Sind männer unter uns die kochen? Und was halten frauen davon wenn männer kochen ;)

G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich bin männlich und koche mit leidenschaft und kann auch sehr gut kochen! Sind andere männer anwesend die kochen? Und was sagen frauen dazu wenn männer kochen? :)

meinereiner kocht auch gerne.
ich behaupte von mir aber nicht, dass ich es kann.
wobei da personen, die meine kochkünste probieren konnten/durften/mussten, teilweise anderer meinung sind.

Frau sagt, GUT wenn Mann kochen kann. Und wenn ers gern auch noch macht, noch besser...

Ich hab aber auch nichts dagegen wenn er ins Restaurant einlädt weil er nicht kochen kann ;)

Kochen hat was kreativ-magisch-sinnliches an sich.... Und ich liebe es einem Mann mit einem Glas Wein (Edit sagt: oder Gin!!!) in der Hand beim kochen zuzusehen.... und ihn dabei die Ohren vollzuquasseln bis ihm lauter Mißgeschicke passieren....

Leider werde ich dann immer der Küche verwiesen :(

Du, es soll arbeitslose Singles geben, die können es sich leisten, mehrmals in der Woche ins Restaurant zu gehen

dann mach ich was falsch. ich rurchel das ganze monat im schweisse meines angesichts, nur um arm wie eine kirchenmaus zu sein ... :(

aber abgesehen davon, find einmal lokale in denen's gutes essen gibt ohne dass die hälfte davon aus fertigfutter aus'n packl besteht.

dann mach ich was falsch. ich rurchel das ganze monat im schweisse meines angesichts, nur um arm wie eine kirchenmaus zu sein ... :(

aber abgesehen davon, find einmal lokale in denen's gutes essen gibt ohne dass die hälfte davon aus fertigfutter aus'n packl besteht.

Naja, mit nem billigen Gorgonzola kannste angeblich jede pizza aufpimpen................ und bei den all you fress buffets ............scheiss auf glutamat, hauptsache fressen und schlafen

Da ich oft tagsüber oft zu Hause bin koche ich einige Kleinigkeiten natürlich selber.
Nichts Aufregendes: Pasta mit selbst angefertigter Soße natürlich, Spiegeleier mit Schinken und viel Zwiebel...

Kochen hat was kreativ-magisch-sinnliches an sich.... Und ich liebe es einem Mann mit einem Glas Wein (Edit sagt: oder Gin!!!) in der Hand beim kochen zuzusehen.... und ihn dabei die Ohren vollzuquasseln bis ihm lauter Mißgeschicke passieren....

Leider werde ich dann immer der Küche verwiesen :(

...hätte da andere Ideen um dich verstummen zu lassen...:)

Da ich es gelernt habe,ist es für mich sehr einfach.
Aber richtig gut bin ich erst geworden,seit ich das Drumherum mit einbezogen habe.
Und ja,es macht Spass,wenn man genug Zeit hat.

Zurück
Oben