Sind alle Männer "Schweine"?

A

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin gerade in einer schwierigen familiären Situation (Trennung von Frau und Kindern) und stelle mir immer wieder die Frage, ob es "abnormal" ist, dass ich sexuelle Gefühle und Bedürfnisse habe und deshalb auch mit meiner "Noch-Frau" Sex haben wollte. In den letzten vier Monaten war das einmal der Fall und dabei ließ sie sich von mir zum Höhepunkt lecken und "konnte" dann ganz einfach nicht mehr.
Ich denke, Männer haben wahrscheinlich einen gesteigerten Libido und können "schneller starten" als Frauen. Aber ist es so falsch, dass man mit dem Menschen, den man liebt und mit dem man Kinder hat auch Sex haben möchte.
Ich glaube, dass ich sehr viel geben kann und auch wirklich auf die Bedürfnisse einer Frau eingehen kann (den nur dann, wenn die Partnerin auch wirklich „abgeht“, macht mir der Sex auch Spaß => sonst kann ich es mir doch gleich selber machen).
Doch kommen dann aber auch immer mal Selbstzweifel, ob die Männer generell von den Frauen als "Schweine" angesehen werden, die nur mit dem Schwanz denken und sich abreagieren möchten.
"Ticken" Männer beim Sex wirklich anders als Frauen?

Aber ist es so falsch, dass man mit dem Menschen, den man liebt und mit dem man Kinder hat auch Sex haben möchte.

Das kommt darauf an - im Normalfall wohl nicht. Aber wenn ich Dich richtig verstanden habe, spielst Du doch ohnehin mit dem Gedanken einer Trennung, zumindest würde ich den Begriff "Noch-Frau" kaum anders interpretieren.

Und da könnte ich es wohl keiner Frau wirklich übel nehmen, wenn sie das so versteht, dass bis zu dem Zeitpunkt, wo Du eine neue Gespielin gefunden hast, die alte für Sex gerade noch gut genug ist.

Suche niveauvolle Kontakte zu Frauen und Paaren in Vorarlberg, Liechtenstein und der Ostschweiz.
Und wenn ich das so lese, verstehe ich es eigentlich auch so, weißt? :cool:

so wie ich dass verstehe, hat dass aber nix mit schweinen oder männer zu tun, sondern eher mit sex und zusammenleben. wenn du mit deiner ex frau sex hast, warum auch nicht. hat ja mit dem nix zutun, dass ihr den alltag bzw. die gemeinsamkeiten verloren habt, sonst würdets euch ja ned trennen. dies hat aber wiederum damit nix zutun, dass man sich anziehend findet, weil dass dauert ja eventuell nur a paar stunden und hat mit gemeinsamer zukunft nix am hut. kann es sein , dass dein kopf vor der thread erstellung gedanklich etwas in andren sphären war? :mrgreen:

mir ging das gleiche wie dem steirer durchn kopf :-D derweil keine neue da ist is sie gut genug, und sobald du ein neues betthupferl gefunden hast ;) is sie geschichte...

dafür wär ich mir auch zu schade :mrgreen:

Doch kommen dann aber auch immer mal Selbstzweifel, ob die Männer generell von den Frauen als "Schweine" angesehen werden, die nur mit dem Schwanz denken und sich abreagieren möchten.
"Ticken" Männer beim Sex wirklich anders als Frauen?

warum selbstzweifel ? mal abgesehn davon das sicher nicht alle frauen männer als "schweine" ansehn wirst du mit deinen selbstzweifel nicht verhindern können jenen frauen ihre meinung zu nehmen die männer als "schweine" sehen.

warum selbstzweifel ? mal abgesehn davon das sicher nicht alle frauen männer als "schweine" ansehn wirst du mit deinen selbstzweifel nicht verhindern können jenen frauen ihre meinung zu nehmen die männer als "schweine" sehen.

Meine vollste Zustimmung!

zu sowas gehören immer zwei dazu....und sie weiß es ja, dass es nur sex ist - nehm i halt an - und dann muss sie damit rechnen, dass du irgendwann mal weg bist.

Nicht alle Männer sind " Schweine " wie es manche Frauen gerne sehen möchten, vor allem jene, die gerade mal betrogen und / oder verlassen wurden. ABER Männer ticken sexuell anders und zwar ziemlich anders als das Groß der Frauen und sie sind - auch aus meiner Sicht als Mann gesehen - Schwanzgesteuert.

Wenn ich gerade in einer Trennungsphase lebe, dann gibts mit Sicherheit keinen Sex mit derjenigen, weil die Gefühlsebene einfach nicht mehr passt, sonst würde ich mich ja nicht trennen. Für Sex bedarf es bei mir eines längeren Vorspieles - aber nicht jenes Vorspieles, das man gemeinhin darunter versteht sondern eine gelockerte, gelöste, entspannte Stimmung, Spass, Humor ein gehöriger Schuss Erotik usw. und das kommt in einer Beziehung in Trennungsphase nicht mehr zustande - ok, da kommt vielleicht mein Östrogenanteil durch :p

ABER Männer ticken sexuell anders und zwar ziemlich anders als das Groß der Frauen und sie sind - auch aus meiner Sicht als Mann gesehen - Schwanzgesteuert.

Nein. Ein Grossteil vielleicht, aber nicht alle. Ein Gegenbeispiel kenn ich zumindest. ;)

Wenn ich gerade in einer Trennungsphase lebe, dann gibts mit Sicherheit keinen Sex mit derjenigen, weil die Gefühlsebene einfach nicht mehr passt, sonst würde ich mich ja nicht trennen. Für Sex bedarf es bei mir eines längeren Vorspieles - aber nicht jenes Vorspieles, das man gemeinhin darunter versteht sondern eine gelockerte, gelöste, entspannte Stimmung, Spass, Humor ein gehöriger Schuss Erotik usw. und das kommt in einer Beziehung in Trennungsphase nicht mehr zustande - ok, da kommt vielleicht mein Östrogenanteil durch :p

:daumen:

Für Sex bedarf es bei mir eines längeren Vorspieles - aber nicht jenes Vorspieles, das man gemeinhin darunter versteht sondern eine gelockerte, gelöste, entspannte Stimmung, Spass, Humor ein gehöriger Schuss Erotik usw.(...)
Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder, ich kann dir kommentarlos zustimmen :daumen:

Kurze Zwischenbemerkung, jeder Mann ist soweit Schwein, wie Frau es zulässt.

Kurze Zwischenbemerkung, jeder Mann ist soweit Schwein, wie Frau es zulässt.
:shock: na? mylene? issn des für eine einstellung??

die??? -->[ame="http://de.youtube.com/watch?v=XSTF7fhcHoo&feature=related"]http://de.youtube.com/watch?v=XSTF7fhcHoo&feature=related[/ame]

oiso, dann bin i wohl die ausnahme die in der regel... äähh... die die regel ... fix, wie geht der sch** spruch??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

:winke:

so und des schildl spar i mir jetztn *hinterlistiggrinsenddiehändereib*

Zurück
Oben