Sind AO-Freier rücksichtsloser als andere Kunden von Prostituierten ?

Ich finde es eher rücksichtslos, erschreckend und WESENTLICH SCHLIMMER das es überhaupt Prostituierte gibt, die es "ohne" machen. Nicht dem Kunden ist es wurscht ob er eine ansteckt (der männliche Kunde glaubt doch eh immer gesund zu sein) sondern der Sexworkerin scheint es wurscht zu sein, wenn sie mit ihrem Verhalten Kunden gefährdet. Jede Frau kann sagen: nein, ohne mache ich nicht ..! Das Fehlverhalten liegt doch hier nicht am männlichen Kunden, sondern ganz eindeutig an der SW die verantwortungslos handelt oder etwa nicht ??

Blinde, die über Farbe schreiben.

Ich war jahrelang Kunde von Prostituierten und habe da schon ein wenig Einblick in die Szene gewonnen. Man muss nicht unbedingt Puffmutter sein, um die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben.

Das Fehlverhalten liegt doch hier nicht am männlichen Kunden, sondern ganz eindeutig an der SW die verantwortungslos handelt oder etwa nicht ??

Das klingt SEHR nach der absurden Theorie, dass immer die Frau schuld ist, egal was passiert. :mauer:

Der Mann kann genauso sagen, er will nicht ohne Kondom.

Das klingt SEHR nach der absurden Theorie, dass immer die Frau schuld ist, egal was passiert.

Es ist immer der schuld, der ohne vögelt, wenn er sich infiziert. Egal ob Mann oder Frau.

Solange es freiwillig und selbstbestimmt passiert. Ist das der Fall kann ich keine Rücksichtslosigkeit erkennen.

....Solange es freiwillig und selbstbestimmt passiert. Ist das der Fall kann ich keine Rücksichtslosigkeit erkennen.

Nur, genau da haperts eben. GENAU DIE BUDEN, wos Ohne-Sex gibt, das sind die Buden, die nach illegalen Umständen nur so riechen. Das haufenweise junge Mädchen aus Moldawien nach Wien kommen, um in schmierigen Kellerlokalen SELBSTBESTIMMT :mauer: AO-Sex als Sexarbeiterin zu machen, das glauben wohl die wenigsten wirklich...

... das sind die Buden, die nach illegalen Umständen nur so riechen. Das haufenweise junge Mädchen aus Moldawien nach Wien kommen, um in schmierigen Kellerlokalen .....

Moldavien und Studios ? konkrete Beispiele bitte, aber Achtung: ich gehe das nachprüfen !

ich kenne jedenfalls - bis dato - keine solches Studios

garoto

Zuletzt bearbeitet:
...ich kenne jedenfalls - bis dato - keine solches Studios ... garoto

Ich antworte mit einem Zitat aus der alten Krimiserie "Kottan":

"S´leben is kompliziert - es wird ned anfacher, wenn ma si deppat stöht"

.... ein Nachtrag: das gilt selbst für Leute, die möglicherweise ein Naturtalent dafür wären

Rücksichtsloser würd ich net sagen, hirnloser schon eher, denn dann zur Frau oder Freundin heimgehen,und die Krankheiten heimbringen sorry aber AO geht gar net, man muss ja auch denken das es für einen selber auch net angenehm sein kann wenn man sich was einfängt aber gut bei manchen setzt halt aus, wenn es ums pudern geht.

immer wieder interessant zu beobachten, daß bei Themen, wo es um AO geht, das ganze in kürzester Zeit von vielen zur absoluten Glaubensfrage hochstilisiert wird :p

Ich antworte mit einem Zitat aus der alten Krimiserie "Kottan":

"S´leben is kompliziert - es wird ned anfacher, wenn ma si deppat stöht"

.... ein Nachtrag: das gilt selbst für Leute, die möglicherweise ein Naturtalent dafür wären

wir Leser können also feststellen: die in #86 genannten "Kellerlokale voll mit Moldavierinnen" gibt es in Wien schlicht und einfach nicht:

garoto

immer wieder interessant zu beobachten, daß bei Themen, wo es um AO geht, das ganze in kürzester Zeit von vielen zur absoluten Glaubensfrage hochstilisiert wird :p
ich würde es nicht glaubens frage nennen sondern hier geht es einfach ums überleben . was man selber macht ist ok,aber andere anstecken ist schon eine tiefe schweinerei.:lehrer:

immer untergriffig werden, wenn ma sich erwischt fühlt

Ok. Du hast recht. Mein Posting war vielleicht ein Schas. Denn an sich ist es nichts worauf ich stolz sein müsste, wenn ich Einsicht in das Rotlichtgewerbe hätte. Ich bin nur momentan etwas grantig und auf mich selbst etwas böse weil es mir wie Schuppen von den Augen fällt wieviel Geld ich sinnlos im Rotlichtbereich verplempert habe.

Das Fehlverhalten liegt doch hier nicht am männlichen Kunden, sondern ganz eindeutig an der SW die verantwortungslos handelt oder etwa nicht ??

zum AO-Sex gehören immer ZWEI , die sich DAFÜR ENTSCHEIDEN, aus welchen Gründen auch immer !

Das sehe ich nicht so, manche von den Sw sind Urgesteine des Forums und werden auch entsprechend behandelt.
Es gibt die ich nenn sie mal,"Konsumficker" für die Frau tatsächlich nur Ware ist. Die gehen aber weil sie ja auch immer den neuen Kick brauchen, bevorzugt zu Mädels aus Ostblockstaaten die meist nur kurz in der Stadt sind. Da kommt der Warefaktor meist sehr deutlich zum tragen, und um beim Thema zu bleiben und gerade da sind ,nach meinem Empfinden, die meisten AO Kunden.
Für die Mädels gehts ums schnelle Geld, und für die Kunden darum am günstigsten zum Stich zu kommen.

Aber es gibt die anderen die SW und ihre Dienste schätzen, wo es mit gegenseitigem Respekt abläuft.

Respekt kann ich den wenigsten Prostitutions-Threads hier entnehmen... Bekomme leichten Brechreiz und das Verlangen die netten Herren, die so höflich und überaus freundlich über Sw schreiben, langsam mit einem stumpfen Messer zu entmannen ;-)

:Hmm: Ich denke mir einen/-r jedem/-r ist es lieber ohne Gummi zu schnackseln (ausser man steht auf Gummi, aber das ist ein anderes Kapitel ;) )
Aber alles was nicht der eigene Partner ist (von dem man ja im Normalfall aufgrund langjähriger Beziehung/Treue ausgehen kann, daß er gesund ist) besteht nun mal die Möglichkeit, daß man sich irgendeine sexuell übertragbare Krankheit holt. Es muß ja nicht gleich HIV oder Hepatitis sein, aber ein Pilz oder Chlamydien sind auch nicht gerade angenehm...
Sicherlich kann man jetzt argumentieren, daß (offizielle) SW ja regelmässig untersucht werden, und daher nicht jede irgendeine Krankheit hat, jedoch werden immer wieder Berichte veröffentlicht, daß sehr wohl bei der einen oder Anderen (ich weiß jetzt keine verlässlichen Prozentwerte, vielleicht kann mir da wer weiterhelfen?) von Pilzen und Tripper über Syphilis bis hin zu Hep und HIV alles mögliche grassiert. Und das sind nur die Offiziellen.... Von daher besteht also ein gewisses Risiko für die eigene Gesundheit und die des (meist ahnungslosen) Partners, und das ist mMn das wichtigste Argument gegen AO-Service, da grob verantwortungslos dem Partner gegenüber!

Ob nun AO-Konsumenten die SW eher als Ware sehen oder nicht, hat mMn nichts miteinander zu tun, das sind 2 eigenständige Themen.

Zurück
Oben