- Reaktionen
- 41.752
Ich meine eh as gleiche, will die Verantwortung auch nicht woanders suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?
bezahlter sex kann nicht fremd gehen sein, dann würde ja jede verheiratete prostituierte fremd gehen.
Aber wenn man immer liest, Fremdgehen nie und nimmer, Vertrauensbruch usw, also dafür wird eigentlich schon viel Fremd geschnakselt, und deshalb sehe ich es nicht so tragisch.
Die Frage ging ja um Sex mit einer Sw und da denke ich, ja ist Fremdgehen.
Ganz einfach, definitiv ja, wenn sie nix davon weiss und nicht ausdrücklich einverstanden ist. Wenn sie sagt, ja ist okay für sie, dann nicht.Eine Frage will mir nicht aus dem Kopf gehen: Ist für euch bezahlter Sex fremdgehen?
Und wo fängt bei euch fremdgehen/hintergehen an?
ich weis nicht, ich hatte nach 10 jahren beziehung noch nicht einmal im traum dran gedacht sex mit einer anderen haben zu wollen. später wars bei mir nicht der wunsch nach anderem, sondern einfach ganz banales stillen meines grundbedürfnisses. vor dem hintergrund auch mein zugang das ich sex mit einer professionellen nicht als fremdgehen ansehe. ich nehme nichts aus der bestehenden beziehung raus das es gibt, und vergebe an die fremde nichts was ich zu hause vergeben könnte.Also ich finde es normal in einer langen Beziehung auch mal Lust auf Sex mit einer anderen Person zu haben.
Was sind das für komische Fragen?
DAS passiert ja im Einverständnis mit beiden EhepartnernNaja, grade hier im Forum liest man ja immer wieder von Männer die da sehr offen sind. Gut, viele wollen dabei sein, denn die Frau Sex mit anderen hat.Aber manche finden es auch ok, wenn sie nicht dabei sind.
ich weis nicht, ich hatte nach 10 jahren beziehung noch nicht einmal im traum dran gedacht sex mit einer anderen haben zu wollen. später wars bei mir nicht der wunsch nach anderem, sondern einfach ganz banales stillen meines grundbedürfnisses.
vor dem hintergrund auch mein zugang das ich sex mit einer professionellen nicht als fremdgehen ansehe. ich nehme nichts aus der bestehenden beziehung raus das es gibt, und vergebe an die fremde nichts was ich zu hause vergeben könnte.
Wenn jemand in einem Mathematikforum die Frage stellt, ob 1+1 wirklich 2 sei, wird er sicher auch unterschiedliche Antworten erhalten.Ich finde da nichts "komisches"dran. Ist ja nicht nur deine Meinung gefragt.
![]()
ich weis nicht, ich hatte nach 10 jahren beziehung noch nicht einmal im traum dran gedacht sex mit einer anderen haben zu wollen.
Nein!sex ist sex ..
Was festes wird nicht aus uns ...bezahlter sex ist also für mich genauso fremdgehen wie jemanden in einer bar abzuschleppen..
Ja. Und?du hast bestimmt den anfang meines beitrages gelesen "also für mich ..."
![]()
Wenn jemand in einem Mathematikforum die Frage stellt, ob 1+1 wirklich 2 sei, wird er sicher auch unterschiedliche Antworten erhalten.
Ich würde mir trotzdem die Freiheit nehmen, sie als seltsam zu bezeichnen.![]()
Deshalb ist die Frage in der TE auch nicht "komisch".