Sigi Maurer heute vor Gericht schuldig gesprochen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

Wohingegen das Alter von Aisha sozusagen aktenkundig ist.

Warum also darf man Mohammed nicht als Kinderschänder benennen? Aus meiner Sicht: Weil es damals nicht gesetzwidrig, sondern die gängige und erlaubte Praxis war.

und in der Bibel steht das Maria eine Jungfrau war. Und das Jesus aus Wasser Wein machte, Aussätzige heilte, usw.

Was hält man von Menschen, die sowas glauben?

LG Tom
 
geh bitte, wenn Du nicht weißt, dass damals Juden allgemein die Kinderehe - teilweise bis ins 20. Jahrhundert - praktiziert haben, ist Dir nicht zu helfen.
Das Wissen, dass die Kinderehe allgemein im Judentum praktiziert wurde ist aber kein Beweis dafür, dass Jesus und Maria Magdalena die Kinderehe praktizierten. Man kann es vermuten, annehmen, spekulieren...….
Was ist? Bist ein Zeitschriftenkeiler? Ich peck doch ned, dass ich den Artikel lesen kann!
Ja, im Petersdom.
Auf der Heiratsurkunde steht das Datum 28.07. 22
Die Standesamtliche Hochzeit war am Bezirksamt Josefstadt.

….Depp. :D
 
Hi,



weil Jesus Jude war und damals die Kinderehe praktiziert wurde. Mohammed hat das dann verboten, Mädchen musste menstruieren und Schambehaarung aufweisen, bevor sie heiraten durften. Das, was man dem Koran als "Pädophilie" vorwirft ist eine Aufhebung der Kinderehe des Judentums und des Christentums.

In den meisten islamischen Staaten liegt das Ehemindestalter heute bei 16 bis 18 Jahren.

Die katholische Kirche hat 1983 (bzw. 1917) das Ehealter auf 14 Jahre raufgesetzt. (Codex Iuris Canonici)

LG Tom


Irgendwie versteh ich das Problem nicht. Wenn Christen, Juden, Moslems ihre nach unseren Gesetzen minderjährige Kinder fickten, was geht uns das heutzutage an? Wenn heutzutage einer deren Nachkommen seine Nudel in eine Zehnjährige steckt, landet er hierzuland eh im Knast...:schulterzuck:
 
Hi,

Irgendwie versteh ich das Problem nicht.

eine Bevölkerungsgruppe meint sich berufen zu sehen, einer der drei Glaubensgemeinschaften vorzuwerfen, sie würden Pädophilie gutheißen ...


Wenn heutzutage einer deren Nachkommen seine Nudel in eine Zehnjährige steckt, landet er hierzuland eh im Knast...:schulterzuck:

Je nachdem, wo er wohnt, noch schlimmeres.

LG Tom
 
Jesus hat sich, anders als Mohammed, nicht dagegen ausgesprochen.
Jesus hat sich nicht dagegen ausgesprochen. Und deswegen unterstellst du ihm, dass er ein Pädophiler war? Das ist eine seltsame Logik.

Du glaubst wirklich eine durchdchnittliche 8-jährige weist Schambehaarung auf? :fragezeichen:
Du solltest halt nicht nur antworten. Sondern vorher den verlinkten Artikel lesen. Praktische Erfahrungen mit minderjährigen Mädchen hab ich nicht und glaube hinsichtlich der Schambehaarung von Mädchen überhaupt nichts. Aber sie sollen in diesen Dingen angeblich uns Jungs voraus sein.

Das Wissen, dass die Kinderehe allgemein im Judentum praktiziert wurde ist aber kein Beweis dafür, dass Jesus und Maria Magdalena die Kinderehe praktizierten. Man kann es vermuten, annehmen, spekulieren...….
Der Maria Magdalena ist ja allerhand unterstellt worden. Manche vermuten, dass sie eine Prostituierte gewesen sei. Jedenfalls wird sie in vielen Schriften als Sünderin bezeichnet. Aber nirgendwo finden sich Andeutungen, sie wäre zur Zeit ihrer Beziehung zu Jesus ein Kind gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Manche vermuten, dass sie eine Prostituierte gewesen sei. Jedenfalls wird sie in vielen Schriften als Sünderin bezeichnet.

nein. 600 nach Christus hat Papst Gregor sie als Sünderin bezeichnet, in einer Predigt, ohne dass irgendwelche Schriften etwas derartiges hergegeben hätten.

Wie immer, Jesus hat die Händler aus dem Tempel gejagt, aber die Kinderehe nicht kritisiert. er ist also kein bekannter Pädophiler, es ist nur ein Pädophilenfreund. Danke für die Korrektur, die den Sohn Gottes ins rechte Licht rückt.


LG Tom
 
Das ist eine Hard-Rock Band. :headphone::singing:

Hardrock?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub, du brauchst da etwas Nachhilfe. Das ist Hardrock. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Hardrock?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Nennt sich Hardrock- Ballade....

Und ja, Nazareth wird allgemein als eine der ersten Hard-Rock Bands angesehen....

Mensch Meier...wie kriegen wir wieder die Kurve von Hardrock zu Sigi Maurer?
 
Mensch Meier...wie kriegen wir wieder die Kurve von Hardrock zu Sigi Maurer?
Frage: Kann Sigi Maurer Rock´N`Roll tanzen?

Antwort : Nein (somit dieses Thema abgehakt :D)

Ja, ich weiß. Rock´N`Roll und Hardrock sind zwei verschiedene Paar Schuhe.

Das ist ein ganz, ganz geheimes Geheimnis der Kirche
Jesus hat mit den christlichen Kirchen und deren Fehlern eher wenig zu tun. Zu seinen Lebzeiten war er bestenfalls der Gründer einer kleinen jüdischen Sekte.
 
Du solltest halt nicht nur antworten. Sondern vorher den verlinkten Artikel lesen. Praktische Erfahrungen mit minderjährigen Mädchen hab ich nicht und glaube hinsichtlich der Schambehaarung von Mädchen überhaupt nichts. Aber sie sollen in diesen Dingen angeblich uns Jungs voraus sein.

Nichts für ungut, abet dafür braucht's keine praktische Erfahrungen mit minderjährigen Mädchen, sondern nur ein wenig Allgemeinbildung. Ich nehme an es würde sich auch nachschlagen lassen ;)



Hardrock?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich glaub, du brauchst da etwas Nachhilfe. Das ist Hardrock. :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Na geh bitte... wäre Metallica ins Spiel gekommen, hättest sicher Nothing Else Matters verlinkt :mauer::rolleyes::D
Und jetzt lassen wir Nazareth bitte ruhen. Seitdem Dan McCafferty ausgefallen ist, sind sie sowieso nicht mehr das Selbe :(
 
Die Kinderehe ist in vielen Ländern der Welt weniger eine Form der Barbarei, sondern mehr eine Form der sozialen Absicherung für (unerwünschte) Töchter. Eine Art "Wohlfahrtsstaat für Arme"! Moral muss man sich leisten können, deshalb stehen auch reiche Länder wie Deutschland und Schweden an der Spitze des "Moral-Index" weltweit. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben