Sind devote Frauen uninteressant geworden?

K

Gast

(Gelöschter Account)
Früher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?

Im EF habe ich wirklich den Eindruck, dass besonders viele Dominas gesucht werden.
Auf anderen Plattformen sind weibliche Subs noch sehr gefragt.

nein ganz im gegenteil! es gibt nachwievor männer, die devote frauen lieben und frauen, die ihre devote seite lieben. der unterschied zu früher ist vielleicht nur, dass man das heutzutage nicht mehr inserieren sollte wenn man als mann nicht als sexist, neandertaler etc und als frau nicht als schwach und verweichlicht abgestempelt werden möchte:)

Ich denke, das Ganze hat auch eine andere Seite...
Wenn man sich die Profile so durch sieht, so erkennt man sowieso bei den Profilen, dass die meisten Damen "devot" sind, "harten Sex" wollen und "genommen werden wollen". Da brauche ich nicht unbedingt mehr inserieren um einen bestimmten Typus zu finden.
Dazu kommt noch, dass man dann eher der Wuscherfüller ist als der Dom, der führt.
Suche ich was Spezielles, so ist es schwierig es hier im Forum zu finden, da gibt es themenbezogenere Seiten.

Seit 50 Shades meinen eh die meisten, dass sie devot sind. Wird am Überangebot liegen, bis was neues im Trend liegt:D

Devot wird ähnlich inflationär verwendet, wie bio.
Nur weil bio draufsteht, ist es noch lange nicht drinnen.

Gilt aber auch für dominant. :rolleyes:
Die Zunahme an Möchtegern-Dom's in letzter Zeit ist frappant.
Meinst du nicht, dass es umgekehrt ebenso schwierig ist, dass passende Gegenstück zu finden?
Ich denke durchaus, dass @Mitglied #489032 und @Mitglied #232244 mit ihren Einschätzungen nicht ganz unrecht haben und sich diesbezüglich einige Frauen falsch einschätzen bzw. die Selbstwahrnehmung und die Phantasie nicht mit der Realität in diesem Bereich korrelieren. Auch Begrifflichkeiten werden durchaus (mangels Verständnis oder Erfahrung) vermischt oder synonym füreinander verwendet (zB devot und Sub) obwohl doch Welten dazwischenliegen können. Das macht es auch nicht einfacher.

Bei der Thematik wird es allgemein schwierig.

1. die ganzen verschiedene Begriffe
2. die verschiedenen Mischungen davon
3. Vorstellung / Realität
4. Das Internet an sich mit einem großen Haufen an Luftblasen.

Heutzutage kann man ja mit den Meisten nicht mal ein themenbezogenes Gespräch führen, weil sie nicht wissen / verstehen...

Aber nein, sind sie nicht :D

Das macht es auch nicht einfacher.
Da gabs vor einiger Zeit mal so ein Buch, hats auch net einfacher gemacht. :D

Ja was macht man eigentlich wenn man nicht gesucht wird?
Man könnt ja auf die Idee kommen selbst mal zu suchen. ;)

Außerdem ist das Forum hier für Fetischkontakte net so ideal.

devote Frauen setzen ein dominantes Gegemstück voraus ...und ein großes Maß an Vertrauen ..ich denke die Fantasie ist da oft weiter als die Realität. Aber es gibt sie ganz bestimmt noch immer, die Suchenden und die Gefundenen.

Ich find das alles so mühsam.
Für mich persönlich geht's da einfach um Bezeichnungen, mehr nicht.
Sex ist so wahnsinnig vielfältig, stimmungs- und situationsabhängig....

Man könnt ja auf die Idee kommen selbst mal zu suchen. ;)
Nicht nur das...

Ich denke einfach, dass man sich mit den Begrifflichkeiten auch nicht immer einen Gefallen tut (auch wenn sie oft das Gespräch erleichtern und gemeinsames Verständnis schaffen).
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das jeweilige Gegenüber gewisse Verhaltenszüge zutage fördert und man demnach individuell den anderen als „devot“ oder „dominant“ wahrnimmt und nicht einen Menschen generell als solches betrachtet, wenn man keinen Bezug zu ihm hat.

Ich find das alles so mühsam.
Für mich persönlich geht's da einfach um Bezeichnungen, mehr nicht.
Sex ist so wahnsinnig vielfältig, stimmungs- und situationsabhängig....
:up: Danke!!!...ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht in eine Schublade stecken lassen, weil vielleicht ein paar meiner Vorlieben als „devot“ einzustufen wären. :rolleyes:

:up: Danke!!!...ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht in eine Schublade stecken lassen, weil vielleicht ein paar meiner Vorlieben als „devot“ einzustufen wären. :rolleyes:
Ich würde es gar nicht zwingend als „schubladisieren“ bezeichnen.
Für jene die hier aktiv auf Kontaksuche sind, kann ein gemeinsames Verständnis von Begrifflichkeiten durchaus von Vorteil sein, wenn nach jemanden bestimmtes als Gegenpart gesucht wird. Zumindest kann ich mir vorstellen, dass es einiges erleichtert.

Nicht nur das...

Ich denke einfach, dass man sich mit den Begrifflichkeiten auch nicht immer einen Gefallen tut (auch wenn sie oft das Gespräch erleichtern und gemeinsames Verständnis schaffen).
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das jeweilige Gegenüber gewisse Verhaltenszüge zutage fördert und man demnach individuell den anderen als „devot“ oder „dominant“ wahrnimmt und nicht einen Menschen generell als solches betrachtet, wenn man keinen Bezug zu ihm hat.
ich würde die Verhaltenszüge nicht am Spielcharakter festmachen.

Ich kenne da ein paar Leute die sind im Alltag vom Verhalten / der Optik her total unscheinbar - aber in der Session wirklich sehr massiv.

Würde man so nicht einmal im Ansatz merken.

Bzw Switcher, wovon es sehr Viele gibt, wie willst du da das Verhalten am Charakter festmachen?

ich würde die Verhaltenszüge nicht am Spielcharakter festmachen.

Ich kenne da jetzt ein paar Leute die sind im Alltag vom Verhalten / der Optik her total unscheinbar - aber in der Session wirklich sehr massiv.
Ich glaube da hast du mich jetzt falsch verstanden.
Beispiel:
Mann A wird von Frau B als dominant wahrgenommen und umgekehrt devot - sie triggern sich gegenseitig. Heißt aber nicht, dass ich Mann A ebenfalls so sehe, da es meiner Meinung nach auf die individuelle Chemie ankommt und bei mir diesbezüglich überhaupt nichts ausgelöst wird.

Zurück
Oben