Sind männer unter uns die kochen? Und was halten frauen davon wenn männer kochen ;)

Ich koche auch gerne und ich finde, dass es auch ein schönes Hobby ist, da man dabei jemand mehr oder weniger leicht eine Freude machen kann.

Ich koche gerne am Wochenende, weil ich da Zeit und Ruhe habe.

Die Rückmeldungen der Damen waren durchwegs positiv. Ich geb' mir Mühe eine nette Stimmung mit Kerzenschein,
Aperitif, gutem Wein etc. zu schaffen.

Die Nachspeisen kauf' ich aber beim Lieblingskonditor. Sicher ist sicher :)

Ich koche auch, allerdings koche nicht gut. Mir brennt zwar nichts an, aber meine Schwäche in der Küche ist gutes Würzen. Deshalb koche ich am liebsten zusammen mit moi Schatzale @Mitglied #321275 , ich mache Vorbereitung, wie Fleisch enthäuten, Gemüse schneiden, umrühren, überlasse aber ihr das gewürzmässige Abschmecken.

Ich hätte jetzt gerne Lachs mit Gemüse und als Nachspeise irgendwas mit viieeel Schokolade, das mich glücklich macht.

@Mitglied #144175 : wärst du so freundlich, mir das Rezept zu geben? Danke im voraus! :up:
Ich hab es leider nicht ... Ich kann mich nur erinnern, es war von Alfred Biolek, der mal erzählte, sein Freund und er hätten nichts anderes im Kühlschrank gehabt und das daher einfach ausprobiert. Meine damalige Frau hats nachgekocht und es war sehr gut... und die Zusammensetzung ist doch eher exotisch.
Leider! Ich würds auch gern kochen, aber der Kontakt zu ihr ist mehr als problematisch, daher will ich sie nicht danach fragen ...

Ich hab es leider nicht ... Ich kann mich nur erinnern, es war von Alfred Biolek, der mal erzählte, sein Freund und er hätten nichts anderes im Kühlschrank gehabt und das daher einfach ausprobiert. Meine damalige Frau hats nachgekocht und es war sehr gut... und die Zusammensetzung ist doch eher exotisch.
Leider! Ich würds auch gern kochen, aber der Kontakt zu ihr ist mehr als problematisch, daher will ich sie nicht danach fragen ...

Danke, das verstehe ich natürlich. Mich hätte es gereizt, weil ich einmal in der Toscana Wildschwein mit SCHOKOLADE vorgesetzt bekam und es aussergewöhnlich gut schmeckte.

Danke, das verstehe ich natürlich. Mich hätte es gereizt, weil ich einmal in der Toscana Wildschwein mit SCHOKOLADE vorgesetzt bekam und es aussergewöhnlich gut schmeckte.
hmmmm sabber ... ;-) Und ich schwärme heute noch vom Hühnchen in Schokosauce, das ich mal in einem Wiener restaurant gegessen habe (Kramer & Guiterrez, leider gibts die schon lange nicht mehr)

Ich koche auch...ich mache Vorbereitung, wie Fleisch enthäuten, Gemüse schneiden, umrühren, überlasse aber ihr das gewürzmässige Abschmecken.

Damit bist du eine Ausnahme ;) Die meisten Männer die ich kenne, welche gerne kochen, hinterlassen in der Küche einen Saustall und wollen das man sich freut, das sie gekocht haben :rofl::rofl:

Zurück
Oben