B
Gast
(Gelöschter Account)
jetzt stell doch keine fangfragen
Ich meinte den Steirer mit Hut! Hattest Du vielleicht einen anderen Verdacht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
jetzt stell doch keine fangfragen
Wenn man den eigentlich Grund der Frauenparkplätzen betrachtet (zB in Parkgaragen näher am Eingang/Ausgang um etwas mehr Sicherheit zu gewährleisten) verstehe ich nicht, was der Führerschein an sich damit zu tun hat. Frauenparkplätze sind ja nur ein Versuch einer risikominimierenden Maßnahme.Wenn Frauen einen eigenen Parkplatz wollen, dann ghört ihnen der Führerschein weggenomme.
Gut, bin ein Landeierl. Wenns in solchen Bereichen sind versteh ich den Sinn dahinter.Wenn man den eigentlich Grund der Frauenparkplätzen betrachtet (zB in Parkgaragen näher am Eingang/Ausgang um etwas mehr Sicherheit zu gewährleisten) verstehe ich nicht, was der Führerschein an sich damit zu tun hat. Frauenparkplätze sind ja nur ein Versuch einer risikominimierenden Maßnahme.
Wenn man den eigentlich Grund der Frauenparkplätzen betrachtet (zB in Parkgaragen näher am Eingang/Ausgang um etwas mehr Sicherheit zu gewährleisten) verstehe ich nicht, was der Führerschein an sich damit zu tun hat. Frauenparkplätze sind ja nur ein Versuch einer risikominimierenden Maßnahme.
Grand Cherokee so abzustellen, dass ich auf beiden Seiten ohne Hilfe die Türen aufbekomme.
Ich werd mehr narrisch wenn Leute sich auf Behindertenparkplätzen hinparken. Da sag ich schon öfter etwas. Und ehrlich, meißt sinds Frauen. Seh ich fast täglich in der Arbeit.
Pfoah ..... dir würd ichs zeigenIch würd` sowieso Frauen- und Behinderteparkplätze zusammenlegen. Die Zielgruppe ist die selbe, was das Bewegen von Kraftfahrzeugen betrifft
Pfoah ..... dir würd ichs zeigen
Mach ich fast täglichGib Gummi!
glaubi nedGut, bin ein Landeierl. Wenns in solchen Bereichen sind versteh ich den Sinn dahinter.
Wessen Risiko wird minimiert? Schäden an anderen Autos oder gar an Männern?Wenn man den eigentlich Grund der Frauenparkplätzen betrachtet (zB in Parkgaragen näher am Eingang/Ausgang um etwas mehr Sicherheit zu gewährleisten) verstehe ich nicht, was der Führerschein an sich damit zu tun hat. Frauenparkplätze sind ja nur ein Versuch einer risikominimierenden Maßnahme.
wo man sieht das die türkanten abgeschlagen sind ....
Drauf verzichte ich ..... meine autos haben auch so charakter, müssen nicht zrissn daherkommennet nur die Türkanten... das gibt dem Kübel erst Charakter.
Als Frau kannst es dir eh erlauben.Ich werd mehr narrisch wenn Leute sich auf Behindertenparkplätzen hinparken. Da sag ich schon öfter etwas. Und ehrlich, meißt sinds Frauen. Seh ich fast täglich in der Arbeit.
Drauf verzichte ich ..... meine autos haben auch so charakter, müssen nicht zrissn daherkommen
Sachbeschädigung an meinen fahrzeugen wird bestraft, wenn ich wen erwische, wehe dem der würde sich dann lieber den teufel vor sich wünschen als mich