Sind Professionelle das gleiche wie fremdgehen?

Ist für euch bezahlter Sex, fremdgehen?

• Ja

• Nein

Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
So unterschiedlich die Meinungen hier sind, so unterschiedlich sind die Menschen.
Ich denke, man muss sich das mit dem Partner ausmachen, wo und wann Fremdgehen oder Sex beginnt. Jeder hat eine andere Vorstellung darüber.

Ich würde auch meinen das fremdgehen schon im Kopf beginnt. Ich persönlich finde es zwar "normal" wenn man in einer langen Beziehung auch mal andere Menschen attraktiv findet und sich mal Sex mit einer anderen Person vorstellt.

Aber wenn jemand permanent nur an Sex mit anderen denkt, sich womöglich sogar noch beim Sex mit dem Partner eine andere Person vorstellt, dann ist das in meinen Augen auch nicht "besser" als real fremd zu gehen.

S Fremdgehen wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, keiner will es, vielen passiert es, mir früher auch manchmal, bin mir ziemlich sicher das es meiner auch schon passiert ist.
Wenn dann hoffe ich für sie das es schön war für sie, will es gar nicht so genau wissen.

S Fremdgehen wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, keiner will es, vielen passiert es, mir früher auch manchmal,
Nö, so einfach ist das nicht. Fremdgehen PASSIERT NICHT EINFACH. Fremdgehen ist keine Krankheit.
Wer so besoffen ist, dass er keinen Verstand mehr hat, der kann sowieso nicht mehr vögeln. Also denke ich, dass man beim Fremdgehen ganz gut bei Verstand ist.
Soll nicht heißen, dass ich ein Unschuldslamm bin, aber ich schiebe es nicht auf "einfach passiert".

Nö, so einfach ist das nicht. Fremdgehen PASSIERT NICHT EINFACH. Fremdgehen ist keine Krankheit.
Wer so besoffen ist, dass er keinen Verstand mehr hat, der kann sowieso nicht mehr vögeln. Also denke ich, dass man beim Fremdgehen ganz gut bei Verstand ist.
Soll nicht heißen, dass ich ein Unschuldslamm bin, aber ich schiebe es nicht auf "einfach passiert".

Ich meine eh as gleiche, will die Verantwortung auch nicht woanders suchen.
Aber wenn man immer liest, Fremdgehen nie und nimmer, Vertrauensbruch usw, also dafür wird eigentlich schon viel Fremd geschnakselt, und deshalb sehe ich es nicht so tragisch.
Die Frage ging ja um Sex mit einer Sw und da denke ich, ja ist Fremdgehen.

Zurück
Oben