D
Gast
(Gelöschter Account)
Wenn mich jemand nicht will, später mit jemandem anderen zusammen ist, hat er mich nicht ausgetauscht. Msr, Du verwendest den Begriff falsch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo
Im Leben, bei der Arbeit, in der Liebe?
Ich finde ja.
Sonst würden es doch nicht zu Scheidungen, oder Kündigungen kommen.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Nein, niemand ist austauschbar.Hallo
Im Leben, bei der Arbeit, in der Liebe?
Ich finde ja.
Sonst würden es doch nicht zu Scheidungen, oder Kündigungen kommen.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Bin ganz bei dir....aber da kommt man erst hin wenn man soch diese Frage stellt ...Warum stellt man sich diese Frage?
Ich find das hat was sehr Negatives und sich damit zu beschäftigen macht imA wenig Sinn.
Man ist vll nicht für jeden Menschen etwas Besonderes, vll ist man für viele auch austauschbar, aber das ist unwichtig, weil es immerhin auch Menschen gibt, für die man das nicht ist. Die Einzigartigkeit wahrnehmen und zu schätzen wissen...das betrifft alle Bereiche und vor allem aber auch die Selbstliebe.
Bin ganz bei dir....aber da kommt man erst hin wenn man soch diese Frage stellt ...
Denn leider ist es durchaus üblich geworden in Zielgruppen etc zu denken-und da ist die Individualität Nicht wichtig
Wenn Du den Fred eröffnest, tun sich die Leute mit dem Antworten eher schwerIch fänd halt als Fragestellung, hier im Forum schöner sich auf etwas zu fokussieren, das ein bissl was Positives sichtbar macht. Zb - „warum bist du einzigartig? Was findest du besonders toll an dir? Warum bist du ein aufregender Mensch? Blabla“
Weil man liefert sich damit nämlich gleich selbst (zumindest für sich) die Antwort auf die Eingangsfrage.
Damit kann ich nichts anfangen.
Wenn Du den Fred eröffnest, tun sich die Leute mit dem Antworten eher schwer
Wir alle mehr oder weniger dazu erzogen wurden, nicht gut von uns selbst zu reden
Wir alle mehr oder weniger dazu erzogen wurden, nicht gut von uns selbst zu reden
Mach den Fred auf und harre der DingeIst ja nie zu spät damit anzufangen.
Stimmt, kann mich schwach erinnernGibt's nicht einen "Warum sollte jemand ausgerechnet mit dir ins Bett wollen?"
Oder so ähnlich.
Mach den Fred auf und harre der Dinge
Es ist jeden von uns egal welche Arbeiterinnen in Bangladesch die Hosen zusammennähen und obwohl Menschen werden sie einfach ausgetauscht. Bei der Verkäuferin in der Bäckerei ums Eck ist es schon anders. Der Unterschied liegt nicht in der Person sondern in der emotionalen Verbundenheit zu dieser Person. Um so stärker diese Verbundenheit ist um so größer ist das Gefühl der Unersetzbarkeit.Das ist normal, aber ist es Austausch? Ok, rein oberflächlich betrachtet ist es das vielleicht!