Sind männer unter uns die kochen? Und was halten frauen davon wenn männer kochen ;)

Ich versuche es zwar öfter, aber die Resultate sind eher gemischter Natur. :(

Kochen hat was kreativ-magisch-sinnliches an sich.... Und ich liebe es einem Mann mit einem Glas Wein (Edit sagt: oder Gin!!!) in der Hand beim kochen zuzusehen.... und ihn dabei die Ohren vollzuquasseln bis ihm lauter Mißgeschicke passieren....

Leider werde ich dann immer der Küche verwiesen :(

zu recht! :D Wie soll man anständig kochen können, wenn ständig hinterher geputzt wird, Anweisungen kommen, wie man gefälligst etwas zu tun hat und vor allem wie nicht!
Am besten gelingt es noch alleine. Hatte mal eine, die mir auch noch vorschreiben wollte, wie ich den Geschirrspüler zu füllen habe. :(
Bei sowas vergeht mir die Lust.

zu recht! :D Wie soll man anständig kochen können, wenn ständig hinterher geputzt wird, Anweisungen kommen, wie man gefälligst etwas zu tun hat und vor allem wie nicht!
Am besten gelingt es noch alleine. Hatte mal eine, die mir auch noch vorschreiben wollte, wie ich den Geschirrspüler zu füllen habe. :(
Bei sowas vergeht mir die Lust.
Blödsinn, ich weiß es doch nicht besser! Und hinterherputzen tu ich ganz bestimmt nicht...

Nö ich versuche amüsant zu sein und hübsch auszusehen....aber als amuse gueule geh ich offenbar nicht durch....

Als ich begonnen habe zuhause zu kochen,hat es hinterher ausgesehen wie Sau,kein einziger Topf der nicht benutzt,kein sauberes Messer,zig schmutzige Hangerl etc.
So wie wirs im Beruf gewohnt waren,geputzt und gewaschen haben andere,aber mit der Zeit ist es besser geworden und heute bin ich so heikel auf die Küche und mein "Werkzeug",das meine Frau behauptet,ich bin schlimmer als ihre Mama.

Bei uns daheim koche ich. Die Alternative wäre wohl, dass wir beide verhungern oder meine Freundin die Küche in Brand steckt :D

Kochen ist für mich keine Passion sondern Mittel zum Zweck. Ich finde Tom hat das sehr gut ausgedrückt, wenn man als Single-Mann nicht kochen kann verhungert man früher oder später, wenn man nicht jeden Tag Plastikfutter in sich reinschaufeln will. :mrgreen:

Zurück
Oben