sind nutten wichtig ?

Es ist natürlich schwer die tat nachzuweisen weil manche frauen auch männer beschuldigen aus was für gründen auch immer
Oft behauptet, selten wahr. Es ist eher so, dass Männer und Frauen unterschiedliche Vorstellungen haben, was eine Vergewaltigung ist. Das "Nein" einer Frau wird von Männern oft nicht als "Nein" wahrgenommen und respektiert.

man spricht oft abfällig über die "nutten" aber sind sie nicht sehr wichtig !
ich glaube wenn es solche damen nicht geben würde wären die sexuellen übergriffe weit höher.
was meint ihr dazu ?

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun!? ein potentieller vergewaltiger od. kinderschänder geht sowiso zu keiner prostituierten... er vergewaltigt und schändigt nicht, weil er eben grad mal bock auf sex hat, sondern weil er es liebt zu demütigen, macht auszuüben, anderen weh zu tun- kurz : weil er echt krank in der birn ist.
außerdem find ich den titel des threads nicht ganz ok.

was hat denn das eine mit dem anderen zu tun!? ein potentieller vergewaltiger od. kinderschänder geht sowiso zu keiner prostituierten... er vergewaltigt und schändigt nicht, weil er eben grad mal bock auf sex hat, sondern weil er es liebt zu demütigen, macht auszuüben, anderen weh zu tun- kurz : weil er echt krank in der birn ist.
außerdem find ich den titel des threads nicht ganz ok.

Da hast du vollkommen recht... :daumen:

Bei der Wortwahl des Titels und des Beitrags hätte man sich ruhig länger Zeit lassen können... :hmm:

Sieht man sich die Zahl der Prostituierten an, dann muß man sagen, sie sind "wichtig". Denn wenn sie es nicht währen würde es sie nicht geben, bzw. sie könnten von Ihrem Beruf nicht leben.

sind nutten wichtig ?

ja sind sie , zumindest für mich . aus dem einfachen grund weils unkompliziert ist , ich geh ins puff/studio such mir eine aus die mir gefällt und fick sie dann fahre ich erleichtert nach hause, kostet mich halt ein wenig was ist mir aber immer noch lieber als stundenlange braterei in einer disco wo ich einer a par mixgetränke bezahl aber gar keine sicherheit hab das ich bei ihr zum stich komme.

man spricht oft abfällig über die "nutten" aber sind sie nicht sehr wichtig !
ich glaube wenn es solche damen nicht geben würde wären die sexuellen übergriffe weit höher.
was meint ihr dazu ?

Sind Nutten Dir wichtig, dann sind sie wichtig.

Sieht man sich die Zahl der Prostituierten an, dann muß man sagen, sie sind "wichtig". Denn wenn sie es nicht währen würde es sie nicht geben, bzw. sie könnten von Ihrem Beruf nicht leben.

A so a Blödsinn... schau dir mal das Beamtenheer in Österreich an... :mad:

Ja, Prostetuierte sind wichtig und sie sollten auch endlich vom Staat anerkannt werden. Sie zahlen Steuern und Sozialversicherung.

Es ist ein Gewerbe wie jedes andere auch. Kunde zahlt für eine Dienstleistung die er dann auch (hoffentlich) bekommt.

Ob Gernardirektor, Hochschullehrer, Angestellter oder Arbieter - jeder besucht sie. sie bekommen dort etwas das die Männer zu Hause nicht bekommen. Sei es Gespräche, sei es guten Sex, sei es der Kampf gegen die Einsamkeit, sei es eine junge Frau.

Warum laufen in Thailand so viele österr. und deutsche Pensionisten mit jungen Thais herum? In Österreich sind es meist Mädls aus dem ehemaligen Osten. Ob es lächerlich aussieht oder nicht, das gehört nicht zu diesem Thema.

Wenn es keine SW geben würde dann würden sicherlich noch mehr Frauen von "kranken" Männer vergewaltigt werden.

Ob die Mädl ihren Job gerne machen oder gezwungen werden ist allerdings ein anderes Thema und steht hier nicht zur Diskussion.

Wenn es keine SW geben würde dann würden sicherlich noch mehr Frauen von "kranken" Männer vergewaltigt werden.
:mauer: und ewig grüßt das Murmeltier... :mauer:

Genießer :winke:
Dieser Unsinn ist offensichtlich nicht auszurotten. :roll:

:hmm: scheint so :hmm:

:daumen: oder aber es wurde mal missverständlich zu sehr vereinfachend geschrieben und wird seither nur ........- und es war eigentlich gemeint dass es eine reihe von notgeilen anpöbelungen mehr geben würde wenn es keine sw gäbe

mir ist der gedanke bei der beobachtung von solomännern im club gekommen

notgeil und durchaus nicht der nettikette entsprechen wurde angeglotzt angetatscht usw

nach einem erfüllendem :)?:) fick war von all dem nix mehr zu merken

:hmm: :hmm: :hmm:

:hmm: scheint so :hmm:

:daumen: oder aber es wurde mal missverständlich zu sehr vereinfachend geschrieben und wird seither nur ........- und es war eigentlich gemeint dass es eine reihe von notgeilen anpöbelungen mehr geben würde wenn es keine sw gäbe

mir ist der gedanke bei der beobachtung von solomännern im club gekommen

notgeil und durchaus nicht der nettikette entsprechen wurde angeglotzt angetatscht usw

nach einem erfüllendem :)?:) fick war von all dem nix mehr zu merken

Das wird es immer wieder geben, dass Männer ohne Manieren, eventuell noch unter Alkoholeinfluss im "anrüchigen" ;) Ambiente eines Klubs zu Handlungen neigen, die sie anderswo kaum tätigen würden und dabei die, wie du es nanntest, "Nettikette" vergessen - deshalb sind sie aber noch lange keine potentiellen Vergewaltiger. Denn da geht es vor allem darum, Macht auszuüben.

Genießer :winke:

nach einem erfüllendem :)?:) fick war von all dem nix mehr zu merken​

Es werden nur immer wieder stereotyp die Ursachen von Vergewaltigungen verwechselt.

Vergewaltigung ist das Ausüben von Macht und nicht das Ausleben sexueller Triebe und damit hat SW praktisch keine Auswirkung auf die Zahl der Vergewaltigungen.

Abgesehen davon findet Vergewaltigung fast immer im Familien/Bekanntenkreis statt und nicht in nächtens durch Fremde in dunklen Strassen.

- deshalb sind sie aber noch lange keine potentiellen Vergewaltiger. Denn da geht es vor allem darum, Macht auszuüben
Abgesehen davon findet Vergewaltigung fast immer im Familien/Bekanntenkreis statt und nicht in nächtens durch Fremde in dunklen Strassen.

:daumen: was mir auch klar ist :daumen:

:hmm: werd mich wohl "unscharf" ausgedrückt haben :hmm:

:daumen: was ich mein(t)e war dass es durchaus sein kann dass es eine reihe von "notgeilen anpöbelungen" und was es auch sonst noch (leider) gibt eben nicht gibt weil es eben sexworkerinnen gibt und es daher zu weniger dieser "anpöbelungen" kommt weil der anpöbler "befriedigt" ist :daumen:

:hmm: aber ich kann mich natürlich auch irren :hmm:

:hmm: werd mich wohl "unscharf" ausgedrückt haben :hmm:
:daumen: was ich mein(t)e war dass es durchaus sein kann dass es eine reihe von "notgeilen anpöbelungen" und was es auch sonst noch (leider) gibt eben nicht gibt weil es eben sexworkerinnen gibt und es daher zu weniger dieser "anpöbelungen" kommt weil der anpöbler "befriedigt" ist :daumen:

:mrgreen:

Um es in einem verständlichen Satz zu sagen: Du schließt nicht aus, dass die Existenz von Prostituierten dazu beiträgt, dass die Zahl der sexuellen Belästigungen und Übergriffe nicht ausufert.

Der Steirer hilft gerne :)

würde es keine prostituerten geben wie sähen denn die alternativen aus wenn mann geil ist :hmm:

fortgehn in der hoffnung irgendwo zum stich zu kommen um dann nach stundenlangem suchen enttäuscht und immer noch geil wieder heimzukehren

oder

-----------> :rubbel:

oder

eine gummipuppe ficken :mauer:

all diese varianten sind ned unbedingt das gelbe vom ei :roll:

es ist schon gut und wichtig das es damen gibt die sich gegen bezahlung um unsere schwänze kümmern .

Zurück
Oben