J
Gast
(Gelöschter Account)
Nutella ist keine Schokoladean nutella schwanz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nutella ist keine Schokoladean nutella schwanz?
Damit bist du eine Ausnahme Die meisten Männer die ich kenne, welche gerne kochen, hinterlassen in der Küche einen Saustall und wollen das man sich freut, das sie gekocht haben
Dann wärst eine Ausnahme
Das nennt sich dann NeuroseNein, da gibt's wirklich, manche Männer sind da pingeliger als Frauen. Ein Spezi von mir ist da ganz extrem, er jammert immer, wie die Weiber seine Traumküche versauen.
Das macht er spitze! Und Küche aufräumen auch!
Kochen hat was kreativ-magisch-sinnliches an sich.... Und ich liebe es einem Mann mit einem Glas Wein (Edit sagt: oder Gin!!!) in der Hand beim kochen zuzusehen.... und ihn dabei die Ohren vollzuquasseln bis ihm lauter Mißgeschicke passieren....
Leider werde ich dann immer der Küche verwiesen
Blödsinn, ich weiß es doch nicht besser! Und hinterherputzen tu ich ganz bestimmt nicht...zu recht! Wie soll man anständig kochen können, wenn ständig hinterher geputzt wird, Anweisungen kommen, wie man gefälligst etwas zu tun hat und vor allem wie nicht!
Am besten gelingt es noch alleine. Hatte mal eine, die mir auch noch vorschreiben wollte, wie ich den Geschirrspüler zu füllen habe.
Bei sowas vergeht mir die Lust.
Damit bist du eine Ausnahme Die meisten Männer die ich kenne, welche gerne kochen, hinterlassen in der Küche einen Saustall und wollen das man sich freut, das sie gekocht haben
^;^Mitnichten...
Frankfurter auf den Teller,Wasser in die Spüle und Kochtopf in den GeschirrspülerWenn ich koche, hab ich in der Regel auch zsammengeräumt, wenn ich mit kochen fertig bin...
Frankfurter auf den Teller,Wasser in die Spüle und Kochtopf in den Geschirrspüler
Frankfurter werdn im Mikro gmocht...do braucht ma koan Kochtopf! [/Q
Schade um die Würstel....Frankfurter werdn im Mikro gmocht...do braucht ma koan Kochtopf!
Also da typische Aufwärmer haltFrankfurter werdn im Mikro gmocht...do braucht ma koan Kochtopf!
^;^
Und die Neffen brauchen wohl mal wieder nix tun...tztztz...