- Reaktionen
- 54.094
- Checks
- 14
bis auf einige, wenige, ja! manche davon sogar ersatzlos ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das könnte auch daran liegen, weil i manchmal a verworrener Geist binWegen dem verworrenen Zeuchs was du von dir gegeben hast...
Nein, natürlich sind sie das nicht!Ich würde gerne mit einer Gegenfrage antworten:
Hast du schon einmal eine tiefe emotionale Verbindung zu einem Menschen gehabt?
Ja
Und ich hoffe doch, dass für dich als Mutter deine Kinder nicht austausch- oder ersetzbar sind...
Siehst und das widerspricht sich dann weil summa summarum wären das auch nur "ersetzbare" Menschen nach dem GrundtenorNein, natürlich sind sie das nicht!
ich glaub ja sie meint eigentlich was ganz anderes, hat es aber ganz schlecht geschrieben im eröffnungsthread.jeder mensch ist einzigartig
einzig abartigich bin nur einzig, aber nicht artig!
Durchaus möglich.ich glaub ja sie meint eigentlich was ganz anderes, hat es aber ganz schlecht geschrieben im eröffnungsthread.
einzig abartig
Nein. Ich meine es genau soich glaub ja sie meint eigentlich was ganz anderes, hat es aber ganz schlecht geschrieben im eröffnungsthread.
Du verwechselt das mit den Nicknamen.Also zumindest sind manche EF-User austauschbar
dann sagst mir jetzt wie du dir das vorstellst jemand in der liebe auszutauschen..........wenn du wem anderen willst passt ja das derzeitige nimmer......und dann willst is gleiche wieder haben?Nein. Ich meine es genau so
Vielleicht gehts ja genau darum immer wieder an einen Typ Mensch zu kommen den man nicht an seiner Seite haben möchte?!dann sagst mir jetzt wie du dir das vorstellst jemand in der liebe auszutauschen..........wenn du wem anderen willst passt ja das derzeitige nimmer......und dann willst is gleiche wieder haben?
ob sie das meint mit austauschen...ich weiß es ehrlich nicht.Vielleicht gehts ja genau darum immer wieder an einen Typ Mensch zu kommen den man nicht an seiner Seite haben möchte?!
Nein. Ich meine es genau so
Ich ersetze einen Menschen nicht durch einen anderen.ob sie das meint mit austauschen...ich weiß es ehrlich nicht.