K
Gast
(Gelöschter Account)
Früher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sollte einem gepflegt am arsch vorbei gehenwenn man als mann nicht als sexist, neandertaler etc und als frau nicht als schwach und verweichlicht abgestempelt werden möchte
Früher gab es in den Kontaktanzeigen immer wieder Inserate, in denen weibliche Sub's gesucht wurden - gibt es jetzt kaum mehr? Hat sich da was geändert?
Devot wird ähnlich inflationär verwendet, wie bio.
Nur weil bio draufsteht, ist es noch lange nicht drinnen.
Meinst du nicht, dass es umgekehrt ebenso schwierig ist, dass passende Gegenstück zu finden?Gilt aber auch für dominant.
Die Zunahme an Möchtegern-Dom's in letzter Zeit ist frappant.
Da gabs vor einiger Zeit mal so ein Buch, hats auch net einfacher gemacht.Das macht es auch nicht einfacher.
Nicht nur das...Man könnt ja auf die Idee kommen selbst mal zu suchen.
Danke!!!...ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht in eine Schublade stecken lassen, weil vielleicht ein paar meiner Vorlieben als „devot“ einzustufen wären.Ich find das alles so mühsam.
Für mich persönlich geht's da einfach um Bezeichnungen, mehr nicht.
Sex ist so wahnsinnig vielfältig, stimmungs- und situationsabhängig....
Ich würde es gar nicht zwingend als „schubladisieren“ bezeichnen.Danke!!!...ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht in eine Schublade stecken lassen, weil vielleicht ein paar meiner Vorlieben als „devot“ einzustufen wären.
ich würde die Verhaltenszüge nicht am Spielcharakter festmachen.Nicht nur das...
Ich denke einfach, dass man sich mit den Begrifflichkeiten auch nicht immer einen Gefallen tut (auch wenn sie oft das Gespräch erleichtern und gemeinsames Verständnis schaffen).
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass das jeweilige Gegenüber gewisse Verhaltenszüge zutage fördert und man demnach individuell den anderen als „devot“ oder „dominant“ wahrnimmt und nicht einen Menschen generell als solches betrachtet, wenn man keinen Bezug zu ihm hat.
Danke!!!...ich möchte mich auch ehrlich gesagt nicht in eine Schublade stecken lassen, weil vielleicht ein paar meiner Vorlieben als „devot“ einzustufen wären.
Ich glaube da hast du mich jetzt falsch verstanden.ich würde die Verhaltenszüge nicht am Spielcharakter festmachen.
Ich kenne da jetzt ein paar Leute die sind im Alltag vom Verhalten / der Optik her total unscheinbar - aber in der Session wirklich sehr massiv.