottgläubigen) hier auf Erden nur menschliche Gerichtsbarkeit existiert - und keine natürliche.

Was jedoch wirklich kurios ist - die Anzahl diverser Stereotypen, die da aufeinander prallen...

Ach ja - @Mitglied #480009 : Danke für das Bild. Details auf unzensuriert.at ..... naja, Schlüsse von Medien auf "Gestricktheit" wollen wir ja nicht gleich anstellen.... aber wenn der Herr Wirt so vertrauenswürdig ist wie seine Internetliteratur.... :cool:
Aber - es kann natürlich auch sein, dass dieser link einen Hinweis auf seinen "support" anbietet....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben