ich bin überhaupt nicht der Meinung , Männer sind Ärsche. Im Gegenteil ich hatte immer das Glück tolle Männer kennenzulernen.
Was mich stört, ist die Art wie einige, über sw schreiben, das klingt nach Ware. Ich kaufe mir eine Frau und möchte, nein ich will AO Sex haben, ohne Rücksicht auf die Gesundheit der Frau. Weil mit meinem Geld habe ich das sagen.
Und ich hau auch nicht drauf, das ist meine Meinung und zu der stehe ich, auch wenn es manchen nicht gefällt. Das Thema ist für mich einfach zu wichtig, um es mit Blümchen zu schmücken
Ich bin der Meinung eine Frau, egal welchen Beruf sie ausübt, sollte auch als Frau bzw als Mensch, behandelt werden. Nicht mehr und nicht weniger
Ich möchte weder mit dir streiten, noch dir irgendwas Schlimmes vorwerfen. Und vermutlich verstehe ich den Ärger, den du hast. Und in einzelnen Bereichen teile ich vermutlich deine Meinung. Ich wollte aber mit meiner Kritik ein bißl zum Nachdenken anregen (dich selbst und noch eher allgemein die Leute)...
Du verwendest in deinem (ersten) Posting einmal die Formulierung "Männer" und einmal "manche Männer". In diesem Thread geht es aber über Freier, die AO-Sex konsumieren. Die Mühe, präzise auf diese Gruppe einzugehen machst du dir schon einmal gar nicht. Deine Formulierung bezieht sich (vielleicht ist dir das selbst aber gar nicht aufgefallen) - eben in einem Fall auf ALLE Männer und im zweiten Fall wenigstens nur auf manche. Du legst in deinem Ärger so richtig los, aber man muß dein Posting zweimal und genau lesen, um zu sehen, dass du eigentlich eh nicht auf ALLE MÄNNER los gehst
Sprache ist ziemlich verräterisch. Ich denke, der Ärger über Männer, die zu SWs gehen wird sehr oft als Metapher FÜR DAS GESAMTE MORALISCHE VERSAGEN DES MÄNNLICHEN GESCHLECHTS hergenommen
und das muß ich als a) Mann und b) als Mann der auch schon bei SWs war (und dazusteht), zurückweisen. Ich denke, nicht alle Männer, die zu SWs gehen, sind moralisch schlecht. Und SCHON GAR NICHT sind alle Männer moralisch schlecht. Vermutlich sind auch nicht alle Männer, die AO machen moralisch verderbt, vermutlich sind einfach ein paar gedankenlose Vollpfosten auch dabei
Es geht überhaupt nicht, darum, um das Thema "mit Blümchen" zu schmücken. Aber es geht in diesem Thema nun einmal nicht um "Männer". Es geht auch nicht nur um "manche Männer". Es geht ganz präzise um eine Gruppe, nämlich um jene Männer, die ungeschützten Sex bei SWs haben. Es ist kein "Blümchenschmuck", wenn man sich in einer Brandrede zumindest die Mühe macht, präzise auf die Gruppe einzugehen, auf die man losgehen möchte
ES IST HINGEGEN EINE STINKNORMALE NOTWENDIGKEIT.
Wenn man einen Vorwurf nicht präzise macht, sondern einfach auf alle losschlägt - wie kann man dann erwarten, dass die einzelnen sich überhaupt noch die Mühe machen sollten, ihr Verhalten anzupassen - DENN ES WIRD JA SOWIESO NACHHER AUF ALLE HINGESCHLAGEN
Übrigens, niemand "kauft" eine Frau am Strich, das geht gar nicht. Und eben, nicht alle Freier behandeln die SWs als Ding. Ein paar Postings vorher hat eine SW hier genau das gesagt - die Freier sind auch verschieden. Und, sie hat sich dabei auf das gleiche Posting von Minou bezogen, wie du, glaub ich. Ich denke, dass viele Dinge, die Männer Frauen antun durch Pauschalisierung entstehen, und aus einem Mangel an NACHDENKEN heraus. Und genau deshalb kann man all diese Mißstände nicht mit neuen Pauschalisierungen bekämpfen - und nicht durch NEUERLICHEN MANGEL AN NACHDENKEN
Ich habe mich jetzt heftig ausgedrückt vielleicht, aber du ja schließlich auch. Ich habe keinen Groll gegen dich, aber ich mußte dir meine Meinung sagen