Sind alle Männer "Schweine"?

Ich denke, Männer haben wahrscheinlich einen gesteigerten Libido und können "schneller starten" als Frauen.

[...]
Doch kommen dann aber auch immer mal Selbstzweifel, ob die Männer generell von den Frauen als "Schweine" angesehen werden, die nur mit dem Schwanz denken und sich abreagieren möchten.
"Ticken" Männer beim Sex wirklich anders als Frauen?

Nicht alle Männer sind " Schweine " wie es manche Frauen gerne sehen möchten, vor allem jene, die gerade mal betrogen und / oder verlassen wurden. ABER Männer ticken sexuell anders und zwar ziemlich anders als das Groß der Frauen und sie sind - auch aus meiner Sicht als Mann gesehen - Schwanzgesteuert.

:kopfklatsch: Hab ich eigentlich schon mal angemerkt, dass ich diese Sexismen echt, wirklich, ehrlich hasse???? :kopfklatsch:

Wenn ich gerade in einer Trennungsphase lebe, dann gibts mit Sicherheit keinen Sex mit derjenigen, weil die Gefühlsebene einfach nicht mehr passt, sonst würde ich mich ja nicht trennen. Für Sex bedarf es bei mir eines längeren Vorspieles - aber nicht jenes Vorspieles, das man gemeinhin darunter versteht sondern eine gelockerte, gelöste, entspannte Stimmung, Spass, Humor ein gehöriger Schuss Erotik usw. und das kommt in einer Beziehung in Trennungsphase nicht mehr zustande - ok, da kommt vielleicht mein Östrogenanteil durch :p

:daumen:

so wie ich dass verstehe, hat dass aber nix mit schweinen oder männer zu tun, sondern eher mit sex und zusammenleben.

:daumen: (wieder mal ein kluger Beitrag vom Oxi...:mrgreen:)
Nundenn...für mich liest es sich auch eher, als ob ihr ein anderes Problem hättet. Ihr seid in der Trennungsphase und scheint ja beide noch sexuelle Gefühle für den anderen/die andere zu haben (denn sonst hätte sie dich ja wohl auch nicht lecken lassen :fragezeichen:). Und da würd ich mit D_shade argumentieren...in der Trennungsphase Finger weg von erotischen Handlungen. Die Gefühlswelt ist wohl durcheinander, und erotische Anziehung kann auch immer mal wieder da sein, würde ich aber nicht ausleben.

Wenn du sexuelle Bedürfnisse hast, leb sie anders aus. Und wenn sie Sex mit dir möchte, bleib standhaft. Eine Trennungsphase ist immer etwas Besonders (Trauer, Wut, Verlust, Anziehung, vielleicht auch noch etwas Liebe...). Sex hilft hier in der Regel nicht.

Und das hat nichts damit zu tun, dass du ein Mann bist...Männer UND Frauen haben sexuelle Bedürfnisse umd wissen manchmal nicht genau, wann und wo die Grenze ist.

Ich denke, Männer haben wahrscheinlich einen gesteigerten Libido und können "schneller starten" als Frauen. [/B]

Ich denke das nicht. Ich bin eine Frau. Mein Verlangen nach Sex ist recht groß, nur mit ein und dem selben Partner. Dass ich DEN jetzt gefunden habe, ist wahres Glück. Kam mir ja früher vor, wie ein sexhungriges Ungeheuer und darunter litt ich auch psychisch. Heute ist wieder alles im Lot und das bringt nicht zuletzt auch meine Psyche wieder ins Gleichgewicht.
Und zum Titel: Sind alle Männer Schweine? Sage ich mal JA. Alle Frauen aber auch.

Kurze Zwischenbemerkung, jeder Mann ist soweit Schwein, wie Frau es zulässt.

Es gibt angeblich Männer, die auch selbst ihren Weg bestimmen, ohne ihn von Frauen gezeigt zu bekommen. Bulsara kennt angeblich einen:

Nein. Ein Grossteil vielleicht, aber nicht alle. Ein Gegenbeispiel kenn ich zumindest. ;)

:kopfklatsch: Hab ich eigentlich schon mal angemerkt, dass ich diese Sexismen echt, wirklich, ehrlich hasse???? :kopfklatsch:

hast Du - mehrfach bereits aber das ist ein Problem, mit dem DU zurecht kommen musst, meines ist es nicht, ich hab dafür andere aber ich erzähl sie Dir nicht dauernd :mrgreen::mrgreen:;)

hast Du - mehrfach bereits aber das ist ein Problem, mit dem DU zurecht kommen musst, meines ist es nicht, ich hab dafür andere aber ich erzähl sie Dir nicht dauernd :mrgreen::mrgreen:;)

:hmm:
...hast recht. du hast das Problem nicht. Du machst es (und ich weiß nicht wie viele andere auch).
Und bedauerlicherweise erzählst du herum.... si tacuisses....

@ ALLE:

WAS KÖNNEN EIGENTLICH DIE ARMEN SCHWEINE DAFÜR??? Dass sie als Metapher und Schimpfwort missbraucht werden? Es gibt kaum sozialere und fürsorglichere Tiere....

Ich halte die eingangs gestellte Frage schlicht und einfach für außerordentlich dumm und absolut verzichtbar. Eine zerebrale und weltanschauliche Fehlfunktion.

:lehrer:

klare antwort auf die thread-frage: NEIN

aber die, dies nicht sind, sind (oder machen sich gleichzeitig zu) idioten. und das wollen dann doch die wenigsten sein,

klare antwort auf die thread-frage: NEIN

aber die, dies nicht sind, sind (oder machen sich gleichzeitig zu) idioten. und das wollen dann doch die wenigsten sein,

Warum klingt mir das jetzt ein wenig wehleidig? zumal es nicht stimmt? Ich bin nämlich keines, benehme mich auch nicht wie eines, mach mich aber trotzdem nicht zum Idioten.:hmm:

Warum klingt mir das jetzt ein wenig wehleidig? zumal es nicht stimmt? Ich bin nämlich keines, benehme mich auch nicht wie eines, mach mich aber trotzdem nicht zum Idioten.:hmm:

das konntest du wohl auch nicht richtig auffassen, ist der mir eigene zynismus nur schwer in worte zu fassen ...

es ist ein langes thema ... ich halte mich auch für keines, aber ich weiß nicht mehr, was "frau" heutzutage wirklich will ...
denn die "netten" typen kommen nur all zu schnell unter die reder der modernen weiblichen toughness ... oder sie landen in der "frauenversteher/gute freunde/weibliche ader-mann"-lade. und das scheint mir denn doch auch misverstanden zu sein.

ich glaube, dass (ich pauschaliere ganz brutal) frau heute selber so ein schwein ist ( ich höre ein raunen durch die menge gehn!), dass sie erst dann darin zu toppen ist, wenn es wirklich arg wird ...

auch in dem punkt (wie auch z.b. ehe, elternschaft) sehe ich uns immer häufiger in der ambivalenz von alt-klassischer prgung und modernem liberalismus. wir wollen beides - bringens aber nicht untern hut.
und nachdem die "klassischen" rollen (wie uns glauben gemacht wird) ja aufgeweicht sind wissen wir schon garnimmer ein und aus. uner wer dann über sein rollenbild stolpert ist unzufrieden mit dem, was er sein gegenüber nennt ...

aber ich red mich eh nur um kopf und kragen - das thema wäre bücher wert, und um mich verständlich zu machen bedürfte es weit mehr als ein paar läppischer zeilen...

aber ja - du hast schon auch recht gehört - ein weinig weinerlich war auch dabei ...
;-)

lg, shaved

ich würde die frage umformulieren:
glaube nicht, dass es hier um schwein oder eber geht ...

das thema ist: die moderne coolness (im sinne der un-emotionalisiertheit).

wer kein schwein ist, hat auch die fähigkeit, emotional zu agieren. im modernen zeitgeistlichen sinne völlig uncool.
je niederer der EQ, desto schweinischer - zugleich aber auch in gewissem sinne maskuliner ist man:down:...

Aber ist es so falsch, dass man mit dem Menschen, den man liebt und mit dem man Kinder hat auch Sex haben möchte.

Das hab ich mich wohl auch schon öfter gefragt. :hmm:

Doch kommen dann aber auch immer mal Selbstzweifel, ob die Männer generell von den Frauen als "Schweine" angesehen werden, die nur mit dem Schwanz denken und sich abreagieren möchten.

Das kommt dann dabei heraus. Du notgeiler Sandler du!:ironie:
Seh zu das du eine gute Regelung bezüglich der Kinder findest und das du sie so schnell wie möglich los wirst. Lieber heut wie morgen. Und dann such dir eine die dich wirklich mag und die wirklich gerne Sex mit dir hat. Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit komplizierten Zicken herumzuschlagen.

das konntest du wohl auch nicht richtig auffassen, ist der mir eigene zynismus nur schwer in worte zu fassen ...

es ist ein langes thema ... ich halte mich auch für keines, aber ich weiß nicht mehr, was "frau" heutzutage wirklich will ...
denn die "netten" typen kommen nur all zu schnell unter die reder der modernen weiblichen toughness ... oder sie landen in der "frauenversteher/gute freunde/weibliche ader-mann"-lade. und das scheint mir denn doch auch misverstanden zu sein.

ich glaube, dass (ich pauschaliere ganz brutal) frau heute selber so ein schwein ist ( ich höre ein raunen durch die menge gehn!), dass sie erst dann darin zu toppen ist, wenn es wirklich arg wird ...

auch in dem punkt (wie auch z.b. ehe, elternschaft) sehe ich uns immer häufiger in der ambivalenz von alt-klassischer prgung und modernem liberalismus. wir wollen beides - bringens aber nicht untern hut.
und nachdem die "klassischen" rollen (wie uns glauben gemacht wird) ja aufgeweicht sind wissen wir schon garnimmer ein und aus. uner wer dann über sein rollenbild stolpert ist unzufrieden mit dem, was er sein gegenüber nennt ...

aber ich red mich eh nur um kopf und kragen - das thema wäre bücher wert, und um mich verständlich zu machen bedürfte es weit mehr als ein paar läppischer zeilen...

aber ja - du hast schon auch recht gehört - ein weinig weinerlich war auch dabei ...
;-)

lg, shaved

Du hast meines Erachtens den falschen Ansatz. Es ist in diesem Bezug völlig egal was Frau will bis auf eines - sie will einen authentischen Mann und kein Rollenbild, also sei wie Du eben bist - die Frau dazu findet sich schon :p

Das hab ich mich wohl auch schon öfter gefragt. :hmm:

Das kommt dann dabei heraus. Du notgeiler Sandler du!:ironie:
Seh zu das du eine gute Regelung bezüglich der Kinder findest und das du sie so schnell wie möglich los wirst. Lieber heut wie morgen. Und dann such dir eine die dich wirklich mag und die wirklich gerne Sex mit dir hat. Das Leben ist einfach zu kurz um sich mit komplizierten Zicken herumzuschlagen.

Sach ma, liebgugg - biste Deine olle Zicke nun los? ;)

Es ist so schön ein Schwein zu sein.

Wobei viele, die versuchen ein Schwein zu sein, doch nur Frösche, ohne Chance auf aristokratische Metamorphose, bleiben.

Und ausserdem: Die Radfahrer sind an allem schuld.....

Zurück
Oben