Sind alle Männer "Schweine"?

Du hast meines Erachtens den falschen Ansatz. Es ist in diesem Bezug völlig egal was Frau will bis auf eines - sie will einen authentischen Mann und kein Rollenbild, also sei wie Du eben bist - die Frau dazu findet sich schon :p

lieber shade,
ich fühle mich misverstanden! nur, weil ich mir gedanken darüber mache, wie es so um gewisse rollen- und sonstige bilder steht heißt das ja nicht, dass ICH damit ein problem habe!
;)

mir geht es gut mit mir und den frauen - ich beobachte eben nur gewisse probleme/veränderungen und die tat ich kund ...

lg, shaved

Wer weiß, vielleicht steh ich ja auf schwarze Flügelchen.

*kurz davor ist, sein Hasenkostüm abzulegen, um Mylene besser jagen zu können*

:mrgreen:

Das habe ich heute von einer netten Bekannten bekommen:

Das traurigste Tier der Welt ist der Mann. Denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Deshalb wollen ca. 80 % der Frauen nicht heiraten, weil es sich wegen 70 g Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten!

Soooooo gemein! :nono:

Das habe ich heute von einer netten Bekannten bekommen:

Das traurigste Tier der Welt ist der Mann. Denn er hat Brüste ohne Milch, einen Vogel ohne Flügel, Eier ohne Schale und einen Sack ohne Geld. Deshalb wollen ca. 80 % der Frauen nicht heiraten, weil es sich wegen 70 g Wurst nicht auszahlt, ein ganzes Schwein daheim zu halten!

Soooooo gemein! :nono:

Armes Häschen. :mrgreen:

Ich denke, Männer haben wahrscheinlich einen gesteigerten Libido und können "schneller starten" als Frauen. "Ticken" Männer beim Sex wirklich anders als Frauen?

Würde ich jetzt nicht so sagen... es gibt genug Männer, denen Sex nicht so wichtig ist. Vielleicht sind Männer vielleicht andere Typen, die aus anderen Beweggründen Sex haben als Frauen... (es gibt viele Frauen, die gerne mittels Sex Streß abbauen und Männer, die aufgrund von Streß keinen Sex wollen...)
Meiner Meinung nach ist es geschlechtsunabhängig, ob man Lust auf Sex hat oder nicht...

ich glaube kaum, dass alle männer schweine sind - jedoch gibt es sie sicher - genauso wie frauen..... glaube ich zumindestens.....

Zurück
Oben