Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
L

Gast

(Gelöschter Account)
Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?

Für mich: Nein!

Fremdgehen ist mit schmusen, lieb halten, etc .... also, wo echte Gefühle mit im Spiel sind.
Zu einer professionellen Damen: ist das ausleben von "nur" Sexualtität ... ohne Liebesgefühle.

PS: fremdgehen fängt für mich dort an, wenn ich mit jemand anderen zeit verbringen will, wenn ich Sehnsucht nach ihr habe, wenn ich schmuse, lieb halte, streichle, küsse, ...

Klar Fremdgehen , sobald man Sex mit einem anderen als seinem Partner hat, und es hinter seinem, ihrem Rücken passiert ist es meiner Meinung Fremdgehen.
Bei einer Professionellen ist aber die Wahrscheinlichkeit das mehr draus wird eher nicht gegeben.

Für mich: Nein!

Fremdgehen ist mit schmusen, lieb halten, etc .... also, wo echte Gefühle mit im Spiel sind.
Zu einer professionellen Damen: ist das ausleben von "nur" Sexualtität ... ohne Liebesgefühle.

Dann wäre ein one night stand aus reiner Geilheit für dich nicht Fremdgehen?
Muss ja nicht unbedingt Gefühle dabei haben.

In meinen Augen: definitiv ja, denn ich würde es als sexuelle Untreue sehen bzw. bezeichnen und im Endeffekt ist es ein Hintergehen des Vertrauens der Partnerin, ergo ist es Fremdgehen. Es mögen sich von mir aus manche hier schön reden wollen, aber es bleibt dabei. Denn wenn man nach der Definition "keine Gefühle" ginge, dann wäre ja eigentlich auch ein ONS kein Fremdgehen und dem widerspreche ich entsprechend auch.

Nein. Generell geht man nicht fremd, solange man seinen Partner liebt.
Oder seine Partner, in Fällen von Polyamorie!

Das sieht natürlich jeder anders. Nach meiner Erfahrung verheimlichen viele Kunden die Besuche bei SW ihren Frauen. Was dafür spricht, dass es für die Frau sehr wohl fremdgehen wäre.

Ich habe auch schon manchmal gehört, dass Frauen das okay finden, wenn der Mann einen bestimmten Fetisch leben will.
Sie wissen dann eben warum er das macht. Und dass es nicht bedeutet, dass er in der Beziehung unglücklich ist oder keinen Sex mehr mit der eigenen Freundin/Frau möchte.

Ist die Frage wirklich ernst gemeint?

Warum nicht?

Ich denke schon, dass die Meinungen da sehr auseinander gehen.

Eifersucht ja viel mit Verlustangst und Unsicherheit zu tun. Es gibt schon Frauen die damit klar kommen, wenn ihr Mann eine SW besucht, weil sie da keine Angst haben müssen. Anders als bei einer Affäre, bei der man sich dann eventuell verliebt.

Theoretisch kann sich der Mann natürlich auch in die SW verlieben und sie in ihn. Ist aber doch sehr viel unwahrscheinlicher.

Gut vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sollte mein Partner jemals zu einer Nutte gehen dann wars das.
Ich vögel ja auch nicht mit wildfremden im der Gegend herum.

Zurück
Oben