- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Hat es die anno dazumal tatsächlich nicht gegeben?Mich gibt es in dem Forum schon viel länger als die Likes.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hat es die anno dazumal tatsächlich nicht gegeben?Mich gibt es in dem Forum schon viel länger als die Likes.
Hi,
ganz offensichtlich.
Interessiert, möglich, informiert, nein.
Schwierig, was Du meinst. §283 StGB, seit 01.01.2016 in Kraft?
Ein Link von Dir wäre praktisch, wenn Du was behauptest.
Ich erkläre als Moderator eines Forums des öfteren, wenn Du zu einem Blinden "Du Blinder" sagst, ist das zwar formal korrekt, aber eine Beleidigung, und vor Gericht ist der Wahrheitsbeweis schon sein Jahrzehnten unzulässig.
Wenn Du das liest und auch verstehst, wird Dir eventuell klar, warum die Dame eventuell verurteilt wurde. Das Jesus nach heutigen Maßstäben ein Pädophiler war ist natürlich nicht abstreitbar. Wenn Du das aber mit anderen Informationen so kombinierst, dass im Ende eine Beleidigung von Gläubigen draus wird, dann ist natürlich der Straftatbestand erfüllt und ein Wahrheitsbeweis kann nicht zielführend sein.
Ich will hier einen alten Witz mit aktuellen Personen neu aufleben lassen:
Donald Trump und Putin treffen sich und machen ein Wettrennen. Putin gewinnt. Am nächsten berichtet Breitbart:
An einem Wettrennen, an dem auch der beste Präsident der USA und Russlands Putin teilnahmen, wurde unser glorreicher Präsident Trump hervorragender Zweiter, Putin wurde nur Vorletzter.
Wenn Du wahre Informationen so kombinierst, dass ein falscher Eindruck entsteht, konntest Du schon bisher Dich nicht darauf ausreden, dass Du "nur die Wahrheit" berichtest.
LG Tom
Wohin dieser Weg, konsequent zu Ende gedacht, führt, sehen wir in Schweden. Für mich ein abschreckendes Beispiel an "gutmenschlicher" (gut gemeint, schlecht gemacht) Dekadenz auf dem Weg zum failed state (was Vergewaltigungen im öffentl. Raum betrifft Platz 2 hinter Lesotho!!!).
Es gab schon mal Likes, die aber mit der Umstellung der Forensoftware geklaut wurden. Es hat dann ein wenig gedauert bis die Likes wieder möglich waren.Hat es die anno dazumal tatsächlich nicht gegeben?
So kritisch würde ich das auch wiederum nicht sehen. Das Urteil ist auf Grund bestehender Gesetze ergangen.
Bei aller berechtigten Kritik, tatsächliche Macht durch illegale Gewalt übt das Christentum nicht aus. Da habe ich eine ganz andere Religion im Auge.
Es sind nicht umsonst alle Religionen erwähnt. Kleines Beispiel: wir haben derzeit keine Todesstrafe. In Deutschland sind aber 30% der Jusstudenten für die Todesstrafe. Stell dir vor, irgendwann sind mehr als 50% der Bevölkerung für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Gotteslästerung. Da klingeln bei mir als religionslosen Ketzer die Alarmglocken.
In Deutschland sind aber 30% der Jusstudenten für die Todesstrafe. Stell dir vor, irgendwann sind mehr als 50% der Bevölkerung für die Wiedereinführung der Todesstrafe für Gotteslästerung.
Aja, ich erinnere mich. Gab es da nicht auch einen Daten (Passwort) - Klau? Und einmal wurde auch über einen "gefällt mir nicht" - Button diskutiert.Es gab schon mal Likes, die aber mit der Umstellung der Forensoftware geklaut wurden. Es hat dann ein wenig gedauert bis die Likes wieder möglich waren.
Aja, ich erinnere mich. Gab es da nicht auch einen Daten (Passwort) - Klau? Und einmal wurde auch über einen "gefällt mir nicht" - Button diskutiert.
Wie kommst du auf so etwas? Auf welche Belege stützt du dich bei dieser Behauptung?Das Jesus nach heutigen Maßstäben ein Pädophiler war ist natürlich nicht abstreitbar.
Entweder eine Verwechslung mit dem vorhergenannten Mohamed, oder neue Erkenntnisse.Wie kommst du auf so etwas? Auf welche Belege stützt du dich bei dieser Behauptung?
Da vermischt du aber etwas. Wenn in Deutschland 30 % der Jus - Studenten die Todesstrafe befürworten, dann ist das die eine Sache. Aber wir können daraus nicht ableiten, dass es darunter einen nennenswerten Anteil an Befürwortern der Todesstrafe für Gotteslästerung gibt. Anders als bei den Pflichtschülern wird es nicht gar so viele muslimische Jura - Studenten geben.
Nein.hat der nicht unlängst die Todesstrafe wieder eingeführt?
Gratuliere! Perfekte Beschreibung von Gesinnungsjustiz!
was Vergewaltigungen im öffentl. Raum betrifft Platz 2 hinter Lesotho!!!
Wenn ich schreibe "seit 2015" und Du korrigierst mich auf "seit 1.1.2016" sehe ich darin keinen Widerspruch! Da das Eine das Andere einschließt
Wie kommst du auf so etwas? Auf welche Belege stützt du dich bei dieser Behauptung?
Dass er Jude war, das weist aber noch nicht darauf hin, dass er mit einem "Kind" verheiratet war. Dass er Beziehungen zu Frauen hatte, das kann man annehmen. Dass er Maria Magdalena nahe gekommen ist, das kann man wohl annehmen. Aber die war kein Kind mehr.weil Jesus Jude war und damals die Kinderehe praktiziert wurde.
Mohammed hat das dann verboten, Mädchen musste menstruieren und Schambehaarung aufweisen
In den meisten islamischen Staaten liegt das Ehemindestalter heute bei 16 bis 18 Jahren.
Es wird zwar angenommen, dass Jesus verheiratet war, doch fehlen bis jetzt anerkannte wissenschaftliche Beweise.weil Jesus Jude war und damals die Kinderehe praktiziert wurde.
Wohingegen das Alter von Aisha sozusagen aktenkundig ist.Es wird also schwer sein, ohne historische Beweise, die nicht verfälscht worden sind, das nachzuweisen.
Es wird also schwer sein, ohne historische Beweise, die nicht verfälscht worden sind, das nachzuweisen.