E
Gast
(Gelöschter Account)
Es soll angeblich auch richtige Österreicher westlich von Auhof geben. Und ich sage Tomate. Und Kartoffel statt Erdäpfel. Und Decke statt Tuchent. Da schaust, gell?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bei uns sind es tomaten, kartoffeln... bin ich jetzt gar keine gebürtige österreicherin sondern wurde jahrelang angelogen und alle meine nachbarn auch?Nana, da richtige Österreicher sogt fleischhocka, sogst jo a net "Tomate" sundan Paradeiser
Seids ihr zuagraste? Eingebürgerte?bei uns sind es tomaten, kartoffeln... bin ich jetzt gar keine gebürtige österreicherin sondern wurde jahrelang angelogen und alle meine nachbarn auch?
feig.
nimm käsekrainer.
bei uns sind es tomaten, kartoffeln... bin ich jetzt gar keine gebürtige österreicherin sondern wurde jahrelang angelogen und alle meine nachbarn auch?
Du musst ja schön sprechen...sonst vaschteht di jo koana...
wenn i will dass man mich versteht, bekomm ich das schon hinDu musst ja schön sprechen...sonst vaschteht di jo koana...
i spar ma a antwort... is e sinnlosSeids ihr zuagraste? Eingebürgerte?
Lests amoi im österreichischen Wörterbuch noch...
.i spar ma a antwort... is e sinnlos
Nana, da richtige Österreicher sogt fleischhocka, sogst jo a net "Tomate" sundan Paradeiser
Sind andere männer anwesend die kochen?
Reinhard G. ? Wie oft hast denn den nüchtern gesehen?Ich bin ein gelernter Koch und Kellner und hab seinerzeit im Restaurant 3 Husaren gelernt. Bin zwar schon lange aus der Gastronomie weg, aber kochen tu ich nach wie vor sehr gerne.
Reinhard G. ? Wie oft hast denn den nüchtern gesehen?
Ups sorry, warst du beim plachutta?Ich hab mit dem Gerer nie zusammengearbeitet. Ich lernte von 1997-2001 (Koch und Kellner ist 4 Jahre) und zu dem Zeitpunkt hatte er schon längst das Corso. Ich lernte ihn aber einmal kennen und er war mir höchst unsympathisch.
Ups sorry, du warst ja beim plachutta.
Bei uns war einmal da Reinhard G. Und da Jörg W. - die beiden hatten soviel Promille wie alle andere Gäste zusammen, und die Hütte war voll zu der zeit