Sind männer unter uns die kochen? Und was halten frauen davon wenn männer kochen ;)

Ich koch' gern, lass mich aber ebenso gern bekochen. Also: mal bei ihr zuhaus gemeinsam essen und mal bei mir, und wenn keine Zeit war, dann eben was Kaltes, gibt eh so viele gute Sachen :) . Gemeinsam kochen kann sehr nett sein, wenn die Arbeitsteilung funktioniert :D - mehr verrat ich nicht... :lalala:

Hab erst seit Kurzem die Kochwelt für mich entdeckt aber angeblich kann ich das ganz gut.

Und Frau mal zu bekochen und zu verwöhnen sollte ebenso zu einem gelungenen Abend gehören wie erotische Taten.

Zu mindest für mich.

also ich koche gerne - und stehe dazu - es gelingt zwar nicht immer alles, besonders beim ersten Mal,
Ja, im Sitzen ist es auch schwieriger; die meisten Küchen sind doch.....
Was ja dann auch das Problem für die Trinity.... :lalala:
also beim Kochen würde ich die Trinity schon hochhalten, damit sie auch in den Kochtopf hineinschauen kann

Ich koche auch sehr gerne und warum sollte man als Mann nicht dazu stehen? Was wäre daran denn unmännlich? (sofern man solche Rollenklischees wie "was ist männlich?" überhaupt nur ansatzweise beachten sollte). Für mich alleine koche ich nicht so gerne (da muss es schnell gehen), das Schönste ist es, wenn man Gäste bekochen darf und denen es dann auch so richtig schmeckt.

Zurück
Oben