sind nutten wichtig ?

T

Gast

(Gelöschter Account)
man spricht oft abfällig über die "nutten" aber sind sie nicht sehr wichtig !
ich glaube wenn es solche damen nicht geben würde wären die sexuellen übergriffe weit höher.
was meint ihr dazu ?

ich glaube wenn es solche damen nicht geben würde wären die sexuellen übergriffe weit höher.
des blödste und immer wieder kommende argument dafür....
der grossteil jener die sichs "mit gewalt nehmen" wollen, werden ned zu einer nutte gehen....

kummt übrigens gleich nach: zu analsex gehört vertrauen...viel vertrauen..... :roll:

des blödste und immer wieder kommende argument dafür....
der grossteil jener die sichs "mit gewalt nehmen" wollen, werden ned zu einer nutte gehen....
kann ich nur 100%ig recht geben :daumen:

ich bin zwar auch der Meinung, dass Professionelle wichtig sind, aber nicht um die gewalttätigen Übergriffe zu vermeiden! Eventuell verringern sie die Scheidungsrate ;)

so long
erebos

Mal davon abgesehen, dass ich den Titel des Threads nicht gut finde - denn wenn man wirklich Interesse am Thema hat, sollte man sich zu der Bezeichnung Sex-workerInnen oder Prostituierter durchringen - bin ich bisher schon immer davon ausgegangen, dass der Job AUCH wichtig ist, um so manchen sexuellen Übergriff zu verhindern.. was ist daran so falsch? :fragezeichen:

ich muss noch kurz ergänzen - bei so manchem Gestörten gehts um reines "Druck ablassen" und das kann er sehr wohl bei professionellen AnbieterInnenn loswerden...

man spricht oft abfällig über die "nutten" aber sind sie nicht sehr wichtig !
was meint ihr dazu ?

Bitte, was ist denn das für eine Frage?!?!:fragezeichen::shock:

Hast du's immer noch nicht begriffen??????:mad:

Aldo

sollte man die frage wohl anders formulieren, dass auch du sie verstehst !

liebe grüße:)

ich weis ja um was es geht ! und nachhilfelehrer in ermangelung deiner
deiner gramatik bin ich nicht

ich muss noch kurz ergänzen - bei so manchem Gestörten gehts um reines "Druck ablassen" und das kann er sehr wohl bei professionellen AnbieterInnenn loswerden...
ich glaube dass ein "Gestörter" bei einer Professionellen nur sehr schwer Druck ablassen kann, denn da gehört mehr dazu als nur zu ficken oder so. IMHO suchen viele das Beherrschen und die Gewalt, da kommst bei einer Sex-Workerin auch ned weit. Eventuell vielleicht noch im SM-Bereich, aber so einer Professionelle, die kein SM anbietet schon gar nicht.

Denn nur zum "Druck ablassen" brauch ich ned mal eine Sex-Workerin und bei dem allerkleinsten Prozentsatz ist das die Ursache (wenn überhaupt bei einem)

ich weis ja um was es geht ! und nachhilfelehrer in ermangelung deiner
deiner gramatik bin ich nicht
ich glaub mal ned dass es um Gramatik geht ;)

so long
erebos

ich glaube dass ein "Gestörter" bei einer Professionellen nur sehr schwer Druck ablassen kann, . . .
Das ist sicher richtig! Die Frage wäre dann aber, wieviele "Gestörte" gäbe es, wenn man seinen "normalen" Trieb nicht mal mit ´ner Frau befriedigen kann. ;)

Denn nur zum "Druck ablassen" brauch ich ned mal eine Sex-Workerin . . .
Sondern? ;) Immer nur wichsen alleine ist auf die Dauer vielleicht für manche unbefriedigend. ;)

Das ist sicher richtig! Die Frage wäre dann aber, wieviele "Gestörte" gäbe es, wenn man seinen "normalen" Trieb nicht mal mit ´ner Frau befriedigen kann. ;)
Das stimmt schon, aber wenn man mit Beteiligten redet (Polizei, Betroffene,... - dazu hatte ich schon öffter die Gelegenheit da mich dieses Gebiet aus persönlichen Gründen ziemlich interessiert) dann kommt eigentlich immer raus, dass diese "Gestörten" entweder schön öfter wegen Gewalttätigkeiten aufgefallen sind (nicht nur in sexueller Hinsicht) bzw. dass viele davon in einer Beziehung sind, also kann reines "Druck ablassen" sicher kein Grund sein.

Dann passieren die meisten gewalttätigen Übergriffe in der Familie (Mann vergewaltigt seine Frau, Onkel missbraucht die Nichte oder den Neffen, Opa vergreift sich am Enkel, ..... - die Liste lässt sich noch ewig fortsetzen - und das sind nur die Fälle, die an die Öffentlichkeit kommen, die Dunkelziffer ist noch sehr viel größer), da muss es schon noch viele andere Faktoren geben als den reinen "Notstand"!

Sondern? ;) Immer nur wichsen alleine ist auf die Dauer vielleicht für manche unbefriedigend. ;)
:daumen: das stimmt auch wieder ;)
Aber IMHO ist der Schritt von "unbefriedigt" zu "gewalttätig" einfach zu groß um da einen direkten Zusammenhang zu ziehen.

so long
erebos

Also erstens spreche ich nicht abfällig über Prostituierte.

Zweitens vermag ich dem Argument mit den sexuellen Übergriffen nicht sehr viel abzugewinnen, schon allein wegen des gewagten Umkehrschlusses.

Die Wichtigkeit von Prostituierten sehe ich persönlich eher gelassen, sie ist die gleiche wie die anderer Berufsgruppen. Wenn man ihre Dienste in Anspruch nehmen will, werden sie wichtig sein. Will man das nicht, wird die Bedeutung entsprechend geringer sein.

Dann passieren die meisten gewalttätigen Übergriffe in der Familie...

Dazu kann ich eigentlich nur sagen : "Gelegenheit macht Diebe"

Aber eine Sex-Workerin wird zb. nie die Bedürfnisse eines Pädophilen
befriedigen können, da ein Kind erstens nicht einmal im Billa arbeiten
darf und zweitens kein Kind auf dieser Welt so einen Beruf freiwillig
ausführen würde.....
Wenn ein Mann seine eigene Frau vergewaltigt ist es meißtens eher so,
dass der Mann gewisse Besitzansprüche hat, da er (seiner Meinung nach)
seine Frau besitzt und daher auch machen kann was er will....

Dann gibt es aber auch wieder den Mann, der einfach nur irgend eine
Frau ficken will, ob es ihr jetzt passt oder nicht, und der geht vermutlich
(wenn er es sich leisten kann ;)) auch zu einer Sex-Workerin.....
Es gibt auch viele, die ihre "Macht" bei einer Sex-Workerin ausleben
wollen, da sind zb. recht häufig die Prater-Mädels davon betroffen...
.... eigentlich würde das schon unter bezahlte Vergewaltigung fallen...

Ich denke, alles in Allem kann man das nicht pauschalisieren, ich will
nicht sagen, dass nur genügend Sex-Workerinen ausreichen würden,
um die Vergewaltigungsrate gering zu halten, aber auch nicht, dass
sie nicht vielleicht doch das eine oder andere Prozent der Vergewaltigungen verhindert....
Aber meißten erfüllen Sex-Workerinnen lange gehegt Fantasien, wie
zb griechisch udgl......

wenn wir die sexworkerinen nicht brauchen würd es sie nicht mehr geben :hmm:
fakt ist so mancher geht doch zu einer dame um gast zu sein um sich das zu holen was er meint daheim nicht zu bekommen oder andere wollen sich den stress von anbaggern und liebesgesülze sparen wenn er sex will und nicht gleich das geschäft kaufen will:p
also ist ihr platz in unserer gesellschaft doch wichtiger als wir annehemen sonst würd es sie nicht mehr geben :nono:
aber eines ist sicher bei einer dame von der institution ist man das eine oder anderemal besser dran als bei der feinen gesellschaft:bussal::bussal::bussal:die bussi bussi frauen :haha::haha::haha:

Ich muss ganz ehrlich sein - ich war immer der Meinung, gäbe es keine Prostituierten, gäbe es sicher mehr Fälle von Gewalt gegen Frauen - und bin nun überrascht, dass es doch einige gibt, die nicht dieser Meinung sind.

Gerade in letzter Zeit hat man wieder von ein paar Frauen aus dem Gewerbe gehört, die von Freiern getötet wurden - das bestärkt mich in dieser Ansicht eigentlich schon. Ein ziemlich gefährlicher Beruf, der, wenn man es so sieht eigentlich lausig bezahlt wird!

Gerade in letzter Zeit hat man wieder von ein paar Frauen aus dem Gewerbe gehört, die von Freiern getötet wurden - das bestärkt mich in dieser Ansicht eigentlich schon. Ein ziemlich gefährlicher Beruf, der, wenn man es so sieht eigentlich lausig bezahlt wird!

:shock: da diese Prostituierten auch zu den Frauen zählen, senkt das die quote der Frauen denen Gewalt angetan wird auch nicht.

Die Theorie wäre eher die, warum sollte jemand einer Frau Gewalt antun, wenn er das selbe bei einer anderen Frau gegen Geld bekommen kann.

Das Problem, es ist eben nicht das selbe. Jemand der eine Frau vergewaltigen will, kann sich das eben nicht gegen Geld bei einer Prostituierten holen, jemand der nur ganz normalen Sex von einer Prostituierten möchte, wird wohl nicht nur weil keine verfügbar ist zum Vergewaltiger.

dass es ein sehr gefährlicher Beruf ist geb ich dir absolut zu 100% recht :!:
aber wie hhuepf sagt: die Anzahl bleibt IMHO gleich, denn jemand der Gewalt anwendt, macht das egal ob Professionelle oder nicht.

Jemand der eine Frau vergewaltigen will, kann sich das eben nicht gegen Geld bei einer Prostituierten holen, jemand der nur ganz normalen Sex von einer Prostituierten möchte, wird wohl nicht nur weil keine verfügbar ist zum Vergewaltiger.
stimme ich absolut zu

so long
erebos

Zurück
Oben