Sind Männer Sex besessener als Frauen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Wieso findet man in Erotik Räumen immer mehr Männer als Frauen sind wir Männer wirklich um so viel mehr „Schwanz“ gesteuert als Frauen.

Fast jeder Mann würde mit einer halbwegs hübschen Frau auf die schnelle mahl Sex machen warum ist das umgekehrt nicht so??? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
:oops:

zum beispiel : he kleine wie wärs denn mit uns ? solche sätze törnen mich total ab... aber ich kann da wahrscheinlich nicht so mitreden weil ich ja vergeben bin und treu bin. viele frauen hier drinn, so wie ich suchen einfach keine kontakte. und wenn dann einer noch lästig ist dann nervt das total :)

zum beispiel : he kleine wie wärs denn mit uns ? solche sätze törnen mich total ab... aber ich kann da wahrscheinlich nicht so mitreden weil ich ja vergeben bin und treu bin. viele frauen hier drinn, so wie ich suchen einfach keine kontakte. und wenn dann einer noch lästig ist dann nervt das total :)

Ich weiß was du meinst ich rede von scharmanten Männern ggg ist nicht nur auf mich bezogen außerdem wenn Frauen betunken sind sie e Andres fast so wie Männer nur das die dann lästig werden

Kann die Frage nur mit NEIN beantworten! Es gibt sowohl unter Frauen, als auch unter Männern welche, die eine größere Libido als andere haben... Daß Männer prinzipiell mehr Lust als Frauen haben ist Blödsinn!! Ganz im Gegenteil, es gibt immer öfter Artikeln überall zu lesen, wo Frauen frustriert sind über die sexuelle Lustlosigkeit der Männer...

Ich weiß was du meinst ich rede von scharmanten Männern ggg ist nicht nur auf mich bezogen außerdem wenn Frauen betunken sind sie e Andres fast so wie Männer nur das die dann lästig werden
Genau, wenn die Frauen betrunken sind :roll:eh klar dass dann anders sind.Und lästig sowieso, weils dauern sagen müssen, bist jetzt no imma net furt du gehst mir am A..... vorbei du lästige Wanze, such dir eine andere , die nüchtern is :mrgreen:

... immer mehr Männer als Frauen ...

:shock: :shock: hast's zählt?? boahhh!!!! :daumen: *schildl* :mrgreen:

was mir dazu no einfällt?
stichworte:

jagd => mann
beute => frau

odel doch nit??

guggst du meine signatur *gnihihihi*

Sind Männer Sex besessener als Frauen
Fast jeder Mann würde mit einer halbwegs hübschen Frau auf die schnelle mahl Sex machen warum ist das umgekehrt nicht so??? (Ausnahmen bestätigen die Regel)
:oops:[/QUOTE]

Henkt das nicht auch mit dem Testosteronspiegel des Mannes zusammen der um ein vielfaches höher ist als der Östrogenspiegel der Frau ? :hmm:

Aber zum glück ---> Ausnahmen bestätigen die regel

Genau, wenn die Frauen betrunken sind :roll:eh klar dass dann anders sind.Und lästig sowieso, weils dauern sagen müssen, bist jetzt no imma net furt du gehst mir am A..... vorbei du lästige Wanze, such dir eine andere , die nüchtern is :mrgreen:

mit lästig hab ich die männer gemeint:lehrer:

glaub kaum das männer sexbesessener sind als frauen , nymphomane frauen kenn ich einige , nymphomanen mann keinen.

Also nach meiner Erfahrung hat ralfralf mit seiner Beobachtung vollkommen Recht. Männern ist im Durchschnitt Sex einfach wichtiger als Frauen. Wobei - wieder nur nach meiner Erfahrung - Sex für Frauen etwas anderes bedeutet als für Männer.

Wie ging dieser alte Witz noch? Ein Frau braucht für Sex (und dann kam diese unheimlich lange Liste). Ein Mann braucht für Sex: eine Gelegenheit.

Naja, wenn man bedenkt, dass ursprüngliches Ziel des Spieles immer noch ist, seine Gene in die nächste Generation hinüberzuretten, macht es schon Sinn, dass Männer wesentlich schneller zur Sache kommen wollen als Frauen: für an Mann dauert das Zeugen eines Kindes bestenfalls drei Minuten... das ist kein nennenswerter Aufwand und kann daher fast beliebig oft (naja ;-) ) wiederholt werden. Eine Frau hingegen ist erstmal neun Monate schwanger und muss die Kinder dann auch noch großziehen. Da vergehen Jahre. Sie muss sich also sehr gut überlegen, welchen Mann sie sich antut, denn ein Kind kostet sie immens viel Energie und Zeit... und sie hat nicht so viele Versuche.

xxam

Denke Frauen zeigen es nicht so öffentlich wie Männer!!!

Denn die würden dann gleich mal abgestempelt werden!

Aber wenn MANN weis wie man Frauen zu behandeln hat und dem entsprechend den Umgang plegt hat man bei sehr viel mehr Frauen eine reelle Chance!!!

So sind meine Erfahrungen halt!!!

Hmm besessener wahrscheinlich nicht, aber es suchen definitiv mehr Männer Sex als Frauen.

Man muss nur mal die Rubriken "Er sucht Sie" und "Sie sucht ihn" vergleichen.

Ich sag nur 2 klicks vs 2000 z.B.^^

Man Man muss auch bedenken das wir hier in einen Erotikforum sind viele Frauen würden nicht ein mahl auf die Idee kommen in so was reinzuschauen also sind die Frauen hier schon in der Minderheit (soll keine Bewertung sein)
Man schaue sich hier nur 10 beliebige Profile an und vergleiche wie viele Frauen keinen Kontakt suchen und wie viele Männer.

Ich weis natürlich auch dass es ausnahmen gibt aber ich brauche nur mit meinen Freuden reden sie sagen alle das die Frauen oft keinen Sex haben wollen wenn sie gerade möchten umgekehrt sagt der Mann eigentlich so gut wie nie nein. Jedoch habe ich auch die Erfahrung gemacht das Frauen ab 40j öfter Sex wollen und der Mann nicht mehr so häufig aber ich bin ja erst 24j.

Also ich finde keinesfalls dass Männer sexbesessener sind.
Nur weil die meisten Frauen nicht mit jedem nächstebesten Mann ins Bett springen, heißt das ja nicht gleich dass sie weniger Lust verspüren.
Ich für meinen Teil bin sehr zu Frieden mit meiner Libido, sie sprudelt nur so vor Lust ^^
Aber um diese zu befriedigen habe ich ja meinen Freund, der auch weiß was ich will und brauche.

ich bin der meinung das in der regel eine frau erst ab 30ig sexbegeisteter wird und ein mann schon ab 14 :)

Viele von den Einträgen zu dem Thema machen absolut Sinn. Aber ich bin einfach Mal so banal und gehe von fogendem aus:

Die Geschichte der Menschheit ist ja so alt noch nicht, und ich glaube, das wir uns einige unterbewußte Funktionen seit Urzeiten bewahrt haben, wenn es um die Auswahl der Sexualpartner geht. Vergleiche gibt es immer noch genug im Tierreich.

Beim Mann (Männchen): Es geht darum, in seiner aktiven Zeit soviele Weibchen wie möglich zu begatten, um seine genetischen Vorzüge so oft es geht, zu vermehren. Er (und dazu gehört auch Homo sapiens) reagiert in erster Linie auf weibliche Attribute, wenn es um die Auswahl seines Sexualpartners geht.
Das menschliche Männchen unterscheidet sich lediglich durch seine eigenen Auswahlkriterien. Der eine mag ne kleine Brust, der andere eher größer, der nächste nen ausfallenden Hintern eines stabilen Weibchens, ein anderer wiederum hat es lieber zierlich.

Frau (Weibchen): Die gehen schon defizieler an die Sache. Zuerst ist damal der Geruch (Pherhormone), sie signalisieren Frau, das es sich um ein "gesundes Männchen" handelt. (Das dies bei Frauen immer noch so ist, wurde wissenschaftlich erwiesen). Doch damit ist Ihre Wahl noch nicht getroffen. Sie schätzt weiterhin ab, ob dieses Männchen, welches ihr Interesse erweckt hat, denn auch in er Lage ist, ihr ein schönes Nest zu bieten und ordentlich Futter für sie und die Jungen ranzuschaffen. Erst dann wird sie sich für dieses Männchen als Sexualpartner entscheiden.

Nun, soweit Mal die groben Vorgaben, wenn es um die Auswahl des Partners geht.

Wobei, es gibt auch Ausnahmen: Bonobos rammeln um des puren Rammeln wegens, aus Spaß am Sex (Ist auch erwiesen).

Heutzutage bedienen wir uns aber neben diesen Instinkten unseres Verstandes, können optische Vorzüge klar definieren. Kann aber zu Mißverständnissen führen. Dann gibt es in der Beziehung meist Knatsch und Streß. Was in der Vergangenheit immer wieder Mal dazu führte, das ich leiden mochte, ich wäre ein stattlicher Hirsch.
3 Wochen Streß im Jahr und der Rest ist RUHE.

Nun, so irgendwie betrachte ich das, und tut mir bitte einen Gefallen, nehmt meine Aussage bitte nicht allzu ernst, ok?

Grins und LG Tom

Hello ihr!

Meine Meinung ist, dass ein Mann allzeit bereit ist, wenn eine Frau halbwegs seinen Geschmack entspricht. Er schaut schon auf Äusseres und Gepflegtheit. Eine Frau schaut sicherlich auch darauf, aber bei vielen Frauen muss das Herz ein bisschen mitspielen. Wenn ein Mann viele Frauen abschleppt, ist er ein "Held", aber über uns wird gleich anders geredet. Und wenn man so bei Männergesprächen zuhört, geht es immer um ein Thema: Frauen und Sex! Schliiiimmm. Falls ein Mann (Ausnahmen gibt es natürlich schon) die Treue schwört und er geht doch einmal alleine lumpen, trifft eine Fau, die nicht abgeneigt ist, der beste Freund des Mannes rührt sich, hopp ist der gute Vorsatz weg.
Nichts für Ungut!
Liebe Grüße,fantaghiro

:oops:

Aus diesem Zitat schließe ich, dass sich der Threadersteller als halbwegs - also bei Mann sagen wir - attraktiv einschätzt.

Frage: Kennt jemand den Threadersteller persönlich? Ist er tatsächlich halbwegs attraktiv? Kann es sein, dass er sich überschätzt?
Meine Erfahrung ist die, dass halbwegs attraktive Männer sehr wohl ziemlich leicht Eindruck auf Frauen machen. Und die Männer, die sich beim "zarten Geschlecht" schwer tun - zu denen ich übrigens auch zähle - sind wir wirklich halbwegs attraktiv?

Zurück
Oben