- Reaktionen
- 98.987
- Checks
- 68
Sagt man nicht, Gedanken sind frei?![]()
Klar sind Gedanken frei. Aber das vögeln ist nur mehr der Vollzug des Fremdganges.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sagt man nicht, Gedanken sind frei?![]()
Tja, so stellt sich der kleine Satchmo die Welt vor.Das Herzerl muß rein bleiben
das Zumpfi kann man waschen![]()
Gut vielleicht bin ich da altmodisch. Aber sollte mein Partner jemals zu einer Nutte gehen dann wars das.
Ich vögel ja auch nicht mit wildfremden im der Gegend herum.
Endlich ein vernunftbegabter Kollege.Das Herzerl muß rein bleiben
das Zumpfi kann man waschen![]()
Das ist jetzt auch schon ein Grund nicht mehr zu neuen zu gehen?Tät i a net. Ich kenns eh alle schon jahrelang.
Das ist jetzt auch schon ein Grund nicht mehr zu neuen zu gehen?
Da denkt man dran..aber das ist auch ein Grundweisst, i bin schon alt und bequem. Da tut man sich den Stress nimma an.
Dann bist ja auch latent monogam.weisst, i bin schon alt und bequem. Da tut man sich den Stress nimma an.
Genau das habe ich auch gedacht. Müssen wir uns sorgen machen um dich?
Würde ich meiner Frau auch wünschen, aber sie will mich eh immer dabei haben.. gelingt mir nie mal einem anderen die ganze Arbeit anzuhängen....Wenn dann hoffe ich für sie das es schön war für sie, will es gar nicht so genau wissen.
Nö, so einfach ist das nicht. Fremdgehen PASSIERT NICHT EINFACH. Fremdgehen ist keine Krankheit.S Fremdgehen wird meiner Meinung nach sowieso überbewertet, keiner will es, vielen passiert es, mir früher auch manchmal,
Aber wenn jemand permanent nur an Sex mit anderen denkt, sich womöglich sogar noch beim Sex mit dem Partner eine andere Person vorstellt
Genau das habe ich auch gedacht. Müssen wir uns sorgen machen um dich?
Ich meinte auch eher sorgen, dass du azf deine alten Tage in trister monogamie versauerst.Nö, ich kenne meine Grenzen. Alter Mann ist kein Rennpferd.![]()
Nö, so einfach ist das nicht. Fremdgehen PASSIERT NICHT EINFACH. Fremdgehen ist keine Krankheit.
Wer so besoffen ist, dass er keinen Verstand mehr hat, der kann sowieso nicht mehr vögeln. Also denke ich, dass man beim Fremdgehen ganz gut bei Verstand ist.
Soll nicht heißen, dass ich ein Unschuldslamm bin, aber ich schiebe es nicht auf "einfach passiert".